batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.942 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

RT
04.09.2024

Verspäteter Versand

Erst auf Nachfrage verspäteten Versand festgestellt und Stornierung der Bestellung angeboten. Auf mein Drängen auf Expressversandt umgestellt.
Schlecht verpackt - Sicherungsstopfen rausgefallen und Flüssigkeit im Karton. Lieferung angeblich 2-3 Werktage, hat aber 6 Tage gedauert.
CB
Cristina B.
Düsseldorf
Bis jetzt lief alles gut, Akku zugeschickt, Empfangsbestätigung bekommen, aber jetzt noch nichts gehört, wann ich den Akku zurück bekomme
Leider nicht in angegebener Zeit geliefert bzw. überhaupt die Bestellung erst bearbeitet, nachdem ich dem Support geschrieben habe.
HA
Harald A.
Braunschweig
03.09.2024
Der Lieferweg ist zu lang. Wenn ich eine neue Batterie benötige, brauche ich diese schnellstmöglich und nicht erst in fünf Tagen.
GM
Gunter M.
Heinsdorfergrund
schnelle lieferung, hätte gern 5 sterne gegeben,aber mein Batteriepfand steht bis heute noch aus. unterlagen wurden zugesand .
MT
Markus T.
Esslingen
02.09.2024

7 Tage Lieferzeit!

Batterie scheint in Ordnung zu sein, allerdings ist die Lieferzeit deutlich länger als angegeben und mit 7 Tagen viel zu lang!
30.08.2024
Liefertermin war der 28.08.2024, ist am 30.08.2024. Wollten mit dem Cabrio wegfahren, jetzt halt mit unserem großen Auto....
07.09.2024
Meine Batterie ist immer noch nicht da. Dauert viel zu lange, schon über 1 Woche. Das Auto steht in der Zeit still

Batterie wieder zurück

Lange Lieferzeit, empfohlene Batterie passt nicht, Kundendienst liest die email nicht und schickt Standard-Antwort
03.09.2024
Die Verpackung der Batterie muss definitiv besser sein.
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung offenbar auf dem Versandweg nicht so sorgfältig behandelt wurde, wie man es sich wünschen würde. Wir verstehen vollkommen, dass Sie verärgert sind über den Zustand der Innenverpackung Ihres Paketes. Wir haben uns sehr eingehend mit der Verpackung von Batterien beschäftigt und sind immerhin mehr als 20 Jahre in diesem Bereich erfolgreich tätig. Unsere Verpackstraße ist vielfach getestet und von unseren Versandpartnern abgenommen. Natürlich kann es immer mal wieder vorkommen, dass von 3000 Bestellungen täglich, eine gewisse Anzahl von Paketen unsachgemäß von den Versanddienstleistern behandelt werden und entsprechend bei den Kunden zugestellt werden. Leider lässt sich das nicht verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
HB
05.09.2024

Kommunikation ungenügend. Keinerlei Rückmeldung!

Trotz mehrmaligem Anschreibens keine Rückmeldung erhalten. Versandtermin wird nicht eingehalten
08.09.2024
Lange Reaktionszeit. Auf Anfrage keine Antwort. Lieferzeit zu lange. Preis Leistung top!
06.09.2024
Versand leider nicht wie auf der Homepage angegeben, Versand erst nach telefonische Anfrage
RS
Reinhard S.
Kunreuth
06.09.2024

Lieferzeit

Die Batterie war als sofort verfügbar ausgezeichnet wurde aber erst 3 AT später verschickt!

Desolate Verpackung, kein Service

Desolate Verpackung. Ware beschädigt angekommen. Firma meldet sich nach Reklamation nicht
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unsere Antwort auf Ihre Reklamation erst nach dem Wochenende erfolgte und Sie dadurch länger warten mussten. Wir haben uns jedoch umgehend um Ihren Fall gekümmert und haben eine kulante Lösung für Sie gefunden. Leider kann es bei täglich 3000 Bestellungen vorkommen, dass die ein oder andere Batterie nicht so sorgfältig bei DPD oder DHL behandelt wird. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Batterie24-Team
03.09.2024
Lieferung bis Donnerstag war versprochen, geliefert wurde aber erst am folgenden Montag.

Positives und negatives

Toller übersichtlicher online-shop. Attraktive Preise. Transportverpackung mangelhaft.
JK
Jürgen K.
Rheinzabern
05.09.2024
Die Batterie wurde erst 3 Tage nach Bestellung abgeschickt. Gesamt Lieferzeit 7 Tage.
Versand hat leider 1 Woche gedauert und die Batterie war nicht vollständig geladen.