livom.de- Logo - Bewertungen

livom.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich habe mein Livom-Sofa jetzt seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert! Die Qualität der Materialien ist hervorragend, und die Tatsache, dass die Bezüge abnehmbar und waschbar sind, macht das Sofa unglaublich pflegeleicht. Die Modularität ist ein echtes Plus – ich kann es jederzeit umstellen oder erweitern, je nach Bedarf. Der Komfort ist super, und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, mich auf mein Livom-Sofa zu setzen. Dazu kommt noch die schnelle Lieferung und der freundliche Service. Rundum ein tolles Sofa, das ich nur jedem empfehlen kann!

17.07.2024
Kauf und Sofa sind bisher vollkommen ok und vom Aufbau und der Flexibilität empfehlenswert. Leider elektrisiert der Stoff sehr. Weiter haben wir bei einem Gewinnspiel teilgenommen über welches keinerlei Info zur Ziehung oder erfolgten Auslosung zugeteilt wurde. Nicht mal passiv über social Media. Gerüchte und Kommentare lassen darauf schließen, das ein befreundete Familie der Inhaber gewonnen haben. Was für ein Zufall? Da war die Ziehung wohl kein Glücksfall, zumindest nicht für uns.

Bewertungen für livom.de

RB
15.07.2024
15.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich, dass du zufrieden bist. 😍
17.07.2024

Produkt ok mit kleinem Haken. Negativer Beigeschmack bleibt.

09.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback 😊 Es freut mich, dass dir das Sofa und die Flexibilität gefallen. Es tut mir leid, dass der Stoff sich elektrisiert. Du kannst den Bezug jedoch abziehen und einen Ersatzbezug bestellen in einem anderen Stoff oder Farbe. Bezüglich des Gewinnspiels entschuldige ich mich für die mangelnde Transparenz. Wir werden deine Anmerkungen prüfen, um solche Situationen zukünftig besser zu kommunizieren. Die Gewinner wurden nach Zufallsprinzip gezogen 😊 Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
JB
Julia B.
Österreich
17.07.2024

Würden nicht noch mal kaufen

Der Stoff ist leider nicht so hochwertig wie erwartet, Kleiderfusseln bleiben hängen. Die Module sind praktisch und lassen sich relativ schnell umbauen. Ehrlich gesagt ist es zu teuer, bei anderen Firmen bekommt man darum ein Sofa mit verstellbaren Lehnen und anderen Schnickschnack. Das Sofa wirkt auch billiger, alle Gäste hätten weniger dafür ausgegeben. Schlafen lässt sich allerdings ganz gut drauf. Wir würden es für das Geld nicht noch mal kaufen. sorry
09.08.2024
Danke für dein Feedback 😊 Es tut mir leid, dass du mit dem Stoff nicht ganz zufrieden bist. Dank abnehmbarer Bezüge kannst du dein Sofa auch jederzeit in einer anderen Farbe oder in einem anderen Stoff beziehen. Schön, dass dir die Modularität und der Schlafkomfort gefallen. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung nutzen. 😍

Sofa Donna XL

Sehr schönes Sofa, doch leider wurde es uns beschädigt geliefert. Leider ist es bei Zustellung nicht gesehen worden und von Seiten des Unternehmens gab es keinerlei Entgegenkommen! Das ist sehr bedauerlich!
17.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden ein einwandfreies Produkt erhalten und mit der Lieferung zufrieden sind. Daher bieten wir einen umfassenden Service vom Kauf bis zur Montage an. Bei der Montage der Sofas überprüft unser Lieferteam jedes Element sorgfältig, um sicherzustellen, dass keine Schäden auftreten. Bitte teile uns mit, wie wir dich am besten unterstützen können, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass du mit unserer Lösung vollkommen zufrieden bist. Wir sind offen für deine Vorschläge und stehen bereit, gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung entwickeln können. 😊