targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

WP
Werner P.
Gladbeck
Wir haben schon einige Fotobücher dort bestellt waren immer mit der Qualität zufrieden.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für Ihre Treue und Rückmeldung.
Preis Leistung ist top, die Software und das hochladen ging nicht besonders reibungslos
KH
Klaus H.
Hoyerswerda
Schnelle Abwicklung des Auftrags, sehr gute Qualität, der Kalender ist klasse geworden
Alles prima! Super schnelle Lieferung, prima Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schnelle Lieferung, transparente Preise, TOP Qualität. Hat alles reibungslos geklappt!!!
HB
24.11.2023
immer wieder Targa, Farben Ausarbeitung, Angebote an Rahmen Sticker Hintergründe passend
Ich bin langjährige Kundin und immer sehr zufrieden mit den Produkten von Targa- Foto.
Antwort von targa-fotos.de
Herzlichen Dank. Und danke, dass Sie uns so lange schon die Treue halten. Wir arbeiten daran, dass es so bleibt.
Gute Ware, pünktliche Lieferung. Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Bestellung
BA
Brigitte A.
Augsburg
23.12.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität des Fotobuches und gutes Preis-Leistungs-verhältnis.
Obwohl es noch nie Probleme gegeben hatte, ging jetzt Zahlung auf Rechnung nicht mehr.
25.11.2023
Lieferung ging schnell. Schön wäre es wenn man den speicherort selbst wählen könnte.
TB
Thomas B.
Trittau

Gute App

Das Löschen von Seiten, egal ob voll oder leer, müsste möglich sein. Sonst alles prima
FK
Franz K.
Mönkeberg
28.04.2024
Schnelle Bearbeitung, ansprechendes Layout, gute Bildqualität, auch bei älteren Fotos
UK
Uschi K.
Waldböckelheim
31.03.2024
Ich war überrascht von der schnellen Lieferung und der guten Qualität des Fotobuches.
AH
Alois H.
Neustadt
13.01.2024
Beste Qualität und absolut schnellste Bearbeitung. Besser kann man es nicht machen:-)
RB
06.01.2024
Das war nicht der erste Fotokalender, den ich beauftragt hatte, und nicht der letzte!
24.12.2023

Super

Benutze es schon seit Jahren. Einfache Software, gute Qualität und schnelle Lieferung
23.11.2023
Sehr gutes Bearbeitungsprogramm, perfektes Produkt, sensationell schnelle Lieferung.
23.11.2023

Zuverlässig und gut.

Meine Fotobücher wurden sehr zügig erstellt und geliefert. Die Qualität ist sehr gut.
Super Qualität. Schnelle Auftragsbearbeitung. Beim Service immer jemand ansprechbar.