Betty Barclay Deutschland- Logo - Bewertungen

Betty Barclay Deutschland

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.210 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich habe das erste Mal bei BETTY BARCLAY bestellt. Mein Outfit ist nun als Brautmutter perfekt. Die Anlieferung war richtig gut!! Sehr gut verpackt!! Den Kleiderbeutel wird mich zur Hochzeit begleiten!! Eigentlich trage ich Gr.40. Habe aber die 42 bestellt!! Es war die richtige Entscheidung!! Der Stoff hat eine sehr gute Qualität!! Der Jumpsuit sieht sehr elegant und sogleich sportlich aus. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf!! Zur Ergänzung trage Silberschmuck und passend die Clutch dazu. Habe für den Abend einen transparenten Crebe Schal in Silber. Überlege noch, ob ich einen Fascinator zur Trauung tragen werde!! Ich kann dieses Kleidungsstück auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.

Bewertungen für Betty Barclay Deutschland

27.04.2024
Wenn ein bestelltes Teil nicht geliefert werden kann, wäre es schön, wenn das mitgeteilt würde und nicht erst als unangenehme Überraschung beim Öffnen des Pakets sichtbar würde.
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
17.04.2024

Lieferung Problem

Obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe, wurde mein Produkt nicht geliefert. Der direkte Shop von Betty Barclays sind viel besser und zuverlässiger als der online Shop.
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für diese Bewertung. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
AD
Andrea D.
Dinkelscherben

3 von 4 Artikel den € nicht wert !

Ein Artikel von vier hat die Vorstellung und Beschreibung erfülllt. Die anderen Artikel sind enttäuschend von Darstellung bis Material und Farbe und Größenangaben. :-(
12.05.2024
Es fehlen mir besondere Details, die diese Marke ausmachen. Die Schnitte sind jedoch gut, weshalb ich auch immer wieder zu dieser Marke greife
22.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
25.09.2023
Zweimal wurde der Artikel von Betty Barclay storniert .Wenn er nicht mehr verfügbar ist ,sollte dies auch im online Shop ersichtlich sein .
25.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
07.01.2024
Beschreibung der Größen könnte besser sein! Wer nicht aus Erfahrung weiß, dass Betty Barclay großzügig schneidet, kommt schlecht dabei weg.
18.11.2023
Kundenservice ist mangelhaft und konnte mir nicht weiterleiten einer Sendung an eine andere Adress, trotz mehrmaliger Mail und einem Anruf
Antwort von Betty Barclay Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Customer Service tut selbstverständlich sein Möglichstes, um die Anliegen unserer Kunden zu deren Zufriedenheit zu Bearbeiten. Eine Bearbeitung oder Änderungen der Lieferadresse ist technisch leider nicht mehr möglich, wenn sich die Bestellung bereits im Versandablauf befindet. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Ich warte seid dem 2.12.23 auf die Auslieferung meiner bestellten Artikel. Heute ist bereits der 7.12.23. Das dauert echt zu lange.
Antwort von Betty Barclay Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Durch die aktuellen Witterungsbedingungen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
06.05.2024
Kleidungsstücke von sehr schlechter Qualität. Größenangaben nicht zutreffend. Mitgeliefertes Retourenlabel bei DHL nicht lesbar.
07.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
10.04.2024
Zu viel Werbe-Emails. Ich untersage Ihnen hiermit jegliche weitere Werbe-Email auf mein Email-Konto stohldreier@web.de.
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
29.09.2023

Versand nicht zufriedenstellend

Mit dem Versand bin ich sehr unzufrieden. Ohne Zustellversuch wurde das Paket von DHL in eine Packstation geliefert.
05.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Partners DHL dafür und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
EL
08.05.2024

Steppjacken rosa

Die Lieferung war 0. k, aber die Jacke war kaputt. Die Steppjacke hatte einen Riss. Die Jacke wurde retourniert
22.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
GV
Gaby V.
Die Ware vor Weihnachten bestellt , sollte Geschenk zu Weihnachten sein u ist immer noch nicht eingetroffen..
Antwort von Betty Barclay Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 04.01.2024 ist bereits am nächsten Werktag von uns an DHL übergeben worden. Durch die aktuelle Hochwasserlage und der Bundesweiten Demonstrationen kann es leider vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen und wir bedauern, dass Sie dadurch länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
11.11.2023
Habe bis heute ,das Kleid nicht bekommen ,hängt bei der Post fast. Deswegen kann ich es nicht bewerten.
Antwort von Betty Barclay Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Gerne wenden Sie sich direkt an unseren Customer Service mit Ihrem Anliegen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
12.05.2024
Der Artikel war leider beschädigt. Es waren am Rückenteil Fäden gezogen. Deshalb sende ich Ihn zurück.
21.03.2024
Nach Bestätigung der Bestellung ist weder eine weitere Information noch die Ware bisher eingetroffen.
21.03.2024
Liebe Kundin, Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com . Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
26.11.2023
Das Bestellteteil ist Versand worden, ohne Postnummer. Somit konnte es nicht zugedtellt werden.
Antwort von Betty Barclay Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
IS
06.05.2024
2 T-Shirts Größe 38 bestellt, von denen ich 1 retournieren musste, weil es viel zu groß war.
07.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
07.05.2024
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten und auch keine Info wann sie kommen soll
08.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen und der Feiertage kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Sollten Sie Fragen zum Versandstatus haben, wenden Sie sich gerne an unseren Customer Service, dieser wird Ihnen selbstverständlich behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
17.05.2024
Schnellere Lieferung - Ware ist am 8. Tag nach Bestellung noch nicht eingetroffen.
23.05.2024
Liebe Kundin, Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen und die Feiertage im Mai kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team