gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

gritslifeshop.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gritslifeshop.de

08.04.2024
Sehr schöne Stoffe, liebevoll verpackt und schnell geliefert. Hier merkt man, wieviel Herz in diesem Shop steckt. Gern wieder, lieben Dank!
01.04.2024

Toller Shop

Ich freue mich immer wieder über die schnelle Lieferung von Grit’s Life Shop und die wunderschönen Stoffe. Das Angebot ist großartig.
Antwort von gritslifeshop.de
Es freut uns zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung und die tollen Stoffe liebst! Wir bemühen uns, die bestmöglichen Produkte im Grit's Life Shop anzubieten und es ist schön zu wissen, dass wir deinen Geschmak getroffen haben.
EL
Elke L.
Markkleeberg
Sehr guter Service und eine wunderbare Stoffauswahl.Auch die Zusammenarbeit mit Sabine von sewsimple hat mit schon sehr geholfen.
Meine Bestellung kam sehr schnell und was schön verpackt. Auch die weitere Verwendungsmöglichkeit der Verpackung finde ich super.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Bestellung gefallen hat und dass die Verpackung eine angenehme Überraschung war.
KH
Karin H.
Westerwald
10.04.2024

Wie immer alles top!

Grit bietet einen tollen Service. Die Lieferungen sind immer schnell und alles ist schön verpackt. Hier bestelle ich sehr gerne!
JS
Super freundliche Bedienung, auf Wunsch schnelle Lieferung innerhalb eines Tages, sehr große und Gute Stoffauswahl. Einfach top
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl zu bieten und freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist.
23.03.2024
Bestellungen werden umgehend bearbeitet und schnell zugestellt. Die Ware ist qualitativ super und Grit bei Fragen hilfsbereit.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind wirklich dankbar, dass dir die Qualität unserer Produkte gefällt und dass du uns hilfreich findest. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Nicht ganz billig

Nicht ganz billig, der shop, aber prompte Lieferung das weiß man zu schätzen wenn man schon andere Erfahrungen gemacht hat.
09.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Bestellungen schnell ankommen, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
GU
Gisela U.
16.12.2023
Ich bin super zufrieden wurde nett angeschrieben ich hatte die Paketstationnummer vergessen und es war schnell da mein Paket
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von "Grit's Life" arbeiten hart daran, dass unsere Kunden ihre Pakete so schnell wie möglich erhalten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast!
17.11.2023
Bei Grit gibt es einen ganz tollen Kundenservice. Man muss nie lange auf die Bestellung warten. Jederzeit zu empfehlen....
18.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es ist uns hier bei Grit's Life wichtig, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den schnellen Lieferzeiten und dem Service zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit Qualitätsprodukten und -dienstleistungen zu versorgen!
CM
Claudia M.
Bürglen
28.10.2023
Die Beratung und der Service sind top, auch via E-Mail. Die Lieferung erfolgt schneller als der Wind. Mein Lieblingsshop
01.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren erstklassigen Service und die schnelle Lieferung schätzt. Wir von Grit's Life bemühen uns, jedem Kunden ein qualitativ hochwertiges und angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Wie immer bin ich total überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir ist. Dafür ein großes Lob an Grit und ihr Team.
09.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte - wir von Grit's Life wissen es wirklich zu schätzen, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit so zufrieden warst! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und wir freuen uns, dass wir dir eine positive Erfahrung bieten konnten.
RB
Rolf B.
Jembke
15.11.2023
Bestellungen bei Grit's Life werden immer sehr sorgfältig und schnell bearbeitet. Der beste Onlineshop weit und breit.
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für die netten Worte! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat, und hoffen, dass du bald wiederkommst, um mehr von Grit's Life zu erleben!
UJ
Ute J.
Thüringen
15.02.2024
Wie immer superschnelle Lieferung, sehr schön verpackt und perfekte Hilfe beim Aussuchen, lieben Dank! Gern wieder.
15.02.2024
Vielen Dank für die super positive Bewertung!
Sehr schnelle Lieferung. Superschöne Stoffe. Macht immer wieder Spaß, die Homepage anzuschauen. Lieben Dank Sabine
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank, Sabine, für deine netten Worte - es freut uns sehr zu hören, dass unsere Stoffe dein Herz höher schlagen lassen. Wir wissen deine Begeisterung zu schätzen!
Marlies S.
Oranienburg
19.11.2023
Sonntag bestellt - Dienstag bereits geliefert! Nicht nur schnell auch tolle Stoffe und Qualität - jederzeit wieder
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung und die Qualität der Stoffe gefallen haben! Wir werden uns auch in Zukunft für deine Projekte einsetzen.
GK
08.04.2024
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Ware ist so wie ich es erwartet habe. Den Shop kann ich empfehlen

Große Auswahl super Qualität

Danke für den Rat bei der Auswahl eines Binding-Stoffes für meinen Quilt! Der Stoff passt farblich bestens dazu.
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für die gute Bewertung! Wir sind so froh, dass du den perfekten Bindingstoff für deinen Quilt gefunden hast.
17.04.2024
Klasse! Tolle Farben (wie am Bildschirm zu sehen), beste Qualität, schneller Versand. Kurz um - alles perfekt
UF
Ulrike F.
Kutzenhausen
Tolle Patchworkstoffe und Nähzubehör, absolut zuverlässig und blitzschneller Versand! Hier kaufe ich gerne ein