Vivobarefoot.com/de/

945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.343 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Ich laufe seit 2 Jahren etwa mit den Leguano Husky Schuhen, ich war der Überzeugung den besten Schuh fürs Moor gefunden zu haben. Habe dann euren Schuh neu entdeckt, fand den Preis erst zu hoch, jetzt nach dem Test stelle ich fest euer Preis ist voll ok, aber der Leguano Schuh ist mit seinen 200,-€ deutlich zu teuer. War jetzt schon zwei mal laufen bei sehr nassem Wetter im Moor und bin nicht ein einziges mal ausgerutscht, die Sohle ist unglaublich, dazu hatte ich komplett trockene Socken. 10 / 10 für diesen Schuh, bin euer neuer Stammkunde, tolle Qualität, danke. mfg Ole

Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

IJ
I. J.
Dreieich

Die besten Barfußschuhe

Ich habe jetzt das 2 Paar Barfußschuhe gekauft. Passen sehr gut und sind sehr bequem und gefallen mir auch optisch. Die Wanderschuhe habe ich schon 7 Jahre und ziehe sie unheimlich gerne an. Im Gegensatz zu herkömmlichen Wanderschuhen habe ich mir noch nie Blasen gelaufen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mir Ihren VIVOs
Das Rücksendeprozedere war viel zu zeitaufwändig und kompliziert und mithin ärgerlich! Eine Rücksendung mit DHL oder Hermes wäre total einfach. Aber DHL express hat eine Stelle in Harburg, am Ende von Hamburg und der DHL Abholservice vom Formular her zu wenig überschaubar
14.02.2024
Perfekte Größenmessung und Größenempfehlung. Die Schuhe passen perfekt. Das viel angepriesene barfußgefühl ist etwas überbewertet bei Schuhen die für leichtes Training gedacht sind. Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Die Lieferdauer kann verbessert werden.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mir Ihren VIVOs
Sehr kurzfristige Abläufe für Reklamation. Sehr freundlich, schnelle Antworten auf Mails. Erstattungen direkt nach Aufgabe der Schuhe bei DHL.durch Mitteilung der Versandnummer. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen. Leider gibt es kein Geschäft mehr in NRW.
27.05.2024
Habe 2 Bestellungen abgegeben. Bei der ersten lief alles super. Beim zweiten Mal war wohl der Schuh ausverkauft. Aber die Kommunikation war intransparent und mein Geld wurde zurückgezahlt ohne genaue Erklärung. Fand ich so nicht in Ordnung.
11.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Bestellung bei uns aufzugeben. Dies scheint ein Problem beim Bezahlvorgang zu sein. Oft handelt es sich um eine Inkonsistenz zwischen der Rechnungsadresse der verwendeten Zahlungsmethode und der im Rechnungsabschnitt der Bestellung eingegebenen Adresse. Dies kann in unserem System als potenziell verdächtige Transaktion angezeigt werden. Aber keine Sorge, wenn Sie Ihren Cookie-Cache und Browserverlauf löschen und die Bestellung erneut abschicken und sicherstellen, dass alle Details genau übereinstimmen, sollte es keine weiteren Probleme geben. Ein weiterer Grund könnten Sicherheits-/Betrugsprüfungen sein (einige Banken genehmigen keine Transaktionen mit hohem Wert von einem neuen/ausländischen Unternehmen ohne vorherige Genehmigung). Falls mehrere Bestellversuche erfolglos sind, kann dies zu einer vorübergehenden Sperrung als Betrugspräventionsmaßnahme führen. Bitte warten Sie 24-48 Stunden, bevor Sie eine weitere Bestellung versuchen. Wir empfehlen Ihnen auch, mit Ihrer Bank/Ihrem Kartenanbieter zu sprechen, um zu sehen, ob es auf ihrer Seite Probleme gibt. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.
13.04.2024

Überzeugende Verarbeitung, lange Wartezeit, nichts für hohen Spann

Super verarbeitete Schuhe, sehr leicht, tragekomfort sehr toll, allerdings nichts für hohen Spann. Da wird’s etwas schwieriger, bei uns passt es aber noch. Lieferzeit ist auch sehr lang. Bei wachsenden Füßen muss das mit eingerechnet werden
18.04.2024
20.10.2023

Gobi boots

My new Gobi boots feel like a glove. They are just as comfy as the vivo petroleum color sneakers I bought before summer... I wore them all spring and summer... and lost them on a high speed train. Do not take your shoes off on long rides!
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mit Ihren neuen VIVOs.
AF
Arnt F.
Bremen

Die Ware selbst ist topp, aber der Versand

Die Ware selbst ist topp, Aber wenn ich fünfzehn Euro für einen Expressversand extra zahle, dann erwarte ich eine rasche Lieferung und nicht, dass ich eine Woche lang warten muss. Genauso lange dauert es nämlich mit dem normalen Versand.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag

