targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

CK
Conny K.
Bestelle dort jedes Jahr meine Kalender mit eigenen Fotos und bin immer wieder hochzufrieden.
PH
Peter H.
Kaarst
08.04.2024
Wie immer schnell und sehr gut! Alles perfekt von der Software bis zum fertigen Fotobuch!!!
GW
Gerd W.
Bad Bramstedt
Super Preise, 1a Fotoabzüge, sehr sicher verpackt und schnell geliefert. Sehr empfehlenswert!
FH
Frank H.
Lüdinghausen
Superqualität der Kalender. Farben sehr gut wiedergegeben. Lieferung und Verpackung sehr gut.
21.11.2023
Hervorragende Qualität der Fotobücher und der Fotoabzüge, Lieferung gut verpackt und schnell.
BS
Bea s.
Oberhausen
Super Bilder sehr gutes Fotopapier gute Bindung und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für Ihre Bewertung.
11.02.2024

Gut

Top ist die schnelle Lieferung. Viele verschiedene Rahmen. Zu wenige Natur Hintergründe.
KK
karin k.
Schmölln
02.02.2024
Bei auftretenden Fragen bekommt man hilfreiche Antworten , das Programm ist gut zu bedienen.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für die schöne Bewertung.
27.01.2024
Hervorragende Qualität. Günstiger Preis. Zügige Lieferung. Bezahlung auf Rechnung möglich.
Angenehme Software mit guter Bedienung. Schnelle Lieferung und gute Qualität des Fotobuches.
UV
Uwe V.
Oranienburg
Sehr gute und übersichtliche Software. Dazu passend top Qualität der ausgeliefertenKalender.
OI
Wir bestellen schon seit einigen Jahren Fotobücher usw. sind immer sehr zufrieden mit allem.
KE
Klaus E.
Neuwied
Gute Bedienung des Programms. Wie immer alles bestens. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
17.02.2024
Hervorragende Produkte, unkompliziertes Bearbeitungstool, prompter Versand, Preise günstig!

Fotobuch

Für Hardcover Fotobuch in Fotopapier glänzend, Qualität gut bis sehr gut! Preis recht hoch!
Als langjährige Kundin bin ich immer zufrieden. Saubere Arbeit und zuverlässige Lieferung
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Software zum Kalender erstellen leicht bedienbar.
JM
Jürgen M.
Bredstedt

Einfach, schnell und gut

Einfach und klar in der Konfiguration, schnell in der Produktion und gut in der Qualität.
HS
Helmut S.
Preis-Leistung ist super,die Qualität ist hervoragend und immer super schnelle Lieferung.
21.05.2024
Bei Fragen immer sehr freundlich und entgegenkommend. Schnelle Lieferung, gute Qualität