batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.942 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

Am Donnerstag 10.55 Uhr bestellt mit Option bis Samstag lieferbar, am Freitag angerufen, ja steht auf der Liste geht heute raus, nicht rausgegangen, erst am Mintag versendet worden und Dienstag im Verteilerzentrum angekommen, hab sie zurücksenden lassen da zu spät, hab mir Samstag Nachmittag bei ATU teuer eingekauft da sonst nichts offen hatte.
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie dadurch in eine schwierige Lage gebracht wurden. Wir verstehen Ihren Ärger, insbesondere da Ihnen zugesichert wurde, dass die Lieferung rechtzeitig versendet wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und dass Sie kurzfristig anderweitig einkaufen mussten. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Batterie24-Team
Lieferung in eins bis drei Tage es wurde dann eine Woche. Telefonisch nicht erreichbar. Rückfragen per Mail erst nach zwei Tagen und unvollständig. Die Frage nach Rücknahme der alt batterie wurde nicht beantwortet. Die steht jetzt bei mir. Eigentlich sind sie verpflichtet die Batterie zurück zu nehmen. Ich würde nicht mehr bei ihnen bestellen.
25.08.2024

Produkt und Preis ist gut, bei der Lieferdauer ist aber Luft nach oben

Die versprochene "schnelle Lieferung" hat leider nicht funktioniert. Ich musste am 2. Tag nach Bestellung anrufen und um Versand betteln. Somit wurde auch nicht das bei der Bestellung auf der Homepage genannte Lieferdatum eingehalten. Letztendlich bekam ich die Lieferung 7 Tage nach meiner Bestellung.
FS
Frank S.
Münster
Die Zustellung mit DPD funktioniert überhaupt nicht. Anlieferzeit wurde heute 3 x verschoben. Erste war 10:30h. Die Lieferung ist immer noch nicht da, obwohl Zustellung bis 16:11h erfolgen sollte! Live Tracking funktioniert auch nicht! Service - Wüste Deutschland. Das ist ein Trauerspiel!
06.09.2024

Waren etwas durcheinander bei lieferzeit

Der eigendlich ,bei der Bestellung angezeigte Liefertermin war erst einmal der Bearbeitungstermin mit Artikelabsendung.So mußten wir für geplant dringende Autonutzung Ersatz aus dem Baumarkt holen. Sonst lief es gut, Batterie war sicher zugesendet.
ND
05.09.2024

Zu spät

die Lieferung war angekündigt für Samstag, tatsächlich war die Batterie am Dienstag nachmittag in Aachen. Leider zu spät, in der Zwischenzeit musste eine andere Lösung gefunden werden, da der pkw sonst nicht fahrbereit gewesen wäre.
05.09.2024

Expressversand nicht eingehalten

Expressversand wurde angeboten, aber nicht eingehalten, trotz zusätzlicher Versandkosten. Der Artikel wurde durch GLS einen Tag zu spät geliefert, da hätte man auch den Standardversand wählen können ohne zusätzliche Kosten!!!
KH
Klaus H.
Aldersbach
Das versprochene Lieferdatum weit verfehlt. Wurde erst an dem Tag zur Versendung frei gegeben an dem es laut ihren Versprechungen bei mir sein sollte. Auch überhaupt keine Reaktion auf meine Anfragen Kommunikation Fehlanzeige
03.09.2024
Die mir für Mittwoch zugesicherte Lieferung hat sich nach und nach ohne Angabe von Gründen auf Freitag verschoben. Da wir die Batterien dringend benötigten um in den Urlaub zu starten war das sehr ärgerlich
CK
Christian K.
Bärenthal
30.08.2024
Lieferung braucht 1 Woche und Batterie ist nicht geladen. Lieferung sollte spätestens Mittwoch sein, wurde aber erst am Mittwoch verpackt und losgeschickt. Batterie fast leer, nicht geladen wie angekündigt.
23.08.2024
Die Löcher an der Batterie waren zu klein, so dass die Schraube nicht durch passte. Und die Schrauben Mutter könnte man an dem Loch der Batterie schon befestigen. Dann wäre alles viel leichter!
HZ
Harald Z.
Ostrhauderfehn
Akku eingesendet und direkt Bestätigung erhalten, das ist jetzt 1,5 Wochen her. Die Rücksendung mit reparierten Akku steht noch aus. Der Rechnungsbetrag wurde bereits vor 1 Woche eingezogen!
KH
Klaus H.
Aldersbach
Lieferzeit zu lange. Versprochen waren 2-3 Tage Jetzt wurde die Batterie erst am 4.Tag weggeschickt. Da sollte sie schon da sein. Keine Reaktion auf meine email. Nicht kundenfreundlich.

25mm2 Batteriekabel schwarz/rot 5m

Wenn ich zwei Kabel je 5m kaufe und davon das Eine 7cm und das Andere 12cm zu kurz sind und auf meiner Nachfrage nicht reagiert wird, kann ich das leider nur als mangelhaft bewerten.
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Kabel nicht die von Ihnen benötigte Länge hatten und dass wir auf Ihre Nachfrage nicht schnell genug reagiert haben. Wir verstehen absolut, dass dies frustrierend ist, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Aktuell haben wir aufgrund eines hohen Auftragsvolumens viel zu tun, was leider auch die Geschwindigkeit unserer Reaktionen beeinflusst. Dennoch liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, und wir haben bereits eine kulante Lösung für Ihr Anliegen gefunden, um die Situation zu Ihrem Wohl zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team

Lieferungen 4 Tage, zu spät

Leider hat es 3 Tage gedauert bis die Batterie versandt wurde und ich habe keine Nachricht über die Verzögerung erhalten. Ich mussste daher eine Batterie bei ATU kaufen.

Versand dauerte zu lange

Versand war für ein bis zwei Tage angegeben. Tatsächlich hat es aber 5 Tage gedauert. Das ist eindeutig zu lange wenn das defekte Auto auf den Austausch wartet.
04.09.2024
Das man bei Rücksendungen das Porto selbst tragen muss ist eine Sache hierfür keinen Rücksendeschein zu bekommen eine andere sowas ist mir noch nicht passiert
06.09.2024

Versand sehr zögerlich

Die Homepage versprach am gleichen Tag zu versenden wenn innerhalb der angegebenen Zeit bestellt wird.... Versendet wurde erst am nächsten Tag
RT
04.09.2024

Verspäteter Versand

Erst auf Nachfrage verspäteten Versand festgestellt und Stornierung der Bestellung angeboten. Auf mein Drängen auf Expressversandt umgestellt.
Schlecht verpackt - Sicherungsstopfen rausgefallen und Flüssigkeit im Karton. Lieferung angeblich 2-3 Werktage, hat aber 6 Tage gedauert.