targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

19.01.2024
Tolles Programm, kinderleicht zu Bedienen. Schön wäre, wenn man beim Familienplaner auch den Hintergrund durch ein eigenes Bild einfügen könnte welches Transparent hinter der Tabelle liegt.
15.02.2024

Verständliche Übertragungssoftware und exzellente Qualität

Verständliche Übertragungssoftware, gute Qualität der Arbeit, angemessener Preis und Pünktlichkeit - ich bin ein sehr zufriedener Stammkunde, seit sehr langer Zeit. Danke an das ganze Team.
02.12.2023

Passt alles

Wir lassen schon seit Jahren immer hier unsere Fotoabzüge machen. Die Qualität ist sehr gut, es ist preiswert, die Lieferung gut verpackt und auf Rechnung. Alles perfekt. Gerne wieder ,,,
CH
Claudia H.
Würzburg
19.05.2024

Schnell und zuverlässig…

Ich bestelle nun schon eine lange zeit meine Bilder immer bei Targa und es gab noch nie ein Problem. Schnell und absolut zuverlässig. Ich werde immer wieder dort meine Bilder bestellen.
RK
Regina K.
Solingen
02.12.2023
Aufstell- und Wandkalender Leicht und schnell gestaltet. Das Ergebnis -Farben- so wie ich es erwartet habe. Lieferung erfolgte Schnell. Preis Leistungsverhältnis: ich bin voll zufrieden
BS
Bernd S.
Marienberg
Ich schreibe es nun zum 3.Mal. Die übergroße Verpackung hat nichts mit Einsparung zu tun und erschwert die Zustellung durch die Post, da die Umschläge nicht in den Briefkasten passen.
26.11.2023
Fotobücher sind noch nicht bei mir angekommen, obwohl die Rechnung schon am 20.11.23 erstellt wurde. Wann und mit welchem Post/Versand/Dienstleister wurden die Fotobücher versendet???
EK
Edeltraud K.
Wiesbaden

alles war bestens

Ich freue mich, dass ich den Kalender nach meinen Wünschen gestalten konnte. Die Abwicklung war sehr gut und zügig. Ich bin rundum zufrieden. Herzliche Grüße und schone Weihnachten
MW
Martin W.
Wiefelstede
23.03.2024

Immer erstklassige Arbeit zum günstigen Preis!

Ich lasse schon seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit Fotoabzüge bei Targa herstellen. Auch meine individuellen Wünsche und Ideen werden immer 1 zu 1 umgesetzt. Weiter so!
BR
Bernd R.
Karlsfeld
25.11.2023
1. Mit dem neuen Fotobuch kann ich die automatische kalbrierung zur Fotoanordnung nicht mehr ausschalten. 2. Es ist nicht mehr möglich alle Fotos aus der Bildergalerie zu löschen

Bin sehr zufrieden

Die Ergebisse lassen sich sehen. Lieferzeiten könnten ab und an ein wenig schneller sein. Aber immer innerhalb der angegebrnen Zeit! Prrise transparent und marktüblich bis gut!
Antwort von targa-fotos.de
Danke für die positive Rückmeldung. UND manchmal sind wir auch schneller 😉
Die neuen Bearbeitungsprogramme sind zum Teil nicht sehr hilfreich. Die Auswahl der Bilder ist schwieriger, bei Kalendern gibt es andere Rahmen und bessere wie bei Fotobüchern.
19.03.2024
Tolle Fotobücher in sehr guter Qualität und einfacher Software zu guten Preisen. Ich habe dort schon 45 Fotobücher und 2 Leinwandbilder gestaltet. Viel günstiger als Cewe.
10.12.2023
Gute Qualität und schnelle Leiferung. Leider wurden der Software in den letzten Jahren sukzessive Gestaltungsmöglichkeiten genommen. Einfacher muss nicht immer besser sein.
01.04.2024
Preis-Leistung topp, immer wieder gerne. Bei den Fotokalendern würde ich mir einen individuellen Beginnmonat wünschen. Da musste ich leider einen anderen Anbieter suchen.
SL
Susi L.
Speyer

Top Qualität & Blitz Versand

Bestelle seit Jahren Fotobücher, Fotokalender, Karten & Abzüge und bin immer sehr zufrieden mit der Qualität, wie auch der zügigen Produktion und dem schnellen Versand 👍🏼
GH
Gabriele H.
Nordhausen
19.11.2023

Mein Lieblingsportal für Fotoarbeiten--preiswert, vielseitig und zuverlässig bei super Qualität

Gutes Preis/Leistungsverhältnis--vielseitig im Angebot; gute Fotoqualität bei allen Produkten; zuverlässige und schnelle Bearbeitung und Lieferung; günstige Versandkosten
21.04.2024
tolle Verarbeitung meiner Fotos, einfache Bearbeitung der Projekte, schnelle Lieferung , super Qualität, ich würde mir bei den Karten ein Format der Größe A 5 wünschen

Schöne Fotobücher

Die Gestaltungssoftware ist einfach zu bedienen. Die Qualität der Fotobücher ist prima, habe schon einige erstellt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Daumen hoch!
WR
24.09.2023

Lieferung

Das war aber eine sehr schnelle Lieferung der bestellten Poste 30x45. Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und auch mit der Bildqualität. Ich bestelle weiter bei Targa.