M-TOURS Erlebnisreisen- Logo - Bewertungen

M-TOURS Erlebnisreisen

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Hallo, Ihr Lieben von M-Tours! Wir waren vom 06.10. bis 08.10.2023 in Wismar auf den Spuren von "Soko Wismar" unterwegs. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir wollten einfach mal Danke sagen für diese Reise. Einfach Super! Unsere Anreise war natürlich sehr entspannt, da wir ja aus Güstrow kommend, eine kurze Anfahrt hatten. Hotel in Gägelow "Wyndham Garden" war gut gelegen und sehr ansprechend. Junges, freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das leckere Essen rundeten alles ab. Am Sonnabend dann Wismar. Trotz Dauerregen am Vormittag unternahmen wir einen Stadtrundgang und dann der Nachmittag! Unser ebenfalls sehr junge Reiseführer machte uns auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam, die wir so noch gar nicht erlebt hatten. Er konnte aus fast allen Krimi Serien (über 400) sehr interessante Geschichten erzählen. Leider habe ich seinen Namen nicht verstanden und kann daher mich nicht persönlich bedanken. Aber ein kleiner Hinweis meinerseits, denn er erzählte, dass er mit 21 Jahren Wismars jüngster Stadtführer ist. Es war einfach nur schön! Eigentlich wollte ich mich nur für diese schöne Reise bedanken und ich freue mich schon sehr auf Ihr nächstes Angebot. Herzliche Grüße von Gisela aus Güstrow
GK
Gisela K.
Güstrow

21.03.2024
Im Großen und Ganzen war die Tour von der Preis- Leistung in Ordnung. Viel Luft nach oben hat die "Reiseleitung" und die Zusammenstellung der Ausflüge mit zu viel Leerlauf und ein ausgewogenes Zeit-Management. Das Hotel selbst hat eine perfekte Lage zur Stadt, wunderschöne Zimmer und ein ausgesprochen freundliches Personal. Das Restaurant mit einer Kantinen-Ausstrahlung - laut, zu eng. Abwicklung in einer "Einzelschicht". Wer später kommt findet schon zur Essens-Halbzeit das Dessert-Büffet geplündert. Nachlegung Fehlanzeige. Das Essens-Angebot zum Abend: Man findet was und wird satt - jedoch auch hier einfache "Kantinen-Qualität". Mit ein bisschen mehr Engagement seitens dem Hotel und der Reiseleitung kann ganz schnell ein weiterer Bewertungs-Stern erreicht werden.

Bewertungen für M-TOURS Erlebnisreisen

21.03.2024
Unsere Kulturreise war sehr gut organisiert, das ausgewählte Hotel hat uns prima gefallen, die Eintrittskarten für das Event waren gut ausgesucht und lagen pünktlich im Hotel bereit. Wir waren insgesamt ausgesprochen zufrieden!
19.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie somit eine tolle Reise genießen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
RG
Ramona G.
Krauschwitz

Organisation super, Hotelzimmer sehr klein

Wunderbare Organisation! Das Hotelzimmer war okay, aber für längere Aufenthalte ungeeignet. Störend wirkte das Waschbecken im Zimmer, kaum Ablageflächen und das Bett mit 1,60m etwas schmal. Das Personal war umgänglich und nett.
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise zum Hotelzimmer. Diese leiten wir weiter, damit Sie bei der Auswahl der Hotels zukünftig berücksichtigt werden können. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
27.10.2023
Die Reise zum Weinfest an den Gardasee war zu meiner vollen Zufriedenheit. Sowohl die Orte, die um den Gardasee besichtigt wurden, als auch das Preis/ Leistungsverhältnis haben gepasst. Würde ich jederzeit wieder buchen.
27.10.2023
Südmähren Radreise war landschaftlich sehr schön ,wenige Teilnehmer war super. Nicht gut war lauter e-bikes und ein normales Rad und zu viele Pausen. Mehr km am Tag wären auch besser. Leider war mein Einzelzimmer nicht ok.
HK
09.02.2024
Die Reiseleitung: top organisiert! Hotel sehr gut. Stadtrundfahrt super! Busfahrer hervorragend! Das ganze Programm war sehr gut und vom Preis her, konnte man nicht meckern. Hoffentlich haben Sie noch mehr im Angebot.
BH
b H.
Düren
27.10.2023
Bis auf das Hotel war die Reise sehr gut organisiert durchgeführt. Die Servicekräfte waren überfordert, unfreundlich. Das Essen nicht gut. Landestypische Speisen wären besser gewesen. Fehlender(s) Salat, Gemüse, Obst.
12.01.2024
Es war etwas unvergessliches Tolles und wir haben uns so wohl gefühlt mit dem Gesamtpaket. Wir haben es unseren Bekannten so gleich weiter empfohlen und freuen uns auf weitere Angebote Dankeschön sagt Frau Rettke
21.03.2024
Sowohl die Unterbringung im Hotel, wie auch das Musical waren ein echtes Highlight. Alles hat reibungslos funktioniert. Dazu kam der unschlagbar günstige Preis, so dass uns dieses Erlebnis restlos begeistert hat.
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
AW
Andreas W.
Bad Sülze
12.01.2024