Alles top! Überrascht war ich (nachdem…

Alles top!Überrascht war ich (nachdem die Schuhe jetzt da sind), wie gut der Größenscan, zumindest in meinem Fall, funktioniert. Schuhe passen einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis darf jeder für sich bewerten... Mir taugt's schon!
01.05.2024

Schuhe drücken an Knickstelle

Die Schuhe drücken an der elastischen Knickstelle beim Laufen. Die Schuhe haben eine Knickstelle in Höhe des kleinen Zehs, somit wird der kleine Zeh bei jedem Schritt kräftig gedrückt und wird bereits nach ein paar Metern wund!
08.05.2024
03.03.2024

Die Schuhe kamen ohne Verdansbestätigung

Die Schuhe kamen zur erwarteten Zeit an; jedoch gab es in meinem Fall keine Versandbenachrichtigung. Die Langzeithaltbarkeit von machen Schuhen aus dem Sortiment kann verbesser werden. Grundsätzlich sind die Schuhe aber ok.
06.04.2024

Denglische Nicht-ganz-Barfußschuhe

Deutscher Shop mit einer halbenglischen Seite und Kommunikation. Rückversand von 5 EUR zahlt man selbst, auch wenn die Schuhe schlicht keine Barfußschuhe im eigentlichen Sinne sind. Das war die erste und letzte Erfahrung hier.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht uerberzeugen konnten. Bitte wenden Sie sich bei all Ihren Anliegen an kundenservice@vivobarefoot.com, sodass wir Ihnen weiterhelfen koennen.
19.05.2024

5 von 5 Sternen!

Schnelle Lieferung, unproblematische Rücksendung einer Retoure (Größenauswahl) und super hilfreicher Kontakt bei einer Rückfrage. Gekaufte Vivo‘s 1a. Nicht mein erster Kauf bei Vivobarefoot, und garantiert nicht mein letzter.
11.06.2024
Hey, danke für die Bewertung! viel Spaß mit Ihren VIVOs!
07.05.2024
Diesmal eine sehr schnelle Lieferung Für die Sandalen solltet ihr den Spann Riemen länger machen, da es Menschen mit hohen Spann gibt … Finde es wunderbar die Sandalen , super das es nun welche wieder gibt für Männer
08.05.2024
BB
Birger B.
Dortmund

schöne Schuhe, fairer Preis

Ich finde die Schuhe echt schön, vor allem das Vivobarefoot kein Zehendesign hat, wie so viele andere Barfusshersteller. Die Schuhe sind bequem, man hat einen sehr guten Kontakt zum Boden, merkt aber nicht jeden Stein.
IT
Ivan T.
Ditzingen
17.04.2024
An sich tolle Schuhe, aber seit dem Brexit nur noch sehr teuer und lange Lieferzeiten. Ich kaufe nur noch wenn es Rabatt gibt, was selten der Fall ist. Auch haben sie seit Jahren keine Ersatzeinlegesolen für Herren.
25.04.2024
FO
Florian O.
Euerdorf
04.11.2023
Freundlicher Support. Preise sind über die Jahre leider kontinuierlich gestiegen, Farben weichen teilweise etwas ab (Farben auf Fotos ggü. Farben in echt). Qualität der Schuhe/ Verarbeitung ist gut.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid für die entstandenen Umstände. Wir haben dies an unser Management Team weitergeleitet
JN
Jutta N.
Walddorf
Meine Erfahrungen mit meinen Halbschuhen und neuerdings den Stiefeletten sind sehr gut was den Komfort und die Qualität betrifft. Ich kann die Schuhe empfehlen, die Größe entspricht den Angaben.
06.04.2024
01.06.2024
Versandkosten 7,50€ obwohl mal für über 100 oder sogar über 150/160€ einkauft finde ich ehrlich gesagt frech. Und die Retoure kostet noch mal 5€ extra… das geht besser! Ansonsten alles super.
13.07.2024
Hallo Sarah, Der Versand ist ab 140 € kostenlos, was die meisten unserer Schuhe über diesem Betrag liegen, so dass wir kaum Kunden haben, die für den Standardversand berechnet werden. Auch wenn Sie Ihre Bestellung für die 5 € zurücksenden, erhalten Sie die Rückerstattung für den Versand (wenn Sie 7,50 € bezahlt haben)
HE
herr e.
brandenburg an der havel

Wie immer. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.

Vivobarefoot ist für meine Füße "die" Marke. Leicht. Anschmiegsam. Trotzdem gutes Schutzgefühl unter der Fußsohle. Leider sind die Preise in letzter Zeit in einem schmerzlichen Maß gestiegen.