livom.de- Logo - Bewertungen

livom.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich habe mein Livom-Sofa jetzt seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert! Die Qualität der Materialien ist hervorragend, und die Tatsache, dass die Bezüge abnehmbar und waschbar sind, macht das Sofa unglaublich pflegeleicht. Die Modularität ist ein echtes Plus – ich kann es jederzeit umstellen oder erweitern, je nach Bedarf. Der Komfort ist super, und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, mich auf mein Livom-Sofa zu setzen. Dazu kommt noch die schnelle Lieferung und der freundliche Service. Rundum ein tolles Sofa, das ich nur jedem empfehlen kann!

17.07.2024
Kauf und Sofa sind bisher vollkommen ok und vom Aufbau und der Flexibilität empfehlenswert. Leider elektrisiert der Stoff sehr. Weiter haben wir bei einem Gewinnspiel teilgenommen über welches keinerlei Info zur Ziehung oder erfolgten Auslosung zugeteilt wurde. Nicht mal passiv über social Media. Gerüchte und Kommentare lassen darauf schließen, das ein befreundete Familie der Inhaber gewonnen haben. Was für ein Zufall? Da war die Ziehung wohl kein Glücksfall, zumindest nicht für uns.

Bewertungen für livom.de

18.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Das Sofa Katrina sieht wirklich toll in deinem Zuhause aus. ❤️

Module rutschen auseinander

Sofa erfüllt leider nicht die Qualitätsansprüche. Fixierung mit Klettband ist unzureichend, Module rutschen ständig auseinander. Unbrauchbares Produkt. Service / Kontaktaufnahme zwecks Retoure oder Hilfe unzureichend
09.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Fixierung der Module und dem Service hattest. Ich verstehe deine Frustration und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Um dir zu helfen, bieten wir dir gerne kostenlos Klettstreifen an. Normalerweise sollten zwei Klettstreifen pro Element für einen stabilen Halt sorgen. Lass mich wissen, wie ich dir die Streifen zusenden kann, falls du sie ausprobieren möchtest. Gerne kannst du mir eine Nachricht auf ch@livom.com hinterlassen ich freue mich 😍
19.07.2024
Das Produkt hatte leider Flecken.
15.08.2024
Danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass dein Produkt Flecken aufweist – das entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Bitte kontaktiere uns unter ch@livom.com, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Wir danken dir für dein Verständnis. 😊
22.07.2024
15.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir möchten gern verstehen, was schiefgelaufen ist, um uns verbessern zu können. Könntest du uns bitte genauer sagen, was dich enttäuscht hat? Sende mir gerne eine Mail an: ch@livom.com 😊 Vielen Dank für dein Feedback.
18.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 😍 Lass uns gerne wissen was wir verbessern könnten, schreib uns jederzeit ch@livom.com

Ich bin sehr zufrieden!

Ein toller Kundenservice. Wir waren zum Probesitzen extra zu einem der wenigen Showrooms in Deutschland gefahren. Die Verkäuferin dort war sehr nett und bemüht, konnte allerdings nicht alle Fragen direkt beantworten, weil sie erst seit ein paar Tagen dort arbeitete. Sie notierte sich unsere Fragen aber und antwortete uns später per Mail. Eine weitere Mitarbeiterin konnte mir während meiner online-Konfiguration wichtige Fragen sofort beantworten und machte darüber hinaus gute Anregungen. Der Kontakt per Mail war supernett und hilfreich! Für beide Damen alle Daumen hoch!👍🏻👍🏻👍🏻 Lediglich auf meine Anfrage nach einem genauen Liefertermin konnte ich keine konkrete Antwort bekommen. Da ich mir für die Anlieferung frei nehmen musste, wäre das für mich wichtig gewesen. Es hat schlussendlich aber alles ganz wunderbar geklappt! Der Spediteur, der die Couch gebracht und aufgebaut hat, war pünktlich, hat schnell alles erledigt und sauber hinterlassen! Sehr zufriedenstellend! Das Sofa hält, was es verspricht. Es ist bequem und Optik und Qualität überzeugen mich bisher vollends. Ich würde wieder bei Livom kaufen!
28.08.2024
Danke für deine Bewertung 😍 Dein Sofa sieht traumhaft in deinem Zuhause aus, danke für dein Feedback ❤️

