targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

Alles gut, nur die Verpackung nicht

Alles war gut. Nur die Verpackung nicht.Das Fotobuch war nicht in Folie verpackt. Da es geregnet hat, ist alles im Briefkasten nass geworden auch leider das Fotobuch.
Antwort von targa-fotos.de
Das tut uns leid und sollte so eigentlich auch nicht passieren. Wir verzichten der Umwelt zuliebe weitesgehend auf Folie.
JZ
Jo Z.
Kamp-Lintfort
09.12.2023

Tolle Software

Die einfache, zu bedienende Software. Die super schnelle Lieferung. Das erhaltene Ergebnis. Das Fotobuch ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr qualitativ.
Seit Jahren stelle ich durch TARGA Fotobücher zusammen. Ich empfinde die Möglichkeiten, Hintergründe, Texte und sonstiges einzufügen besser als bei anderen Anbietern.
HR
Hannelore R.
Hollenstedt

Gute Qualität, prima Service

Ich bin sehr zufrieden mit Targa Fotos. Es geht schnell, die Software funktioniert, und wenn man mal ein Problem hat, erreicht man telefonisch jemanden, der hilft.
Top Qualität, gute Sotware, schnelle Lieferung. Ich erstelle jährlich mindestens ein Album mit 250 Seite. Bekomme so auch Jahresalben mit 1000 bis 1300 Bildern hin.
19.11.2023
Das eine Bestellung in zwei Teillieferungen aufgeteilt, wird war aus den Paketankündigungen leider nicht ersichtlich, hat mich irritiert. Ist aber alles angekommen.
AE
Annett E.
Plattenburg
10.03.2024
Preis-Leistung passt, schnelle Lieferung Würde mich freuen, wenn man den Startmonat im Kalender wählen könnte und nicht dazu in der alten Software arbeiten muss.
Antwort von targa-fotos.de
Wir arbeiten daran. Allerdings wurde in der Vergangenheit diese Option nicht häufig wahrgenommen.
26.12.2023
Prima, Danke! Weiter bin ich sehr zufrieden mit Targa. Habe die Fotobücher noch mit der alten Software gestaltet. Die Kalender gehen aber auch gut mit der neuen.
Die Software hat sich in der Anwendung etwas verschlechtert, wie z. B. das Verändern von Bildgrößen oder das fehlende Beschneiden bei der Bearbeitung von Fotos.
Hab mir ein Fotobuch bestellt das ist schön geworden , so hab ich es mir gewünscht und die Lieferung ging auch schnell, gerne wieder, das nächste ist in Arbeit
EE
Elke E.
Engelskirchen
21.11.2023
Ich bestelle meine Poster und Bücher schon seit Jahren bei Targa. Weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch wenn die Software einige wenige Schwächen hat.
WW
w w.
Weimar
Mit der Targa App lässt es sich gut arbeiten. Ob Fotobuch oder Kalender einfach und schnell. Die Zusendung der Bestellungen erfolgte immer nach wenigen Tagen.
Der Service bei Problemen ist sehr gut !!! Ich hatte ein Problem beim senden meines Fotobuchs es wurde mir sofort geholfen. Dankeschön und schöne Feiertage
Als langjähriger Kunde verbinde ich mit Targa jederzeit gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bestellsoftware ist einfach zu bedienen.
Antwort von targa-fotos.de
Schön, dass Sie schon so lange bei uns sind. Und noch besser: schön, dass Sie zufrieden waren und sind.
Qualität, Service, und Schnelligkeit immer hervorragend, sehr unkompliziert, wenn Produktfehler (seltenst) oder Beschädigungen vom Versand vorhanden sind. 👍
PW
Petra W.
Brilon

Preis - Leistung super ! *****

ich bestelle schon länger bei Targa Fotos und war bis heute immer zufrieden mit der Qualität und dem günstigen Preis ! Ich kann es zu 100% weiterempfehlen
19.03.2024
Extrem schnelle Lieferung.Habe das Fotobuch innerhalb von drei Tagen nach Hochladen in den Händen gehalten! Minimalistisch, aber sehr ansprechend verpackt!
PW
Petra W.
Brilon

Immer wieder gerne

Ich habe schon mehrmals bei Targa Fotos bestellt, ebenso Fotobücher. Alles war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, was Qualität und Lieferzeit betrifft
Antwort von targa-fotos.de
Schön, dass wir Sie wieder überzeugen durften.
BW
Brigitte W.
Schwarzenbruck
02.12.2023

Empfehlenswertes produkt

Man kann mit der angebotenen Software für Kalender gut arbeiten, die Lieferung des fertigen Produkts erfolgte schnell. Alles in allem eine Empfehlung wert.
BS
Birgit S.
Kirchheim unter Teck
14.05.2024
Die Qualität der Fotos ist immer gut. Die Sendung kam jedoch nicht am angegebenen Termin an, sondern ein paar Tage später. Da waren wir leider im Urlaub.