gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

gritslifeshop.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gritslifeshop.de

Super Kontakt

Eigentlich würde ich gerne jede Woche bestellen. Das Päckchen war schon wieder so liebevoll verpackt dass es ein Genuss ist zu öffnen. Der stoff ist einfach ein Traum. Also für mich die erste Adresse. Ich kann’s nicht in Worte fassen, wie schön das wieder war. Danke schön.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Unser Ziel ist es, dass jede Bestellung ein Vergnügen ist, wenn wir sie öffnen. Wir stecken so viel Liebe und Sorgfalt in unsere Produkte und Verpackungen, dass wir uns freuen, dass du es zu schätzen weißt. Wir hoffen, dass du wieder vorbeikommst, um mehr von unseren traumhaften Stoffen zu sehen!
25.12.2023
Wie immer …. eine super nette und unkomplizierte Beratung am Telefon. Und das Versprechen das die Bestellung noch vor Weihnachten ankommt hat auch geklappt ❣️ Die Beschenkte Freundin hat sich gefreut und ich mich auch . Vielen lieben Dank dafür. Bis zum nächsten mal!
26.12.2023
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du und deine Freundin eine positive Erfahrung mit uns gemacht habt! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
09.12.2023
Wie immer bin ich ganz glücklich mit meiner Bestellung von Grit's Life. Ganz tolle Stoffe in super Qualität, sehr schöne Anleitungen. Jedesmal legt Grit der Bestellung ein kleines Extra bei über das ich mich immer sehr freue. Außerdem liefert Grit immer sehr schnell.
10.12.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung. Es schmeichelt uns zu hören, dass du Grit's Life liebst! Es ist uns sehr wichtig, dass wir dir die besten Stoffe und auch die besonderen Extras hinzufügen. Wir bemühen uns, so schnell und zuverlässig wie möglich zu liefern. Nochmals vielen Dank!
24.10.2023
Wunderschöne Stoffe, in toller Qualität. Sehr gute Anleitungen und Bücher. Ein toller Shop mit riesiger Auswahl! Niemand liefert so schnell wie Grit! Ganz schnelle Lieferung! Ich habe schon sehr oft bei Grit's Life bestellt und war immer super zufrieden.
01.11.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Kunden mit unseren tollen Stoffen, den erstklassigen Büchern und Anleitungen und der fantastischen Auswahl zufrieden sind. Und wir freuen uns sehr, dass wir dir mit unserem schnellen Lieferservice den Einkauf so leicht machen konnten! Wir bei Grit's Life sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
Niedernhausen
Ganz tolle Anleitungen, Grit hat einer sehr große Auswahl davon und man findet immer wieder neue. Wie immer wurde meine Bestellung sehr schnell bearbeitet und blitzschnell geliefert. Ich bin begeistert und werde auch weiterhin bei Grit`s Life bestellen.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du ein treuer Kunde von Grit`s Life bist!
SW
Susanne W.
Augsburg
14.05.2024
Schon oft bestellt oder auf Messen etwas gekauft. Schöne Stoffe, Anleitungen und praktisches Zubehör. Einmal gab es Probleme mit einer Bestellung, aber es wurde sofort und sehr gut reagiert. Definitiv mein Lieblings Onlineshop für Stoffe und co.
JH
Judith H.
Lüneburg
18.03.2024

Kursbuchung

Ich freue mich riesig, das Iva Steiner nochmals den Weg zu Grit findet. Ich bewundere Grits Engagement um immer etwas aufregendes zu bieten. Ich konnte gleich bezahlen und muss mir darüber keine Gedanken mehr machen. I´m so happy.
19.03.2024
Ja wir freuen uns auch sehr, dass wir Iva noch einmal gewinnen konnten zu uns zu kommen.
09.11.2023

wieder toll beraten, wunderbarer Stoff

Ich suchte Stoff einer bestimmten Farbe. Im Onlineshop fand ich mehrere, konnte mich aber nicht entscheiden. Dank der tollen Beratung habe ich jetzt den perfekten Stoff. Danke! Die Lieferung war wie immer superschnell.
09.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Bewertung! Wir wissen, wie wichtig es ist, den richtigen Stoff zu finden, und freuen uns, dass unsere hilfreiche Beratung zu einem so guten Ergebnis geführt hat. Wir freuen uns auch, dass dir unsere schnelle Lieferung aufgefallen ist - wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern! Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Grit's Life Familie bist!
KF
23.03.2024

Bitte im Abo als Flat!!!

