livom.de- Logo - Bewertungen

livom.de
Bewertungen:

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Livom-Sofa jetzt seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert! Die Qualität der Materialien ist hervorragend, und die Tatsache, dass die Bezüge abnehmbar und waschbar sind, macht das Sofa unglaublich pflegeleicht. Die Modularität ist ein echtes Plus – ich kann es jederzeit umstellen oder erweitern, je nach Bedarf. Der Komfort ist super, und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, mich auf mein Livom-Sofa zu setzen. Dazu kommt noch die schnelle Lieferung und der freundliche Service. Rundum ein tolles Sofa, das ich nur jedem empfehlen kann!

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf und Sofa sind bisher vollkommen ok und vom Aufbau und der Flexibilität empfehlenswert. Leider elektrisiert der Stoff sehr. Weiter haben wir bei einem Gewinnspiel teilgenommen über welches keinerlei Info zur Ziehung oder erfolgten Auslosung zugeteilt wurde. Nicht mal passiv über social Media. Gerüchte und Kommentare lassen darauf schließen, das ein befreundete Familie der Inhaber gewonnen haben. Was für ein Zufall? Da war die Ziehung wohl kein Glücksfall, zumindest nicht für uns.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für livom.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit sind nur leere Worte. Beschwerden werden nicht konstruktiv gelöst! Keine Kaufempfehlung!!
Bewertung melden
Antwort von livom.de
vor 2 Tagen
Danke für die Bewertung ☘️ Wir haben dein defektes Element direkt ersetzt und per Mail hast du uns bestätigt das dies angekommen ist. Ebenfalls warten wir auf dein Kostenvoranschlag von dem Handwerker, sogar diesen übernehmen wir. Das sind sehr konstruktive Lösungen, wie ich finde.❤️ Ebenfalls sind wir seit Juli in stetigem Email kontakt bei diesem du innerhalb von 24h eine Antwort erhältst.
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livom.de
15.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir möchten gern verstehen, was schiefgelaufen ist, um uns verbessern zu können. Könntest du uns bitte genauer sagen, was dich enttäuscht hat? Sende mir gerne eine Mail an: ch@livom.com 😊 Vielen Dank für dein Feedback.
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livom.de
15.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir möchten gern verstehen, was schiefgelaufen ist, um uns verbessern zu können. Könntest du uns bitte genauer sagen, was dich enttäuscht hat? Sende mir gerne eine Mail an: ch@livom.com 😊 Vielen Dank für dein Feedback.
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden