targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.207 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

LH
Ludger H.
Ascheberg
Ich hatte aus Versehen das Fotobuch zweimal bestellt. Ich habe dann sofort eine Mail an sie geschickt und auch angerufen. Sie waren leider nicht in der Lage eine Bestellung zu stornieren. -Schade-. Ich bitte sie, an dieser Möglichkeit zu arbeiten, das es künftig möglich ist, kurzfristig eine Bestellung rückgängig zu machen.
PF
Petra F.
Bruchköbel
20.08.2024

Bin zufrieden

Die einfache Anwendung,.wenn man die Bilder manuell bearbeitet und die schnelle Lieferung. Ich würde mir dünnere Rahmen wünschen, wie es sie früher einmal gab. Leider gibt es die nicht mehr.
12.08.2024
Sehr schönes Programm, negativ ist, dass so viele Innenseiten nicht verwendet werden können und weiß bleiben müssen. Das sieht nicht gut aus.
19.08.2024
Die Fotobücher werden schnell und super gemacht. Schade dass das System beim einrichten des Buches schon wieder geändert wurde.
EN
Ewald. N.
Langenfeld/Rhld
11.08.2024
Qualität, - wie immer sehr gut. Die Auslieferung hat diesmal recht lange gedauert.
14.08.2024
Ich möchte den Auftrag auch bei Fotos vor den Absenden noch abspeichern