livom.de- Logo - Bewertungen

livom.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich habe mein Livom-Sofa jetzt seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert! Die Qualität der Materialien ist hervorragend, und die Tatsache, dass die Bezüge abnehmbar und waschbar sind, macht das Sofa unglaublich pflegeleicht. Die Modularität ist ein echtes Plus – ich kann es jederzeit umstellen oder erweitern, je nach Bedarf. Der Komfort ist super, und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, mich auf mein Livom-Sofa zu setzen. Dazu kommt noch die schnelle Lieferung und der freundliche Service. Rundum ein tolles Sofa, das ich nur jedem empfehlen kann!

17.07.2024
Kauf und Sofa sind bisher vollkommen ok und vom Aufbau und der Flexibilität empfehlenswert. Leider elektrisiert der Stoff sehr. Weiter haben wir bei einem Gewinnspiel teilgenommen über welches keinerlei Info zur Ziehung oder erfolgten Auslosung zugeteilt wurde. Nicht mal passiv über social Media. Gerüchte und Kommentare lassen darauf schließen, das ein befreundete Familie der Inhaber gewonnen haben. Was für ein Zufall? Da war die Ziehung wohl kein Glücksfall, zumindest nicht für uns.

Bewertungen für livom.de

19.07.2024
Die Couchlandschaft Jessica ist super flexibel und sehr bequem. Auch das Schlafsofa ist komfortabel. Lediglich die Klettgurte lösen sich immer wieder.
18.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Die Klettstreifen kannst du jederzeit kostenlos über unsere Mail anfragen: de@livom.com
17.07.2024
Hat alles super geklappt, im Showroom in Düsseldorf, die Bestellung, Informationen zum Stand der Produktion zwischendurch und bis zur Lieferung
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍

Tolle und moderne Module

Eine neue, innovative Art des Wohnens mit dem Modular System. So vielseitig, dass es Spaß macht, ständig das Wohnzimmer umzubauen.
09.08.2024
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. 😍

Zufrieden in allen Bereiche

Tolle Beratung, alle Termine eingehalten, super Service bei der Lieferung und ist so wie wir sie uns vorgestellt haben!
Vielen Dank für dein Feedback 😍 Das Sofa Mike sieht toll aus bei dir Zuhause ❤️
18.07.2024
Hab ein modulares Sofa gekauft, Netter Service, super Design, leider deutlich weniger leicht umzubauen wie man denkt.
15.07.2024
Sehr netter hilfreicher E-Mail Kontakt, Sofa ist noch nicht da, aber wenn es genauso toll ist, ist alles prima.
09.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 😍 Wir hoffen das dein Sofa bald bei dir ist und dir Freude bereitet 😊
16.07.2024
Unkompliziertes Probesitzen und gute Beratung im Showroom, super bequemes Sofa und sieht auch noch gut aus.
19.07.2024
Das Sofa ist super 👍 jedoch halten die Bänder die einzelnen Elemente nicht immer zusammen. Aber sonst top
18.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Die Klettstreifen kannst du jederzeit Kostenlos über unsere Mail anfordern: de@livom.com
16.07.2024
Die Couch ist toll! Durch die Funktionen an die aktuelle Situation anpassbar. Liegen, sitzen, lümmeln ...
17.07.2024
Echt gute Sofa Qualität, wurde auch daheim aufgebaut. Habe nichts zu beanstanden. Vertrauenswürdig.
Danke für deine tolle Bewertung 😍 Dein Sofa sieht mega aus in deinem Zuhause ❤️
HN
Harald N.
Mödling
19.07.2024
Tolle sympathische Beratung im Schauraum in Wien - Ware perfekt gelieferten hohe Qualität
06.09.2024

EJ

Berlässliche Bearbeitung trotz…

Verlässliche Bearbeitung trotz eigentlich nicht mehr verfügbarer Produkte
19.07.2024
Die Qualität ist bestens! Angenemes Sitzen und Abhängen, danke dafür.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍
17.07.2024
Top Couch - im Shop wie dann zuhause. Spedition hat super gearbeitet!
16.07.2024
Sehr vertrauenswürdige Firma! Pünktliche Lieferung! Tolle Produkte!
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung bestens funktioniert
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! 😍
IB
Ingo B.
Niederfrohna
18.07.2024

Sofa gesehen und angeschaut gekauft

Cool verarbeitete kann ich nur empfehlen würde es wieder kaufen
04.09.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! 😍 Das Sofa sieht toll aus bei dir Zuhause ❤️
15.07.2024
Absolut erstaunlich wie gut die Beratung war.
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich, dass du zufrieden bist. 😍