batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.942 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

PH
Peter H.
Düsseldorf
05.08.2024

Li-Io-Batterie wurde prompt geliefert

Nach telefonischer Beratung von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin habe ich den Lithium-Ionen Akku online bestellt. Das Gerät wurde innerhalb 24 Stunden zugesandt. Alles vom Feinsten!
SW
14.08.2024
Hervorragender Shop, mit sehr freundlichem und kompetenten Kundenservice. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war gut verpackt sowie der gesamte Bestellvorgang transparent und klar. Danke 👍🏻😊
11.08.2024
Hallo Service Team, Ich habe den Telefonhörer für die Bestellung noch in der Hand. Da ist die Bestellung schon vor der Haustür. Noch mal. Ein sehr guter Shop. Mit freundlichen Grüßen weiter so
DS
Dieter S.
59469 Ense
08.08.2024
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis,die Gelbatterien funktionieren hervorragend.Die Haltbarkeit kann ich erst in 8 Jahren beurteilen. Rundherum zufriedener Kunde. Immer wieder. MfG sendieter
07.08.2024
Die Batterie wurde schnell geliefert. Die Homepage auch für Frauen verständlich. Alles super. Vielleicht eine eindeutigere Beschreibung , wie der Ablauf ist mit dem Pfand auf der Batterie.
04.08.2024

Absolut empfehlenswert

Einfacher Bestellprozess Schnelle Lieferung Top-Verpackung Batterie ist bereits verbaut und hat die erwartete Leistung in einem PKW mit 2.5 V6-Motor - zieht den Anlasser kräftig durch
JB
J. B.
Oberfranken
08.08.2024

zufrieden mit Bestellung und Ware

Die Bestellung funktionierte einwandfrei, die Lieferung war flott. Einzig fand ich den Hinweis nicht, meine Altbatterie zurückgeben zu und damit den Batteriepfand einsparen zu können.
DK
Dietmar K.
Weiterstadt
12.08.2024
Schnelle Lieferung, top Ware, schade ist, dass eine Rückgabe der Altbatterie nicht möglich ist und so das verlorene Pfand noch auf den Preis der Batterie ausgerechnet werden muss
BS
Bernd S.
Hannover
07.08.2024
Lieferung erfolgte zügig, leider lose verpackt in dünnem Pappkarton. Batterie war gut konditioniert und zu 80 % vorgeladen. Hoffe, dass das bei guter Pflege lange so bleibt.
DO
Dietrich O.
Braunschweig
10.08.2024

Empfehlung !!!

Die 5. Starter-Batterie gekauft, jedes mal eine gute online-Präsentation, schneller Versand, gute Kommunikation, gute Abwicklung incl. Batteriepfand. Ich bin top zufrieden.
01.08.2024

Zuverlässige, schnelle und günstigste Lieferung

Im Gegensatz zu Amazon (Batterie nach 2 Wochen verschollen) kam die Bestellung von Batterie24 schon nach 3 Werktagen bei mir an. Ich würde sofort wieder dort bestellen
12.08.2024
Batterie kam im vorgesehenen Zeitraum an. Eingebaut. Macht was sie soll. WIe lange sie hält, weiss man natürlich nicht. Aber für den Preis einen Versuch wert.
19.08.2024

VARTA Silver Dynamic C30 Autobatterie 12V 54Ah

Prompte Lieferung wie nach KBA-Nummer bestellt: passt und funktioniert. Batteriepfand Rücküberweisung 1 Tag nach Entsorgungsnachweis. Danke gerne wieder !!
16.08.2024
Ich bin sehr zufrieden! Tolle Bestellmöglichkeit und sehr schnelle Lieferung! Super ist der Alternativvorschlag ! Kurz und gut, bestellt, passt, läuft!
04.08.2024

Super Preise und Service

Super Preise, für Hausmarke. Abholung der neuen Batterie und Entsorgung der Altbatterie völlig problemlos und einfach. Danke. Komme gerne wieder.
CF
CLAUS F.
Kappelrodeck
10.08.2024
1 x Bestellung ist leider etwas schief gelaufen , kann aber auch von meiner Seite aus ein Fehler passiert sein ! Ansonsten war alles Super !!
PW
14.08.2024
Alles top, von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zur Rückerstattung des Batteriepfands , schneller und besser geht es nicht. Danke
05.08.2024
Alles gut! Vielleicht die Ware noch etwas besser verpacken, da auf dem Transport nicht gerade vorsichtig mit den Päckchen umgegangen wird.
WB
Willi B.
Wadersloh
09.08.2024
Der Artikel wurde gut beschrieben, Komunikation und Bestellung verliefen problemlos, die Ware kam in kürzester Zeit gut verpackt an.
15.08.2024

Service Pfandgebühr

schneller Service u. Versand. Genial wäre es, wenn die Pfandgebühr durch die Rücknahme der "alten" Batterie geregelt werden könnte.