RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten544 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Ich habe bei Ravensberger Matratzen ein Boxspringbett in 180 x 200 bestellt. Das Bett wurde bis in die Wohnung geliefert. Der Aufbau war alleine problemlos innerhalb von 30 Minuten erledigt. Das Bett hat eine herforragende Qualität. Seit dem schlafe ich hervorragend! Die Schlafqualitat hat sich auch nach längerer Zeit nicht negativ verändert. Ich kann Ravensberger Matratzen uneingeschränkt weiterempfehlen!

01.07.2024
Topper ist nach 4 Monaten wertlos, keine Stützkraft/Festigkeit mehr. Reklamation wird vom Kundenservice abgelehnt mit der Begründung der Topper soll nur für ein weiches Liegegefühl sorgen. Produktversprechen, wie stützend/nicht so tief einsinkend etc.pp. (gemäß der Beschreibung auf der Internetseite) sind Schall und Rauch. Zusammengefasst: Finger weg! Es gibt Firmen mit besserem Kundenservice!!

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

22.08.2024

Guter Topper

Die Liegequalität der Topper ist sehr gut. Allerdings ist die Qualität der Bezüge, gegenüber den von uns vor 3 Jahren bestellten Toppern, wesentlich schlechter.
23.07.2024
Eigentlich Alles Super gelaufen. Der Rückversand bei Nichtgefallen ist sehr Umständlich da sie wieder Eingerollt werden muß und in einen Umkarton wieder rein muß. Für Verbraucher die Alleine sind keine Chance man braucht Hilfe. Dafür der Stern Abzug.
21.07.2024
Versand ist sehr gut, Qualität kann ich jetzt noch nicht bewerten
18.07.2024
EZ
Elvira Z.
Bad Honnef
02.07.2024
Immer netter Kontakt und guter Service. Leider musste ich die Matratze zurückschicken, da mich die Lordosenstütze gestört hat. Sie war einfach zu dominant. Was allerdings schade ist, dass Ravensberger bei der Matratze Komfort-San kein aktuelles Bild der Matratze darstellt. Hätte ich eine Matratze erhalten wie abgebildet, hätte ich mich vermutlich wohler darauf gefühlt.
28.06.2024
Am Liegekomfort gibt es nichts auszusetzen, sind aber auch noch relativ neu. Wie es jedoch in fünf bis acht Jahren ausschaut, das bleibt abzuwarten. Eines ist jedoch etwas unschön, beim draufsetzen geben die Matratzen unschöne Geräusche von sich (eine Art quietschen) , was jedoch beim liegen kaum wahr zu nehmen ist.

Empfehlung mit kleinem Schönheitsfehler

Für die Retouren-Abwicklung brauchte es ein wenig Geduld, aber sonst alles bestens. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.
KW
Karl W.
Bayern
18.06.2024
Matratze mach einen guten Eindruck,mal sehen wie es nach einen Jahr ausschaut.
UK
Uwe K.
Bremen
24.06.2024
Das Vorgängermodell hat mir persönlich besser gefallen
08.07.2024
06.07.2024
PH
Peter H.
Hannover
30.06.2024
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
30.07.2024
Lieber Bewerter, wir möchten uns an dieser Stelle, (wenn auch etwas verspätet) nochmals für die 4**** und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viele ruhige und entspannte Nächte auf ihrer gewählten Schlaflösung von uns. Sollte doch mal etwas damit sein, dann helfen wir Ihnen gerne jederzeit weiter. Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
15.06.2024
11.06.2024