targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

UV
Uwe V.
Oranienburg

Kalender, Memory, Puzzle

Alle von mir gefertigten Kalender, Memory Spiele und Puzzle sind auf Grund der tollen Software in sehr guter Qualität und in ebenso guter Zeit geliefert worden. Danke, das ist gut und zur Weiterleitung sicher zu empfehlen.
12.05.2024
Produktion war sehr schnell, Produkt sehr schön. Leider gehen mir bei der Gestaltungssoftware einige Dinge ab, die die Arbeit erleichtern, bzw. die Möglichkeiten der Buchgestaltung verbessern könnten. Daher 1 Stern Abzug.
CK
christel K.
Oftersheim

Für mich das Beste…

Ich mache schon seit Jahren meine Fotobücher über Targa.Habe auch mal andere Hersteller ausprobiert für mich alles nichts. Mit Targa,mit den tollen Rahmen,das ist für miche das Beste. Ich bleibe weiterhin treu.
RK
Reinhold K.
Odenthal
Qualität und Preis sind ok. Negativ finde ich, dass das Bestellformular wesentlich komplizierter geworden ist. Die Bestellung für ein einfaches Fotobüchlein war in den vergangenen zwei Jahren wesentlich einfacher.
14.05.2024

Qualität der Bilder okay, Lieferzeiten utopisch

Die Qualität der Bilder ist okay. Die angegebenen Lieferzeiten werden nur bei größeren Aufträgen, die eine Sendungsverfolgung enthalten, eingehalten. Rechnet also mindestens noch 4-5 Tage bei der Bestellung dazu.
27.04.2024

guter Service, top Qualität aber stolzer Preis

Immer guter Service, nur schade dass es für Wiederholungsbesteller keinen Rabattgutschein gibt, 66Euro für 100 Seiten Fotobuch auch ein stolzer Preis sind, qualitativ jedoch erste Liga, seit über 10 Jahren Kunde

Vielbesteller

Als Vielbesteller weiß ich die Qualität von Targa bei der Umsetzung meiner Foto-Eingaben zu schätzen! Auch wenn einmal ein kleiner Fehler passiert (zwei Seiten sind verklebt), wird anstandslos für Ersatz gesorgt!
Die Bilder in den Album einzuordnen ist für mich noch etwas schwierig. Klein möchte ich sie verschieben, groß kommen sie im Album an. Ich muss tüchtig Zirkel bis ich die richtige Größe habe. Ansonsten alles gut.
EM

guter Service

Gute Qualität, schnelle Lieferung und niedriger Preis. Die Software ist einfach zu bedienen. Sie war allerdings vor dem letzten Update noch einfacher ( z.B. Formatwechsel bei Abzügen), daher ein Stern weniger.
19.11.2023
Hervorragende Bildqualität. Ältere Software sollte erhalten und weiter gepflegt werden, da viele Kunden ihre Fotobücher uns sonstige Dokumente in dieser software gespeichert haben und weiterverwenden möchten.
02.03.2024

Super Qualität zu fairem Preis

Nach meiner Recherche einziger Anbieter von Fotobüchern im Format 13x19 mit Fotopapier und flachliegenden Seiten. Guter Preis, schnelle Lieferung und exzellente Qualität! Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Das neue Update bringt nicht nur Vorteile bei der Erstellung von Fotobüchern. Die Auswahl der Bilder ist schwieriger geworden, bei Erstellung von Kalendern gibt es schönere Rahmen wie bei den Fotobüchern.

Software easy handhabbar

Die Software ist benutzerfreundlich und leicht zu handhaben. Das Einfügen von Textfelder ist über Smartphone schwierig. Zum iPad gewechselt, aber durch die Cloudspeicherung ja einfach weiterzubearbeiten.
IC
Iris C.
Kaiserslautern
08.04.2024

Für mich der beste Fotobuchshop

Seit Jahre mache ich meine Fotobücher über Targa. Preisleistung super ,Qualität klasse, sehr schnelle Lieferung. Das neue Programm muss ich erst noch besser kennenlernen. Das alte war jedenfalls spitze.

Sehr schnell & Top Qualität

Sehr schnell. Top Qualität. Dieses Mal war ein kleines Loch im Album, das sollte nicht sein! Ich habe in über 10 Jahren nie einen Gutschein bekommen, schade. Das würde die Kundenbindung erhöhen...
18.03.2024
Die Bilder sind brilliant, leider wellen sich die Seiten. Beim Arbeiten, kann man die wirklichen Schriftgrößen der einzelnen Schriftarten schlecht beurteilen. Eine Schriftgröße 3 wäre hilfreich.
18.11.2023
Tolle Fotobücher - schneller Versand - gerne immer wieder ! Bei den Wandkalendern wäre es gut, deutlicher zu sehen, wo die Perforation beginnt, damit Texte nicht in den Löchern "verschwinden".
RK
Rita K.
Radebeul
07.05.2024
Zum wiederholten Male Fotobücher bestellt und immer wieder begeistert von der Qualität und der schnellen Bearbeitung. Das Programm ist super einfach zu händeln. TARGA kann ich sehr empfehlen 👍
JW
j. w.
Wesel

Ein gutes Bearbeitungsprogramm....wenn…

Ein gutes Bearbeitungsprogramm....wenn es denn funktioniert. Leider stürzt das Programm bei Fotobüchern, trotz sehr nettem Kontakt zur Technikabteilung, häufig ab. Das schmälert das Vergnügen.
KS
Karin S.
Grabow

Targa-Fotobücher ... eine tolle Geschenkidee

Targa - Fotobücher sind immer eine tolle Geschenkidee. Es macht allen immer recht viel Spaß diese zu betrachten. Ich habe schon einen beträchtlichen Bücherschatz angelegt und auch verschenkt.