gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

gritslifeshop.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gritslifeshop.de

09.11.2023
Die Waren kamen super schnell an und sind bester Qualität. Auch die freundliche beiliegende Schreiben und Ideen fand ich charmant und willkommen heißend. 5 Stars for Grit!
09.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und dir unser freundlicher Brief und unsere Ideen gefallen haben. Du rockst, danke für die 5 Sterne!
BS
Balula S.
Bechhofen

Toller Shop

Große Auswahl, einfache Zahlungsmodalitäten, rasche Lieferung, Ware immer liebevoll verpackt. Der Kunde wird im Newsletter ständig über Neues informiert. Ein toller Shop.
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit uns machen, und wir sind froh, dass wir das Ziel erreicht haben.
BD
Birgit D.
Landesbergen

Tolles Sortiment

Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt… bin begeistert! Bei meinem nächsten Einkauf werde ich hier zuerst stöbern, da Grit ein tolles Sortiment zur Auswahl hat !!
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die schnelle Lieferung und die Sorgfalt, mit der wir unsere Produkte verpacken, so gut gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass du bald wieder bei uns einkaufen wirst. Wir sind immer bestrebt, dir die beste Auswahl an Patchwork-, Quilt-, Nähbedarf zu bieten!
Tolle Beratung, sehr gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang, immer sehr liebevoll verpackt, gutes Preis-leistungs-Verhältnis, sehr schnelle Lieferung. Einfach toll!
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice, eine große Auswahl an Produkten, einen einfachen Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung zu bieten. Danke für deine netten Worte!

Meine Nr 1. wenn es um Stoff geht

Ich bestelle seit Jahren Stoffe und Materialien bei Grit. Ich kann nur sagen: schnelle Lieferung, super Qualität. Hervorzuheben ist auch die enorme Produktauswahlt.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du schon seit Jahren bei uns bestellst und unsere schnelle Lieferung und hervorragende Qualität schätzt. Wir freuen uns auch, dass dir unsere große Produktauswahl gefällt! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
KH
Karin H.
Westerwald

Toller Shop!

Wie immer alles prima gelaufen. Grit hat einen tollen Shop mit einer super Auswahl. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell an. Hier bestelle ich wirklich gerne.
09.12.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du gerne bei uns einkaufst und dass unsere Lieferungen schnell bei dir ankommen. Wir bei Grit's Life wollen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
11.02.2024
Extrem schnelle Lieferung und ausgezeichnetes, umfassendes Angebot an Stoffen und Materialien rund um das Thema Patchwork/Quilting. Uneingeschränkt empfehlenswert!
11.02.2024
Vielen Dank für die begeisterte Bewertung! Wir bemühen uns, die beste Auswahl an Stoffen und Materialien für Patchwork und Quilten zu bieten.
Marlies S.
Oranienburg

