gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

26.05.2024
24.05.2024
22.05.2024
23.03.2024
Ich habe das Stoffpaket Ocean Pearls bestellt. Wunderschöne Stoffe, die silbern glänzen. Sehr gute Qualität und sehr schöne Farben. Außerdem habe ich noch zwei Päckchen von Grit`s Minis und die Pattern Basket Anleitungen Bunnies and Blooms und Sweethearts bestellt. Alle Produkte gefallen mir sehr, sehr gut. Es ist immer wieder eine Freude, wie schnell Grit liefert und wie schön die Bestellungen sind. Außerdem legt Grit der Lieferung immer ein kleines Extra bei. Dieses Mal eine Karte mit Patchworkmotiv. Wie immer bin ich mit meiner Bestellung sehr happy und freue mich schon auf das nächste Päckchen.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir bemühen uns, jedes unserer Produkte so gut wie möglich zu machen und es ist toll zu hören, dass du sie alle liebst. Wir freuen uns sehr über die Komplimente für die schnelle Lieferung und die besonderen kleinen Extras.
19.01.2024
Ganz tolle Anleitungen von Lori Holt mit Nähmotiven. Außerdem sehr hübsche Stoffreste zu günstigen Preisen. Wie gewohnt in super Qualität und sehr schönen Designs. Es ist immer eine große Freude in Grit's Online Shop zu bestellen. Täglich gibt es schöne Neuigkeiten im Sortiment. Die Bestellung ist immer liebevoll verpackt, es gibt immer ein kleines Dankeschön dazu und das Päckchen wird sehr schnell geliefert.
21.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von Grit's Life freuen uns sehr zu hören, dass dir unsere Anleitungen von Lori Holt gefallen, ebenso wie die großartige Qualität unserer Stoffpakete und die Designs, die wir anbieten. Wir freuen uns, jeden Tag neue Artikel in unserem Online-Shop anbieten zu können, und wir sind froh, dass du die Sorgfalt zu schätzen weißt, mit der wir jede Bestellung verpacken, einschließlich eines kleinen Extras! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte !
11.11.2023
Ein Shop mit persönlicher Note und ganz viel Herz . Die telefonische Beratung ist bestens, Grit hat immer ein offenes Ohr. Sie versteht einen und weiß ganz genau welche Vorstellung ich habe und setzt diese sofort in Stoffe und Anleitung um. Stoffe zu kaufen ohne sie in natura zu sehen ? Bei Grit kein Problem ! Sie hat mein vollstes Vertrauen. Ich bin noch nie enttäuscht worden.
12.11.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir sind so dankbar und fühlen uns geehrt, dass du uns vertraust, die perfekten Stoffe für deine Projekte auszusuchen, ohne sie vorher zu sehen! Wir bei Grit's Life bemühen uns, einen persönlichen Service mit viel Herz zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Versprechen einhalten.
11.11.2023
Ein wunderschönes Stoffpaket, tolle Farben, sehr gute Qualität. Eine tolle Mini Quilt Anleitung von Grit. Ein sehr schönes Buch von Edyta Sitar. Wie immer hat Grit und ihr Team meine Bestellung liebevoll verpackt und sehr schnell geliefert. Außerdem liegt der Bestellung immer eine kleine Überraschung bei. Es ist immer eine sehr große Freude ein Päckchen von Grit zu erhalten.
12.11.2023
Vielen Dank für diese wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Stoffpakete, Grit's Minis und die Bücher von Edyta Sitar gefallen. Wir von Grit's Life wollen nicht nur Qualitätsprodukte anbieten, sondern auch dafür sorgen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen. Wir freuen uns, dass es dir Spaß macht, deine Pakete zu öffnen und dass du die besonderen Überraschungen zu schätzen weißt, die sie enthalten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! :)
25.02.2024
