LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

7.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.914 Bewertungen insgesamt

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

EF
Elke F.
Gelsenkirchen
10.05.2024
Keine Hilfe bei einem abhanden gekommenen Paket. Keine Reaktion/Antwort auf Mails. Als Kunde muss man selber mit dem Paketversand Kontakt aufnehmen und für einen Irrläufer innerhalb von DHL Sorge tragen das es nach 8 Tagen endlich bei mir landet.
13.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
HK

Falsche Waschanleitung!

Obwohl in den Herrenslips bei der Waschanleitung 90 Grad angegeben sind, war ich skeptisch und hatte das angezweifelt. Ich wusch die Slips bei 60 Grad und mußte trotzdem feststellen, dass die Slips eingegangen sind und nun kleiner sind.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
ich habe die lieferung immer noch nicht erhalten. als liefertermin stand 1 - 3 tage geld wurde schon abgebucht wie wäre es mit erst liefern und dann zahlen. bitte teilen sie mir mit wann meine lieferung hier ankommt
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir aktuell durch die Osterfeiertage verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
HS
Schlechte Website! Rechnung nicht online, nicht per Mail, Rechnungsadresse und Lieferadresse nicht separat eingebbar und änderbar! Kartons enthalten keine Info wo Rechnung enthalten, einzig gut schnelle Lieferung
18.04.2024
Die Bestellung wurde zwar ordentlich erledigt, aber die erhaltene Ware entsprach nicht den Erwartungen; MoliCarePad 2 drops ist viel zu schmal und weder für mich (männlich) noch für meine Frau geeignet - schade !
18.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Bestellvorgang sehr träge gelaufen. Trotz Liefervetdprechen wurde Artikel nicht geliefert und letztendlich gar nicht. Musste ständig per Mails nachfragen. Freundliche Versprechen, die nicht eingehalten wurden.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
BK
10.10.2023
ich kann leider keine Bewertuing durchführen, bestellte Sendung vom 4. Oktober ist noch nichteingetroffen, Anfrage von gestern leider noch ohne Antwort. Mit letzter Sendung Mai war ich gesamt zufrieden! B.K.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team von LiveoCare
CB
Carlos B.
Plankstadt
28.10.2023

Lieferung

Schnelle Lieferung aber unvollständig, keine Bekanntgabe wann, stand teilweise im Regen. Bei der ersten Lieferung nicht dass was ich bestellt und bezahlt habe geliefert. Leider zu spät festgestellt.
20.05.2024
Die Artikel für den Bedarf einer Angehörigen sind nicht lieferbar. Habe jetzt die gleichen Artikel wo anders bestellt. Alle Artikel innerhalb von zwei Tagen geliefert und sogar etwas günstiger.
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei LiveoCare begrüßen zu dürfen - herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
GS
Georg S.
Rödermark
24.10.2023

Unsensibles Geschäftsgebaren !

Bei „sensiblen“ Hygieneartikeln ist es doch wohl selbstverständlich, die Ware in neutraler Verpackung zu versenden! Von dieser kundenfreundlichen Einstellung ist Liveocare noch weit entfernt!
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Erwartungshaltung ist für uns völlig verständlich und nachvollziehbar. Dennoch ist es leider so, dass wir unsere Produkte in Originalverpackung vom Hersteller erhalten. Für eine generelle neutrale Verpackung müssten wir jeden einzelnen Originalkarton in zusätzliche neutrale Kartons packen, was im Zuge des Umwelt- und Klimaschutzes leider keinen optimaler Prozess darstellt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
22.09.2023
Benachrichtigen Sie bitte ihre Kunden, wenn Produkte nicht lieferbar sind. Man wartet und hört nichts mehr von Ihnen. Außerdem hätte ich eine Antwort auf meine Nachfragen per Mail erwartet .
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Leider wurde die Ware nicht vollständig geliefert. Es fehlten 2 Artikel im Paket, entgegen den Angaben des Lieferscheins. Nach einer telefonischen Rückfrage erfolgte eine Nachlieferung.
Schnelle Lieferung, allerdings in zwei Paketen obwohl es nicht sehr viele Produkte waren. Wir hätten lieber einen Tag länger gewartet und dafür alles in einem Paket erhalten bekommen
BS
09.02.2024
Ein Teil falsch geliefert: Habe Inkontinenzeilagen von seguna sensitive maxi (1Betel=20Stück) für 5,19€ bestellt Erhalten habe ich aber (1Beutel=10Stück) NONA Comfort Mini extra.
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Vor 7 Tagen etwas bestellt aber außer der Frage ob ich mit meiner Bestellung zufrieden bin und bewerten soll ist noch nichts geschehen. Vielleicht erstmal liefern und dann fragen!!!!
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
RG
Rudi G.
Olching
20.03.2024
Ich hatte eine Sendung in " neutraler Verpackung" bestellt und es kam die Originalverpackung. Bekam nach einem Reklamationsschreibeb allerdings den gesamten Versandpreis zurück
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
GW
Gerhard W.
Ludwigshafen
02.12.2023

Fehlende Information

Ich habe am 25.11.2023 Ware bestellt und am selben Tag bezahlt. Bis heute habe ich weder eine Versandbestätigung, noch eine Information über die verzögerte Lieferung erfahren.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
26.10.2023
Ich bin an dem Flyer Sparabo und Inko interessiert. Der war auch auf dem Lieferschein aufgeführt. Es wurde aber ein Flyer Verschenken Sie Gemütlichkeit beigefügt.
19.10.2023
Hab seit die Bestellung vor 8 Tagen nichts gehört. Hab 2X per Email nachgefragt. Immer noch Keine Antwort. Das wird meine letzte Bestellung sein.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Adressfehler, sodass diese nochmals verschickt werden musste. Wir hoffen die Nachlieferung kommt nun problemlos bei Ihnen an. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

3 x Artikel nicht geliefert/ falsch geliefert

3 x Artikel nicht geliefert. 1 x Artikel komplett falsch geliefert. LiveoCar ist weder telefonisch erreichbar, noch Antwortet die Firma auf e-Mails.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass solche Fehler nicht passieren dürfen. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Seien Sie versichert, dass wir unser bestes geben, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.