Schnell,schneller, am schnellsten

Freitag mittag bestellt und Samstag nachmittag geliefert- schneller geht es nun wirklich nicht! Liebevoll verpackt und wie immer 1a Qualität! Immer wieder gerne!
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dir deine Bestellung so schnell liefern konnten und dass sie von höchster Qualität war. Wir bei Grit's Life glauben an exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte, und wir freuen uns, dass das auch schnell bei dir ankommen. Nochmals vielen Dank!
09.03.2024
Sehr freundlicher und kompetenter Service, schnelle Lieferung, gute Ware. Die Stoffe sind super und die Auswahl ist großartig. Den Shop kann ich sehr empfehlen.
10.03.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Stoffauswahl und der schnelle Versand deine Erfahrung mit uns gut waren. Wir sind ständig bestrebt, ein tolles Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu schaffen, und dein Feedback bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank!
Riesen Auswahl an stoffen und Zubehör. Alles, was das patchworkerherz begehrt. Sehr zuverlässig, superschnelle Lieferung und gute Beratung.immer wieder gerne
09.12.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Auswahl an Stoffen und Accessoires schätzt. Es ist toll zu hören, dass du unsere Lieferung und Beratung zuverlässig und schnell findest. Wir werden Patchwork-Enthusiasten weiterhin mit allem versorgen, was sie brauchen. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback!
DK
Dorit K.
Limburg
Die Idee mit der Verpackung ist genial und Dankeschön für die kleine Zugabe. Sendung war flott geliefert und das Stöffchen in TOP Qualität. Herzlichen Dank 👍😉
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die netten Worte und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir die Verpackung und der Zusatzartikel gefallen. Wir bemühen uns immer, unsere Produkte pünktlich und in Top-Qualität zu liefern. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! 🤗
UB
Ute B.
Niedernhausen
02.03.2024
Wunderschöne Anleitungen und sehr schöne Stoffe, super Qualität und leuchtende Farben. Wie immer hat Grit super schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden.
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit Grit's Life gemacht hast. Qualität, Schnelligkeit und lebendige Farben haben bei uns oberste Priorität und wir freuen uns über dein Feedback, dass wir diese Ziele für dich erreichen konnten. Nochmals vielen Dank!
CB
28.10.2023
Toller Shop mit großem vielseitigen Sortiment, hat alles was den Quilter und Nähfreak glücklich macht, schneller Versand und hilfsbereiter, netter Kontakt.
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gefunden hast, was du gesucht hast, und dass dir unser Versand gefallen hat. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Auswahl und den besten Service zu bieten.
RW
Robyn W.
Schriesheim

A great shop

It was easy searching for what I wanted. My order came very quickly. Beautifully packed and I liked the idea of reusing the box for storage. Thank you!
06.01.2024
Thank you for your great review! We are glad you enjoyed your shopping experience and appreciate your commitment to sustainability by reusing the box for storage. We strive to provide the best possible experience for our customers and are glad you had a positive experience. Thank you again!
EL
Elke L.
Markkleeberg
tolle Stoffe in bester Qualität, immer auf dem neuesten Stand bei Patchwork und Quiltzubehör und Anleitugen, sehr schöne Auswahl, schnelle Lieferung
09.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Stoffe und Patchwork-Zubehör zu liefern, die im Trend liegen, sowie hilfreiche Tipps und Anleitungen. Unser Ziel ist es, eine große Auswahl und eine schnelle Lieferung zu bieten, damit du deine wunderschönen Kreationen zum Leben erwecken kannst!
SM
Sabine M.
Schnaittach
28.10.2023
Alles einfach nur klasse! Beratung, Versandgeschwindigkeit und Qualität. Manchmal ist die Ware schon da, obwohl ich sie gerade erst bestellt habe!,
01.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis bei uns haben, und es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass du es genießt. Ein toller Service und eine schnelle Lieferung sind bei Grit's Life sehr wichtig, und wir freuen uns, dass du das zu schätzen weißt!
GK
Gesine K.
Biberach an der Riss

Prima

Jede Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Stoffe, Garne, Lineale - alles von bester Qualität und immer pünktlich geliefert.
01.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind stolz darauf, die besten Materialien, Garne und Lineale mit einer schnellen Lieferung anbieten zu können. Wir bemühen uns, alle Erwartungen zu übertreffen.
04.05.2024
Die Ware ist immer gut verpackt, schnell und zuverlässig bei mir eingetroffen. Ich finde die Kundenbetreuung vorbildlich und kaufe gern bei Grit
10.12.2023

Superschnelle Lieferung und top Qualität

Bei Grit kann man sich immer darauf verlassen, dass die Lieferung schnell und unkompliziert abgewickelt wird. Die Ware hat immer super Qualität.
10.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns immer um eine schnelle Lieferung und freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität zufrieden bist. Bei Grit's Life legen wir großen Wert auf schnellen, zuverlässigen Kundenservice und hochwertige Produkte - wir freuen uns über dein Feedback!
08.04.2024
Sehr schöne Stoffe, liebevoll verpackt und schnell geliefert. Hier merkt man, wieviel Herz in diesem Shop steckt. Gern wieder, lieben Dank!