Vivobarefoot.com/de/

945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.343 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Ich laufe seit 2 Jahren etwa mit den Leguano Husky Schuhen, ich war der Überzeugung den besten Schuh fürs Moor gefunden zu haben. Habe dann euren Schuh neu entdeckt, fand den Preis erst zu hoch, jetzt nach dem Test stelle ich fest euer Preis ist voll ok, aber der Leguano Schuh ist mit seinen 200,-€ deutlich zu teuer. War jetzt schon zwei mal laufen bei sehr nassem Wetter im Moor und bin nicht ein einziges mal ausgerutscht, die Sohle ist unglaublich, dazu hatte ich komplett trockene Socken. 10 / 10 für diesen Schuh, bin euer neuer Stammkunde, tolle Qualität, danke. mfg Ole

Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

28.05.2024

Schuhe passen, wie beschrieben.

Super schneller Versand und gute Passform. Ich mag die Balerinas wirklich sehr und sie passen zu vielen Anlässen wie auch im Alltag wunderbar. Gerne bestelle ich noch ein Paar.
11.06.2024
Hey, danke für die Bewertung! viel Spaß mit Ihren VIVOs!
Axel S.
Frankenberg
Sehr coole Barfußschuhe, diese lassen das Laufen wieder gesund werden, ohne Sprengung, ohne Dämpfung. So wirkt der Untergrund wieder total interessant- wie Barfuß, nur sicherer.
IK
Ingrid K.
Prompte Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung. Gelieferte Größe der Schuhe entspricht der eigenen eingeschätzten Größe. Erster Testlauf mit den Schuhen: positives Gefühl!
06.04.2024
Hey, danke für die Bewertung! viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
Außerordentlich gut durchdachtes Design, sehr gute Qualität der Ware, ... auch wenn Lieferzeit ... etwas "unkurz" ;-)) *****Trotzdem locker fünf Sterne!!!!! *****
DK
Daniela K.
Blankenburg
19.06.2024
Habe nun bereits 10 paar von Vivobarfoot und bin absolut zufrieden. Knieschmerzen Rückenschmerzen deutlich besser . Für mich die besten Barfußschuhe die es gibt.
02.07.2024
15.02.2024

ESC Schuhe sind absolut super

Die ESC Schuhe sind absolut super, die Lieferung ist schnell und die Online Größenbestimmung passt bei mir Super, auch wenn ich i.d.R. Die größere Nummer wähle.
SP
Sonja P.
Zell am Harmersbach
13.02.2024

Lieb diese Schuhe

Wir sind seit vielen Jahren fans dieser Schuhe. Kids + Mama. Versand und Rückversand , Qualität und Haltbarkeit bei super Barfußgefühl... passt einfach alles.
07.06.2024
Produkt ist genial, Bersandzeit auch super: Versandkosten und Rückversand muss selbst getragen werden. Hält mich persönlich davon ab mehr dort zu bestellen.
Hey, danke für die Bewertung! viel Spaß mit Ihren neuen VIVOs!
Die Lieferung ist erst 4/5 Werktage nach Bestellung angekommen, obwohl ich Expressversandt bestellt und bezahlt habe. Da müssen sie unbedingt besser werden.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Viel Spaß mir Ihren VIVOs
MH
Martin H.
Hersbruck
25.04.2024

Top-Barfuss-Wanderschuh

Besonders leichter Wanderschuh mit hervorragendem Tragekomfort. Die Sohle ist sehr flexibel und rutschfest. Der Schuh entspricht exakt meinen Bedürfnissen.
26.04.2024
SF
Sandra F.
Forchheim
Schnelle Lieferung. Ware kann ich noch nicht beurteilen, dazu muss ich noch etwas mehr damit laufen. Daher kann ich hierzu noch keine Bewertung abgeben
05.05.2024

Tolle Optik und Verarbeitung

Tolle Optik und zudem wirken die Schuhe sehr wertig bzw. sind sehr gut verarbeitet. Freue mich auf den Umstieg von „normalen“ Schuhen zu Barfußschuhen.
08.05.2024
30.05.2024

Super Kundenbetreuung

Tolle Schuhe, leider etwas zu knapp und die nächste Größe war schon ausverkauft. Tolle Kundenbetreuung, problemlose Rücksendung, volle Rückerstattung
AG
Aila G.
Oststadt
25.11.2023

Bessere Filterkategorien

Der Shop ist unübersichtlich und die Filter unzureichend. Ich würde mir zum Beispiel eine Kategorie zur Wärme und zur Wasserdichtigkeit wünschen.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies an unseren Management Team weiterleiten.
11.05.2024
Bestellung und Versand haben Adele gut funktioniert. Von den Schuhen hätte ich mir bei dem Preis mehr erwartet aber ich werde sie weiter testen.
16.05.2024
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
10.05.2024
Ich habe zum ersten Mal Schuhe bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert. Leider waren die Schuhe zu groß. Die Rücksendung war problemlos.
100 Tage Probelaufen nehmen einem die Angst Barfußschuhe auszuprobieren. Die Addis Schuhe machen einen guten Eindruck und das Leder ist super.
OD
Oliver D.
Rödermark

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Der Schuh entspricht meinen Erwartungen und der Beschreibung. Man läuft sehr gut darin und die Sohle gibt sehr guten Halt.
09.12.2023

Verpackung in Plastikfolie

Nur die Verpackung des Schuhkartons in dicke Plastikfolie möchte ich kritisieren. Ansonsten: gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Service!
11.04.2024

Alles gut

Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme. Schuhe sind besser als erwartet. Alles top. Ich hoffe, dass die Schuhe lange halten werden.
18.04.2024