Sofa ist echt schön. Beim Servicer hakt es

Das Sofa ist echt schön und pflegeleicht. Die Qualität ist sehr gut. Die telefonische Beratung war hilfreich, aber es lohnt sich, die Sofas im Showroom anzusehen und probezusitzen. Die Befestigungsart zwischen den großen Modulen könntr besser sein. Dort, wo sie mit dem Klettverschluss verbunden sind, ist leider ne Lücke. Es würde Sinn machen, der Spedition die Aufbauanleitung mitzugeben. Dann geht der Aufbau schneller. Pseudo-Transparenz: Durch die Ankündigungen, dass etwa das Sofa "jetzt gefertigt" würde und bald komme, freut man sich darauf und interpretiert es so, dass alles reibungslos läuft. Umso größer ist dann die Enttäuschung, wenn die Lieferung mehrmals verschioben wird. Das Sofa kam letzlich sogar ein paar Tage nach der maximalen Lieferzeit. Ist letztendlich kein großes Drama,ä. Aber es war eben nervig, hingehalten zu werden.
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! 😍
18.07.2024

Sofa Mike - unser zweites Livom Sofa

Unser zweites Livom Sofa haben wir für unsere Ferienwohnung gekauft. Ein echtes Schmuckstück, das unsere Ferienwohnung ein ganz schickes Look gibt.
04.09.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! 😍 Dein Sofa Mike sieht toll aus in deinem Zuhause 😍
15.07.2024

Perfektes Sofa

Das Sofa Donna ist von der Qualität her wirklich Top! Es ist sehr bequem und kann einfach ummodeliert werden, wie man es auf den Videos sieht. Für uns als WG wirklich perfekt, da wir es oft als Gästebett nutzen können. Passend zum Sofa haben wir uns noch den Teppich Logan gekauft - ein richtig flauschiger Teppich! 😍 Wir sind rundum begeistert und würden Livom definitiv weiterempfehlen!
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich, dass du zufrieden bist. 😍

Rundum zufrieden ...

Nette und kompetente Betreuung im Schauraum. Zusammenstellung einzelner Teile möglich. Gute Stoff- und Farbauswahl. Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Freundlicher Kundendienst. Hochwertige, modulare Sofas, passend für nahezu jeden Zweck und jede Raumgröße.
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! 😍

Einfach nur toll!

Sehr netter, offener und kommunikativer Service mit zügiger Rückantwort. Sympathische Auslieferer. Sooo viel Stellmöglichkeiten! Gemütlich und dennoch nicht zu weich und nicht zu hart! Wir werden unser Sofa sicherlich noch erweitern :-)
16.07.2024
Das Sofa May haben wir ohne Probesitzen bestellt. Die Lieferung kam innerhalb der genannten Zeit. Tolle Qualität mit einer Variabilität, die uns überzeugt hat. Wir sind sehr zufrieden und würden die Marke weiterempfehlen!
09.08.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist. 😍

Das nenne ich Service

Habe livom bei Insta gesehen. Also bin ich dann ins showroom in München gefahren, dort toll beraten und Bestellung wurde in Spot geliefert, aufgebaut, alles wirklich so wie man sich Customer Service vorstellt.
04.09.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! 😍 Dein Sofa sieht toll aus in deinem Zuhause ❤️
16.07.2024
Von der Bestellung bis zu Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Der Kundenservice war bei einem kleinen Problem umgehend erreichbar und konnte rasch helfen. Das Sofa sieht toll aus und ist sehr bequem!
09.08.2024
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. 😍
16.07.2024
Sofa ist fein... bissl schwer- wie bestellt... Wichtig : 1A hat die Lieferfirma aus Wien gearbeitet. Vorher angerufen, wie angekündigt gekommen, vorsichtig beim Tragen und Aufbauen, freundlich usw.
21.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Das Sofa sieht Hammer bei dir Zuhause aus. Es freut mich zu hören das alles so gut funktioniert hat. ❤️