Ganz tolle Anleitungen und wunderschöne Stoffe, in hervorragender Qualität und sehr schönen Farben. Die Lieferung entspricht 100%ig meinen Erwartungen und es ist immer eine große Freude, das Paket von Grit zu öffnen. Stets ist ein kleines Extra im Päckchen und es ist ein bisschen wie Weihnachten. Ich bin sehr zufrieden mit Grit's Life und werde auch weiterhin dort bestellen.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für die netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - es ist immer eine Freude, unsere Pakete zu öffnen, als wäre es Weihnachten! Wir von Grit's Life sind bestrebt, dir hochwertige Materialien und erstklassige Anleitungen zu liefern, damit du etwas Einzigartiges schaffen kannst.
Niedernhausen
Alle Stoffe, die Grit anbietet sind qualitativ sehr hochwertig. Die Farben entsprechen immer der Abbildung im Online Shop und Auswahl ist großartig. Auch Anleitungen gibt es in großer Menge, eine schöner als die andere. Grit liefert die Bestellung immer sehr schnell, verpackt alles liebevoll und legt immer ein kleines Extra bei, über das ich mich immer besonders freue.
Antwort von gritslifeshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Auswahl an Stoffen und Anleitungen bei Grit gefällt. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, Zugang zu Qualitätsware zu haben, und unser Ziel ist es, immer den bestmöglichen Service mit einer persönlichen Note zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft tolle Erfahrungen bieten können.
21.11.2023
Sehr schöne, hochwertige Stoffe. Mir gefällt besonders gut, dass die Stoffe im Original der Abbildung entsprechen. Ich wurde noch nie enttäuscht. Grit's Life liefert sehr schnell und legt jeder Bestellung ein kleines Extra bei. Es ist immer eine große Freude im Online Shop zu bestellen, da das Angebot riesig ist und man immer etwas findet.
21.11.2023
Wir wissen dein positives Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du gerne bei uns einkaufst! Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Stoffe, die wir anbieten, ihrem Originalbild entsprechen und dass deine Bestellungen schnell geliefert werden. Wir sind immer bestrebt, dir eine große Auswahl an Stoffen zu bieten, damit du etwas findest, das perfekt für deine Projekte ist. Vielen Dank, dass du ein treuer Kunde von Grit's Life bist!
20.05.2024
Ich liebe die Auswahl an schönen Patchworkstoffen und Anleitungen bei Grit. Der Shop ist sehr übersichtlich und es gibt immer sehr attraktive Angebote. Die Lieferung erfolgt blitzschnell und man bekommt immer ein kleines Dankeschön zu seiner Bestellung. Ich bestelle sehr gerne in diesem Shop und kann ihn sehr empfehlen-
Niedernhausen
Wie gewohnt, ganz tolle Stoffe in super Qualität und leuchtenden Farben. Eine tolle Anleitung von Amy Bradley, Woodland Animals und sehr schöne Kitchen Towels von Edyta Sitar. Das 20% Angebot zu Ostern war ein echtes Geschenk. Ganz herzlichen Dank dafür und auch für das liebevolle Extra, das jeder Bestellung beiliegt.
BS
Balula S.
Bechhofen
09.04.2024
Ein toller Shop! Hier fühle ich mich als Kundin gehört, verstanden und sehr gut bedient. Obendrein gibt es manchmal überwältigend gute Angebote, so dass man mehrfach hinschauen muss, um sich zu vergewissern, ob man sich nicht verlesen hat. Danke Grit, besser geht's nicht. Ich bleibe dir als Kundin treu.
23.12.2023

Zufriedenheit

Es sind tolle Stoffe und sehr aktuelle Serien zu kaufen. Das Sammeln von Bestellungen finde ich eine tolle Sache. Der extrem schnelle Versand ist einzigartig. Nichts davon muss verbessert werden, da es schon high end ist. Es gibt auch kleinere Aufnahmen. Ich bin total zufrieden.
23.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Stoffe, Kollektionen und den schnellen Versand. Wir tun unser Bestes, um allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Kundenservice zu bieten und freuen uns daher sehr über dein positives Feedback!