Super schnelle Lieferung, Stoffe in Qualität,Farbe und Design exakt wie beschrieben und online gezeigt! Gerne jederzeit wieder -auch vor Ort trotz der etwas „exponierten“ Lage😉😅! Mega Sortiment und sehr nettes Team
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden mit ihren Einkäufen bei Grit's Life zufrieden sind. Wir bemühen uns, hochwertige Stoffe in Farben und Designs anzubieten, die unsere Kunden lieben, und wir freuen uns, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Danke für deine Unterstützung!
SP
Sabine P.
Dinslaken
17.04.2024
Das Rundumpaket ist einfach perfekt. Hier gibt es eine tolle Auswahl, die jedes Herz einer Patchworkerin höher schlagen lässt. Schnelle Lieferung und immer ein kleines Präsent. Ein toller Kundenservice 👍😍
24.04.2024
Seit vielen Jahren bestelle ich bei Grit. Bin auch schon persönlich bei ihr gewesen. Immer freundlich, immer gute Ideen, immer gut 👍 in Allem. Sogar mein Mann hatte bei ihr bestellt. Immer weiter so.
IF
15.11.2023
Der Shop ist einfach toll! Grit gestaltet alles so liebevoll, dass mir keine Verbesserungen einfallen. Ich bin dem Geschäft mit Leib und Seele verfallen. Ich benötige einfach nur sehr viel mehr Zeit!
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind so froh, dass du uns hier bei Grit's Life liebst! Wir bemühen uns, jede Erfahrung zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, und wie es aussieht, ist uns das bei dir gelungen. Wir wissen, dass unsere Kunden viel Zeit brauchen, um all unsere einzigartigen Stücke zu entdecken, und wir sind immer für dich da, wenn du bereit bist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
HS
Heike S.
Hennef
22.10.2023

Rundum zufrieden

Der Onlineshop ist gut strukturiert, die Bestellungen sind immer problemlos, die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage und die Stoffe sind sehr schön und immer sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank.
01.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass es dir gefällt, wie einfach es ist, bei uns zu bestellen und wie schnell wir liefern. Wir sind stolz darauf, dass wir die beste Stoffqualität liefern, die mit Liebe und Sorgfalt verpackt wird. Es bedeutet uns sehr viel, dass du das alles zu schätzen weißt! Nochmals vielen Dank, dass du dich für "Grit's Life" entschieden hast.
PB
Peter B.
Norwegen
12.11.2023
Die Shopbetreiber sind freundlich, kompetent und hilfsbereit, das Aangebot ist wirklich breit gefächert und der Versand erfolgt in rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Da ist nichts mehr zu verbessern.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir genau das tun. Es freut uns sehr, dass dir unsere breite Produktpalette und die schnelle Lieferung gefallen. Danke, dass du dich für Grit's Life entschieden hast!
CF
Christina F.
Wolfsburg
30.12.2023
Liebe Grit, liebes Team von Grit's Life, wie immer alles super gut. Tolle Auswahl von Allem. Superschneller Service. Mein Lieblingsshop. Mehr als 1000 mal empfehlenswert. Herzliche Grüße Christina
31.12.2023
Hallo Christina, Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine netten Worte! Wir bei Grit's Life sind immer bestrebt, einen schnellen und freundlichen Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung und deine netten Worte wirklich zu schätzen! Nochmals vielen Dank, Grit's Life Team
28.10.2023
Sie hat eine riesen Auswahl aus vielfältigen Bereichen. Bei Unsicherheiten steht sie gerne beratend zur seite und sie hat sehr schöne Projektionen. Sie ist zuverlässig und versendet super schnell
01.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind stolz auf unsere große Auswahl an Produkten aus den verschiedensten Bereichen. Es ist uns immer wichtig Euch glücklich zu machen.
SJ
Sonja J.

Immer wieder gut! Besten Dank!

Ich habe schon einige Male bestellt: Immer ist alles sehr schnell da, die Waren sind TOP und ich stöbere immer wieder gerne im gut sortierten Online Shop! Besten Dank, bis zum nächsten Mal!
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du immer wieder zu Grit's Life zurückkommst, wenn du Patchwork, Quilten und Nähen brauchst. Wir bemühen uns, unseren Shop so gut wie möglich zu machen und freuen uns über deine Unterstützung. Bis zum nächsten Mal!
JH
Judith H.
Lüneburg
Der Einkauf ist immer wieder ein Erlebnis. Ob live oder im Shop, einfach schön hier zu kaufen. Die Beratung ist klasse, die Ware super Qualität und die Farbkombinationen unschlagbar.
09.12.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir bei Grit's Life glauben, dass Einkaufen ein Erlebnis sein sollte. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice, hochwertige Waren und einzigartige Farbkombinationen. Es ist schön zu hören, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast!
Superlative! Ich ziehe den Hut vor Euch! Morgens um 07:00 bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung schon. Von den schönen Stoffen wollen wir nicht reden. Die sind der Hammer.
Antwort von gritslifeshop.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und dass dir die Stoffe, die wir anbieten, gefallen. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden immer Qualitätsprodukte erhalten, und wie es aussieht, ist uns das gelungen.
CS
Claudia S.
Asbach-Bäumenheim
Wie immer war wieder alles in Ordnung. Sehr schnelle Lieferung und tolle Stoffe und das mit der Erinnerung das Das Buch wieder im Shop ist hat geklappt. Besser geht nicht!!
09.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat, und wir freuen uns, dass du so positiv überrascht warst. Wir sind immer bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern.