targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

Bin immer wieder begeistert. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
AE
Andrei E.
Iserlohn
19.01.2024
Sehr gute Druckqualität und sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
31.12.2023
Im Prinzip alles gut, es funktionierte nach dem Motto üben, üben... Danke und Gruß
Der Kalender wurde schnell geliefert und die Foto Qualität ist super! ( Fotopapier )
10.12.2023
Erstklassiges Produkt, unkomplizierte Fotogestaltungssoftware, schnelle Herstellung!
Gut und sehr schnell Ich habe keine Möglichkeit zum Beschriften der Bilder gefunden
25.04.2024
Targa: schnell günstig Leider hat der lieferservice den dina4 umschlag geknickt 😏
HM
Heidrun M.
Eislingen
20.03.2024
Guter Service, schnelle Bearbeitung. Gutscheine für treue Kunden wäre zu überlegen.
LF
Lu F.
Darmstadt

Sehr zu empfehlen

schnell, gute Kommunikation, hohe Qualität, angemessener Preis, einfache Handhabung
02.12.2023
Die bestellten Fotobücher kamer kurzfristig in der gewünschten sehr guten Qualität.

Wiederholungstaeter

Von der Qualität über den Preis bis zur Lieferzeit war ich wieder sehr zufrieden.
18.01.2024
Besonders auch die nette Beratung und Hilfe beu Anfragen mit technischen Problemen
Antwort von targa-fotos.de
18.01.2024
Danke für die Bewertung. Einen Service braucht man ja nicht immer, aber schön, wenn es dann klappt.
Gute Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferung - alles wie man sich's wünscht.
06.01.2024

Top

Schnell, transparent, gut Farben und Belichtung auf unterschiedlichen Fotopapieren
KW
Klaus W.
Hannover
10.12.2023

Gute Qualität

Rel. gute Bearbeitungssoftware, gute Qualität, schnelle Beaarbeitung, fairer Preis
RP
Reinhard P.
Anröchte
29.04.2024
Fotos sind wie immer in sehr guter Qualität und die prompte Lieferung ist super!!
Super Qualität, schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung seit vielen Jahren!
alles bestens - schnelle Lieferung und gute Bildqualität. Ich bin sehr zufrieden.
MW
Martin W.
Wiefelstede
25.11.2023

Sehr gut und schnell!

Immer eine schnelle und erstklassige Ausführung der Aufträge! Gerne immer wieder!
23.09.2023

Alles Bestens!

Alles B estens, Fotos super Qualität, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder!