livom.de- Logo - Bewertungen

livom.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich habe mein Livom-Sofa jetzt seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert! Die Qualität der Materialien ist hervorragend, und die Tatsache, dass die Bezüge abnehmbar und waschbar sind, macht das Sofa unglaublich pflegeleicht. Die Modularität ist ein echtes Plus – ich kann es jederzeit umstellen oder erweitern, je nach Bedarf. Der Komfort ist super, und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, mich auf mein Livom-Sofa zu setzen. Dazu kommt noch die schnelle Lieferung und der freundliche Service. Rundum ein tolles Sofa, das ich nur jedem empfehlen kann!

17.07.2024
Kauf und Sofa sind bisher vollkommen ok und vom Aufbau und der Flexibilität empfehlenswert. Leider elektrisiert der Stoff sehr. Weiter haben wir bei einem Gewinnspiel teilgenommen über welches keinerlei Info zur Ziehung oder erfolgten Auslosung zugeteilt wurde. Nicht mal passiv über social Media. Gerüchte und Kommentare lassen darauf schließen, das ein befreundete Familie der Inhaber gewonnen haben. Was für ein Zufall? Da war die Ziehung wohl kein Glücksfall, zumindest nicht für uns.

Bewertungen für livom.de

22.09.2024
Die Extravaganz und das modulare System. Außerdem die Nachhaltigkeit und waschbaren Bezüge
27.09.2024
Die Qualität ist bemerkenswert: Nach mehreren Jahren und 2 Umzügen ist das Sofa immer noch wie am 1. Tag - keine Sitzmulden oder Stoffverschleißungen, bequem, stabil und super funktional. Sie passt sich wunderbar an den Raum an und kann für jeden Anlass adaptiert werden, ob als Bett, Hockergruppe oder Kuschelinsel. Voll 💘
Dein Sofa sieht toll aus bei dir Zuhause ❤️ Danke für deine tolle Bewertung ☘️
BS
Birgit S.
Hasselfelde
19.09.2024
Bestellung online ohne Probleme, freundliche Rückmeldung, freue mich auf die Lieferung! Zu Ware und Lieferung kann ich noch keine Auskunft geben, da die Ware laut Ankündigung erst im Oktober/ November geliefert wird.
04.10.2024
Das Angebot und die Qualität.
Danke für deine tolle Bewertung ❤️
30.09.2024
25.09.2024
19.09.2024
Vielen Dank für deine 5-Sternen Bewertung! ❤️
Der Konfiguration ist noch sehr sperrig und die Farben weichen stark von der Realität ab. Ich konnte meine Bestellung auf dem iPad nicht abschließen, da der Warenkorb nie komplett sichtbar war und die Seite nicht korrekt geladen wurde. Das scrollen auf der Seite war nicht möglich.
Antwort von livom.de
Vielen Dank für dein Feedback ❤️ Wir sind dabei, unseren Konfigurator weiter zu verbessern. Wir empfehlen dir, Stoffmuster nach Hause zu bestellen, um die Materialien in Ruhe genauer anzusehen. ☘️
Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit sind nur leere Worte. Beschwerden werden nicht konstruktiv gelöst! Keine Kaufempfehlung!!
Antwort von livom.de
Danke für die Bewertung ☘️ Wir haben dein defektes Element direkt ersetzt und per Mail hast du uns bestätigt das dies angekommen ist. Ebenfalls warten wir auf dein Kostenvoranschlag von dem Handwerker, sogar diesen übernehmen wir. Das sind sehr konstruktive Lösungen, wie ich finde.❤️ Ebenfalls sind wir seit Juli in stetigem Email kontakt bei diesem du innerhalb von 24h eine Antwort erhältst.

Ein Traum von einem Sofa

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍
20.08.2024

Lieben den Mike nach einem Jahr Nutzung immer noch

Tolles Sofa, lieber immer noch die Hochwertigkeit und Qualität, nach einem Jahr ist unser Mike immer noch sehr schön anzusehen und sehr bequem zum Faulenzen. Wir haben jetzt sogar noch ein Modul dazu gekauft, das ist das tolle, dass man das beliebig und flexibel an die neuen Bedürfnisse anpassen kann! Einziges Minus für den Mike ist der Ottomane, daher nur 4 Sterne. Die Beine sind zu sehr nah designt, sodass er kippelt und nicht sicher steht. Schade! Und der Konfigurator hat noch Verbesserungspotenzial in der Bedienung und Geschwindigkeit.
18.09.2024
vielen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback❤️! Es freut uns riesig, dass ihr nach einem Jahr immer noch so begeistert von eurem Mike seid und die Qualität und Bequemlichkeit so schätzt. Dass ihr sogar noch ein Modul dazugekauft habt, zeigt, wie gut das flexible Design zu euch passt – das freut uns besonders! 😊
29.08.2024

Sehr gemütlich

Nach langer Suche hab ich endlich das Sofa Mike gefunden. Ich hatte etwas Sorge, dass es für unser kleines Balkon-Fernsehzimmer zu groß sei. Aber durch die Schrägen sieht es sehr verspielt aus. Jeder hat jetzt seine bevorzugte gemütliche Ecke und unsere Enkelkindern passen noch sehr gut dazu. Mike ist eine Bereicherung.
18.09.2024
Vielen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback❤️! Dein Sofa Mike sieht wirklich mega aus bei dir Zuhause. ☘️
03.09.2024

Sehr gute Beratung

Für die aufwendige Beratung möchte ich mich sehr bedanken. Das hat super funktioniert. Das Sofa zu konfigurieren war allerdings sehr schwierig und nervenraubend. Da wäre eine Verbesserung hilfreich!
18.09.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! ❤️ Wir arbeiten gerade an unserem Konfigurator und hoffen, dass du dein Sofa trotzdem genau nach deinen Vorstellungen zusammenstellen konntest.☘️
03.09.2024
Gute Beratung, sehr freundlich und kompetent. Leider ließ sich der Geschenkgutschein nicht in den Sofakauf integrieren. Da das Sofa noch nicht bei uns ist, können wir kein Bild hinzufügen.
18.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Bezüglich dem Geschenkgutschein kannst du uns gerne kontaktieren unter: de@livom.com ☘️
02.09.2024
Großartige Beratung und toller Service auch nach der Bestellung, 100% Weiterempfehlung. Couch ist super bequem und wunderschön.
18.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Es freut uns zu hören, dass sowohl der Service als auch die Beratung positiv aufgefallen sind.. ☘️
05.09.2024
15.09.2024