RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Ich habe bei Ravensberger Matratzen ein Boxspringbett in 180 x 200 bestellt. Das Bett wurde bis in die Wohnung geliefert. Der Aufbau war alleine problemlos innerhalb von 30 Minuten erledigt. Das Bett hat eine herforragende Qualität. Seit dem schlafe ich hervorragend! Die Schlafqualitat hat sich auch nach längerer Zeit nicht negativ verändert. Ich kann Ravensberger Matratzen uneingeschränkt weiterempfehlen!

01.07.2024
Topper ist nach 4 Monaten wertlos, keine Stützkraft/Festigkeit mehr. Reklamation wird vom Kundenservice abgelehnt mit der Begründung der Topper soll nur für ein weiches Liegegefühl sorgen. Produktversprechen, wie stützend/nicht so tief einsinkend etc.pp. (gemäß der Beschreibung auf der Internetseite) sind Schall und Rauch. Zusammengefasst: Finger weg! Es gibt Firmen mit besserem Kundenservice!!

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

09.03.2024
Top Matratze 👍🏻 ales bestens bei der Lieferung
Richtig tolle Mattratze zu einem fairen Preis!
08.03.2024
Super Produkt, bereits zum 2. mal gekauft!!!!
11.02.2024
schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
Vielen Dank für 5 Sterne !!! Wir wünschen Ihnen viele entspannte und ruhige Nächte mit Ihrer neuen Schlaflösung. Sollte dennoch mal etwas sein, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
10.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.

Sehr guter Topper

Meine Tochter schläft wie auf Wolken :-)

Super Preis-Leistungsverhältnis

Wirklich tolle und hochwertige Matratze.
23.04.2024
Einwandfreie Qualität zu fairen Preisen
FS
Unkomplizierte Lieferung, gute Qualität
10.05.2024
Die Sterne sagen alles! Ortho med top!
Alles Top. Matratze ist auch sehr gut.
25.02.2024
Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
ML

Alles super.

Schnelle Lieferung, bequeme Matratze.
23.11.2023
Ware und Lieferung i.O., gerne wieder.
23.11.2023
Ware und Lieferung i.O., gerne wieder.

Alles top.

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
IW
isabel w.
ludwigsburg
15.05.2024
Der Kundenservice war hervorragend.
30.03.2024

Tolle Matratze

Gute Lieferung - tolle Matratze :-)
Schnelle Lieferung und TOP Qualität
SK
Steffi K.
Annweiler
17.02.2024
Tolle Ware, zuverlässige Lieferung.