batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.893 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

RL
Ralf L.
Wolfsburg
17.08.2024
Ablauf in Ordnung, das Formular für den Entsorgungsnachweis / Pfanderstattung hätte der Batterie beigefügt werden können!
A. S.
Essen
03.08.2024
gerne hätte ich in der Versandbestäigigung einen Hinweis gelesen, dass es sich um unterschiedliche Versandformen handelt!
SK
Sören K.
Auerbach
13.08.2024
Gern wieder Nur der Lieferant hätte etwas vorsichtiger damit umgehen können mal fix über das Gartentor fallen lassen
WG

Alles bestens. Bei Bedarf werde ich bei Batterie 24 wieder bestellen

Voraussichtlicher Liefertermin wurde eingehalten. Batterie im perfekten Zustand direkt zum Einbau geliefert bekommen.
DM
07.08.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, und Möglichkeiten Pfand Gebühren ohne Batterie zurück senden zu erstatten bekommen.
25.07.2024
gestern vormittags bestellt, heute vor Mittag vor der Tür ! Preis passt. Lieferung superschnell. Was willst du mehr.
Antwort von batterie24.de
26.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße, Ihr Batterie24-Team
15.08.2024
Preis-Leistung perfekt, Lieferung und Verpackung ebenfalls, sehr schnelle Lieferung, Absolut weiter zu empfehlen!
MD
Matthias D.
Michelstadt
13.08.2024
Problemlose Lieferung, typgleiche Batterie bereits zum 2.Mal hier bestellt. Alles lief schnell und ohne Stress.
KG
Karin G.
Rietz-Neuendorf
06.08.2024
Schnelle Lieferung, Batterie wurde sicher und umweltfreundlich verpackt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
UG
Ulrich G.
12.08.2024
Günstig und zuverlässig. Standard Lieferzeit sollte nicht 1-3 Tage sondern mit 2-3 Tagen angezeigt werden
MP
Martina P.
Eldingen
16.08.2024

Super 👍

Per Email Kontakt wurden alle Fragen beantwortet und die Lieferung des bestellten Akkus erfolgte promt.
KJ
09.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Auch die Abwicklung mit der Pfandgutschrift ist gut gelöst.
08.08.2024
Produkt TOP, Bestellung Lieferung und Versand mega schnell. Preis war auch super!!!! Immer wieder gerne
NB
Norbert B.
Schmallenberg
17.08.2024
Batterie ist Tip top, Lieferung super schnell, bei dem Batterie 24 würde ich sofort wieder bestellen.
04.08.2024
Vielen Dank, bester Service senr schnelle Lieferung, Fünf Sterne Bewertung⭐⭐⭐⭐⭐. Gerne wieder..!
12.08.2024
Super Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Batterie, gut verpackt und schnell geliefert
07.08.2024
Tut was sie soll.... Schnelle Zustellung Was will man mehr? Hoffentlich hält sie auch lang....
PB
Peter B.
Leopoldshöhe
04.08.2024
TOP Qualität zu fairen Preisen und Blitzversand, besser geht es nicht. Jederzeit gerne wieder!
03.08.2024

Autobatterie innerhalb 24 Stunden geliefert

Autobatterie mittags bestellt, am nächsten Tag schon geliefert - vorbildlich und gerne wieder!
EG
Eckart G.
Neubrandenburg
01.08.2024
Immer wieder perfekter Lieferant und pünktlich, Hotline sehr flexibel und kundenorientiert.