livom.de- Logo - Bewertungen

livom.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich habe mein Livom-Sofa jetzt seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert! Die Qualität der Materialien ist hervorragend, und die Tatsache, dass die Bezüge abnehmbar und waschbar sind, macht das Sofa unglaublich pflegeleicht. Die Modularität ist ein echtes Plus – ich kann es jederzeit umstellen oder erweitern, je nach Bedarf. Der Komfort ist super, und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, mich auf mein Livom-Sofa zu setzen. Dazu kommt noch die schnelle Lieferung und der freundliche Service. Rundum ein tolles Sofa, das ich nur jedem empfehlen kann!

17.07.2024
Kauf und Sofa sind bisher vollkommen ok und vom Aufbau und der Flexibilität empfehlenswert. Leider elektrisiert der Stoff sehr. Weiter haben wir bei einem Gewinnspiel teilgenommen über welches keinerlei Info zur Ziehung oder erfolgten Auslosung zugeteilt wurde. Nicht mal passiv über social Media. Gerüchte und Kommentare lassen darauf schließen, das ein befreundete Familie der Inhaber gewonnen haben. Was für ein Zufall? Da war die Ziehung wohl kein Glücksfall, zumindest nicht für uns.

Bewertungen für livom.de

04.10.2024
Das Angebot und die Qualität.
Danke für deine tolle Bewertung ❤️
19.09.2024
04.10.2024
Vielen Dank für deine 5-Sternen Bewertung! ❤️
20.08.2024

Lieben den Mike nach einem Jahr Nutzung immer noch

Tolles Sofa, lieber immer noch die Hochwertigkeit und Qualität, nach einem Jahr ist unser Mike immer noch sehr schön anzusehen und sehr bequem zum Faulenzen. Wir haben jetzt sogar noch ein Modul dazu gekauft, das ist das tolle, dass man das beliebig und flexibel an die neuen Bedürfnisse anpassen kann! Einziges Minus für den Mike ist der Ottomane, daher nur 4 Sterne. Die Beine sind zu sehr nah designt, sodass er kippelt und nicht sicher steht. Schade! Und der Konfigurator hat noch Verbesserungspotenzial in der Bedienung und Geschwindigkeit.
18.09.2024
vielen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback❤️! Es freut uns riesig, dass ihr nach einem Jahr immer noch so begeistert von eurem Mike seid und die Qualität und Bequemlichkeit so schätzt. Dass ihr sogar noch ein Modul dazugekauft habt, zeigt, wie gut das flexible Design zu euch passt – das freut uns besonders! 😊
15.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! ❤️

Schönes Sofa

Schönes, gemütliches Sofa, Die Rückwände der Eckelemente verziehen sich, sodass es keine gerade Rückfront ergibt. Konstruktionsfehler.
18.09.2024
vielen Dank für dein Feedback❤️! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Rückwände der Eckelemente verziehen. Bitte schreib uns eine E-Mail an ch@livom.com, damit wir alles Weitere besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können.☘️
19.07.2024
Das Sofa ist super 👍 jedoch halten die Bänder die einzelnen Elemente nicht immer zusammen. Aber sonst top
18.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Die Klettstreifen kannst du jederzeit Kostenlos über unsere Mail anfordern: de@livom.com
20.07.2024
Lange Lieferzeit. Beschädigung . Support dauerte. Sehr bequem. Tolles system.
Vielen Dank für deine Bewertung! 😍
MW
19.07.2024
16.07.2024

Ich bin sehr zufrieden!

Ein toller Kundenservice. Wir waren zum Probesitzen extra zu einem der wenigen Showrooms in Deutschland gefahren. Die Verkäuferin dort war sehr nett und bemüht, konnte allerdings nicht alle Fragen direkt beantworten, weil sie erst seit ein paar Tagen dort arbeitete. Sie notierte sich unsere Fragen aber und antwortete uns später per Mail. Eine weitere Mitarbeiterin konnte mir während meiner online-Konfiguration wichtige Fragen sofort beantworten und machte darüber hinaus gute Anregungen. Der Kontakt per Mail war supernett und hilfreich! Für beide Damen alle Daumen hoch!👍🏻👍🏻👍🏻 Lediglich auf meine Anfrage nach einem genauen Liefertermin konnte ich keine konkrete Antwort bekommen. Da ich mir für die Anlieferung frei nehmen musste, wäre das für mich wichtig gewesen. Es hat schlussendlich aber alles ganz wunderbar geklappt! Der Spediteur, der die Couch gebracht und aufgebaut hat, war pünktlich, hat schnell alles erledigt und sauber hinterlassen! Sehr zufriedenstellend! Das Sofa hält, was es verspricht. Es ist bequem und Optik und Qualität überzeugen mich bisher vollends. Ich würde wieder bei Livom kaufen!
28.08.2024
Danke für deine Bewertung 😍 Dein Sofa sieht traumhaft in deinem Zuhause aus, danke für dein Feedback ❤️
16.07.2024
Das Sofa May haben wir ohne Probesitzen bestellt. Die Lieferung kam innerhalb der genannten Zeit. Tolle Qualität mit einer Variabilität, die uns überzeugt hat. Wir sind sehr zufrieden und würden die Marke weiterempfehlen!
09.08.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist. 😍
18.07.2024

Super Sofa, ewige Lieferung

Das Sofa ist wirklich toll! Leider fehlte bei der Lieferung (die eh schon ewig dauerte) ein Teil. Auf dieses musste ich dann nocheimal 3 Monate warten. Das war sehr ärgerlich.
04.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 😍 Wir geben unser bestes uns stetig zu verbessern damit das nicht mehr vorkommt.
18.07.2024
Hab ein modulares Sofa gekauft, Netter Service, super Design, leider deutlich weniger leicht umzubauen wie man denkt.
04.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 😍