M-TOURS Erlebnisreisen- Logo - Bewertungen

M-TOURS Erlebnisreisen

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Hallo, Ihr Lieben von M-Tours! Wir waren vom 06.10. bis 08.10.2023 in Wismar auf den Spuren von "Soko Wismar" unterwegs. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir wollten einfach mal Danke sagen für diese Reise. Einfach Super! Unsere Anreise war natürlich sehr entspannt, da wir ja aus Güstrow kommend, eine kurze Anfahrt hatten. Hotel in Gägelow "Wyndham Garden" war gut gelegen und sehr ansprechend. Junges, freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das leckere Essen rundeten alles ab. Am Sonnabend dann Wismar. Trotz Dauerregen am Vormittag unternahmen wir einen Stadtrundgang und dann der Nachmittag! Unser ebenfalls sehr junge Reiseführer machte uns auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam, die wir so noch gar nicht erlebt hatten. Er konnte aus fast allen Krimi Serien (über 400) sehr interessante Geschichten erzählen. Leider habe ich seinen Namen nicht verstanden und kann daher mich nicht persönlich bedanken. Aber ein kleiner Hinweis meinerseits, denn er erzählte, dass er mit 21 Jahren Wismars jüngster Stadtführer ist. Es war einfach nur schön! Eigentlich wollte ich mich nur für diese schöne Reise bedanken und ich freue mich schon sehr auf Ihr nächstes Angebot. Herzliche Grüße von Gisela aus Güstrow
GK
Gisela K.
Güstrow

21.03.2024
Im Großen und Ganzen war die Tour von der Preis- Leistung in Ordnung. Viel Luft nach oben hat die "Reiseleitung" und die Zusammenstellung der Ausflüge mit zu viel Leerlauf und ein ausgewogenes Zeit-Management. Das Hotel selbst hat eine perfekte Lage zur Stadt, wunderschöne Zimmer und ein ausgesprochen freundliches Personal. Das Restaurant mit einer Kantinen-Ausstrahlung - laut, zu eng. Abwicklung in einer "Einzelschicht". Wer später kommt findet schon zur Essens-Halbzeit das Dessert-Büffet geplündert. Nachlegung Fehlanzeige. Das Essens-Angebot zum Abend: Man findet was und wird satt - jedoch auch hier einfache "Kantinen-Qualität". Mit ein bisschen mehr Engagement seitens dem Hotel und der Reiseleitung kann ganz schnell ein weiterer Bewertungs-Stern erreicht werden.

Bewertungen für M-TOURS Erlebnisreisen

21.03.2024
Es war alles sehr gut organisiert. Alles in Ordnung, gutes Hotel, prima Restaurants, tolles Konzert in der Elphi, sehr gute Reiseleitung in Hamburg, netter Reisebegleiter.
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise rundum gut gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
27.10.2023
Die Zusammenstellung des Programms, dessen Durchführung ohne Abweichungen, bei durchgängig entspannter Atmosphäre mit sehr kompetenten Führungskräften waren hervorragend.
UB
Ursula B.
Troisdorf
02.11.2023
Das Hotel und die ganze Anlage war sehr sauber u das Personal freundlich!! Auswahl an Essen gross, leider nicht sehr heiss! schade! Ansonsten habe ich mich wohlgefühlt!
28.10.2023
Es wäre gut gewesen, wenn die Teilnehmer bei den einzelnen Programmpunkten, z.B. Besichtigung Schloss Rheinsberg, auch noch etwas freie Zeit zur Verfügung gehabt hätten.
DA
Dieter A.
Schwedeneck
09.02.2024
Wir waren in Hamburg in der Elbphilharmonie und im Hotel WESTIN im gleichen Haus mit Karten für ein tolles Konzert. Alles war aussergewöhnlich gut.
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise gut gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei einer Reise von uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
SW
22.03.2024

Ein schönes Wochenende

Kurze Wege vom Hotel zum Event oder zum Bahnhof....ein sauberes Hotel mit einem großen leckeren Frühstücksangebot. Wir würden jederzeit wieder mit M Tours verreisen.
19.04.2024
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung ! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen können und das Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
21.03.2024
Die Unterbringung war perfekt. Von Art und Lage. Die Reiseleitung aus Freiburg und unsere berliner Stadtführerin waren ungeheuer rührig und jeder Frage gewachsen.
19.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise gut gefallen hat und danken für die gute Rückmeldung bezüglich der Begleitpersonen vor Ort. Gerne geben wir das Lob an die Reisebegleitung weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
Es war alles bestens! Hervorragende Karten für die gewünschte Vorstellung. Einziger Minuspunkt war, dass das Hotel in Leipzig keinen eigenen Parkplatz hatte.
19.04.2024
Vielen Dank für das gute Feedback! Bis zur nächsten Reise! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
13.01.2024

Super!

Die Reiseführerin Lone vor Ort, sowie Frau Lindim machten die Reise unvergesslich. Die Erklärungen waren so interessant und dazu voller lebendiger Fakten!
BS
Beate S.
Gifhorn
12.01.2024
Gemessen an den aktuellen Hotelpreisen und den eigentlichen Kosten für das Silvester Arrangement wurde ziemlich viel Aufschlag für wenig Arbeit genommen.
21.03.2024
Das Programm in Hamburg. Der sehr gut vorbereitete und freundliche Reiseleiter. Der sehr entspannte und gute Busfahrer. Gutes Hotel in perfekter Lage
23.03.2024
Sehr freundlicher Service! Durch den Bahnstreik konnten wir unser Reise " Rein in den Frühling" nach Bremen um 1 Tag verschieben. Vielen Dank dafür!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Das freut uns wirklich sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
27.10.2023
Es war eine sehr schöne Reise, gut organisiert mit vielen Höhepunkten guter Reiseleitung an Bord und vor Ort. Mit sehr freundlichen Schiffspersonal
18.11.2023
Die Reise anfürsich war sehr schön, auch das Hotel und die Anlage haben mir gut gefallen, es gibt aber ein paar Punkte, die waren nicht so schön.

Dr. O.

Ein gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Leipziger Hauptbahnhof und kein Streik bei der Bahn ergänzten das hervorragende Konzert. Dr. O. Barth
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
09.02.2024

Tolles Konzert, gute Unterkunft

Wir hatten eine gute Unterkunft im Westin Hamburg und ein phantastisches Konzert in der Elbphilharmonie - Bela Bartok gespielt von Igor Levit.
27.10.2023
Es war eine gut organisierte Reise, was auch schön war, viel Zeit zur freien Verfügung, Was man verbessern könnte, ein kleiner Imbiss im Bus
27.10.2023
Bei einer Woche Reise 3 Tage zur freien Verfügung ist zuviel. Zumal wenn man in einem abgelegenen Hotel wohnt und von dort nicht wegkommt.

Organisation

Die An-und Abreise war in Eigenregie. Aber die Hotelbuchung und das Event waren super organisiert. Die Reise hat uns sehr gut gefallen.
19.04.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback ! Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise, sowie die Organisation gut gefallen hat. Bis zur nächsten Reise ! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
27.10.2023
Die Reise war sehr gut vorbereitet und geplant. Der Reisebus war sehr gut. Fahrer und Begleitperson waren immen höflich und hilfsbereit.