Silvester auf der Elbbarkasse in Hamburg

Organisation und Hotel waren top. Die Fahrt auf der Elbe zu Silvester ein besonderes Erlebnis. Nur das Getränkeangebot auf der Barkasse war seher spartanisch und könnte für so einen Anlass verbessert werden.

Gutes Gesamtpaket für Expeditionsreisen

Uns hat besonders das angebotene Komplett-Paket gefallen. Dadurch war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Verbindung mit Hurtigruten sehr gut! Die Betreuung durch die Mitarbeiter von M-Tours war vorbildlich.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Bis zur nächsten Reise! Ihr Team von m-tours Erlebnisreisen
02.11.2023
Die Schiffsreise war sehr gut. Die An- und Abreise über München hat mir nicht gefallen, es gibt von Hamburg nach Split Direktflüge, so spart man viel Zeit und nervige Wartezeiten auf dem Flughafen München.

Mega

Das Hotel war optimal gelegen. Die Plätze in der Arena waren gut. Alles war gut organisiert und hat geklappt. Nicht zuletzt hatten wir einen sehr umsichtigen Busfahrer, zu dem man Vertrauen haben konnte.
Es wäre gut gewesen, wenn Sie einen Shuttle-Service zum Schiff und wieder zurück angeboten hätten. Ortsunkundige taten sich schwer, eine Fahrgelegenheit zurück zu finden, da kein Taxi zu bekommen war.
GP
Gertrud P.
Bad Säckinge
27.10.2023
Guten Tag, wir waren mit der Reise Begleitung von Frau Mühlhaupt und dem Reiseführer am Ort bestens zufrieden, alles hat gut geklappt. Mit freundlichen Grüßen. Gertrud Pfeifer, und Willi Nöske
27.10.2023

Unsere Reisebetreuerin einfach klasse Hat sich unwahrscheinlich viel mühe mit den älteren Damen gegeben Hut ab

Unsere Reisebetreuerin Unser Reiseleiter vor Ort Gut organisiert 1 Tag länger wäre schön gewesen Besser Definition dass man fitt sein muss um diese Reise zu machen Altersbegränzung !!!!

Tolle Reiseangebote

Schnelle und unkomplizierte Buchung auf der Website und prompte Bestätigung per Mail. Tolle Reiseangebote. Wir hatten einen Wellness-Kurztrip an die Ostsee gebucht und waren sehr zufrieden.
HM
Harald M.
Ibbenbüren
09.02.2024

Von der Buchung bis zum Ablauf der Reise alles empfehlenswert.

Von der Buchung bis zum Ablauf der bisherigen Reisen verlief alles perfekt und reibungslos. Wir haben keine Gründe für Beschwerden oder Kritiken. Ich weiß nicht was es zu verbessern gibt.
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise gut gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
Höhepunkte waren die Führungen in Rom von Herrn Englisch, Ricarda, Veronica! Besser geht es nicht! Hotel war auch sehr gut. Allerdings was die Organisation angeht, war es nicht so gut.

Tischreservierung

Wenn möglich, wäre es schön wenn die Gruppe bei den Mahlzeiten zusammen sitzen würde. Die oder der Reiseleiter/in könnten für die Personenzahl der Gruppe Tische reservieren.
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihren Tipp zur Reservierung eines Gruppentisches weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
JE
Josef E.
Wackersdorf
28.10.2023

Gerne wieder !!!!

Speziell für diese Reise, sollte man bei der Hinfahrt den Anlaufpunkt Bozen weglassen, da man durch die Stau intensive Strecke das Bedürfnis hat endlich am Ziel anzukommen.