buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

09.02.2024
Alles super. Ware wie beschreibt. Zügige Lieferung. Gerne wieder. Danke. Kleine Anregung: Passende Pakete verwenden spart Verpackungsmüll. Für meine bestellten Strickfingerhüte hätte ein gepolsterter Briefumschlag ausgereicht. Geschickt wurde aber im Paket.
Meine Paket ist trotz elektronischer Ankündigung von DHL bis heute nicht angekommen. Auf meine Mail an buttinette kam es zu einer schnellen Lösung und wenige Tage später hatte ich ein neu versandtes Paket erhalten und mich sehr gefreut. Also Superservice.
BE
Britta E.
Stiefenhofen
06.05.2024
Die Versendung geht sehr schnell. Das einzige was ich bemängele sind die hohen Versandkosten. Für einen Knäul Wolle habe ich 4,95€ bezahlt. Erst ab 75,00€ ist es Versandkostenfrei. Dadurch kaufe ich viele Artikel woanders, weil wer bestellt immer für 75,00€
23.11.2023
Ich hab lange nach Handtüchern gesucht, in die ich etwas sticken kann. Ich würde mir gerne noch mehr unterschiedliche Farbtöne in den Zwischenfarben wünschen. Ich habe ein Lima gesucht. Das eine war mir zu dunkel und das gekaufte ist fast ein bisschen hell
22.05.2024

Prima!

Gut strukturierter Internetauftritt, ausführliche Produktbeschreibungmit Bildern, einfacher Bestellvorgang mit unterschiedlichen Zahlungsarten und Blitzlieferung. Bestelle seit Jahren und hatte noch nie eine Reklamation. Produkte waren immer wie erwartet.
EM
Evelyn M.
Göppingen
11.05.2024

Gutes Angebot, faire Preise

Es ist immer wieder eine tolle Sache bei Buttinette einzukaufen, die angebotenden Stoffe sind so, wie sie auf der Online Seite beschrieben werden, in Farbe und Qualität und alles zu einem fairen Preis. Die Lieferung erfolgt gut verpackt und sehr zeitnah.
02.12.2023

Super Service

Mitten in meiner Arbeit ist mir die Wolle ausgegangen Da es meine nicht mehr gibt habe ich mich durchprobiert Leider habe ich keine passende gefunden aber das retournieren hat perfekt geklappt und ich hatte mein Geld schnell zurück Perfekter Service 👌👍
Andrea S.
Frankfurt (Oder)
17.11.2023
Tolle riesige Auswahl an vielfältigen Bastelartikeln. Auch Wolle und Stoffe sowie Zubehör werden angeboten. Neue Trends werden aufgegriffen und in das Sortiment aufgenommen. Preis-Leistungsverhältnis super, schnelle und zuverlässige Lieferung. Daumen hoch
17.11.2023
Besonders gefällt mir, daß mir nach der Auswahl eines Stoffes das passende Garn vorgeschlagen wird. Farbe hat bisher immer gepasst. Lieferung ist immer zügig. Besser machen kann man immer, aber das ist immer eine persönliche Ansicht. Mir gefällt der Shop
14.02.2024
Ich bestelle seit vielen Jahren bei buttinette und manchmal komme ich auch vor Ort vorbei (liegt nicht so nahe). Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, der Lieferzeit und dem wirklich freundlichen Service. Immer wieder gerne.
29.12.2023
Der Online-Shop ist einfach TOP. Man bekommt einfach flott seine bestellte Ware. Selbst wenn man ultra knapp bestellt. Der Online-Shop von Buttinette kommt immer pünktlich. Ganz dickes Lob an die Leute hinter dem Online-Shop. Denn ohne die ginge nichts.
11.10.2023
Ich mag diesen Shop einfach ;-) !!! Man findet hier wirklich alles ganz schnell, er ist übersichtlich gestaltet, kurze Lieferzeiten und ein super Preis-Leistungsverhältnis toppen das Ganze und binden mich schon sehr viele Jahre! Absolut empfehlenswert!

Alles im Allem okay, kleine Warenmängel

Schnelle Lieferung aller Artikel, leider hat der Beutel mit dem Raysin zwei kleine Löcher bekommen und die ganze Sendung war eingestaubt. Ausserdem hatte der Haarreif beim Kostüm einen kleinen Defekt, den habe ich behoben und jetzt ist es ein Unikat.
KB
Die verschiedenen Girlanden gefallen mir optisch sehr gut, sind aber leider etwas instabil (insbesondere der Kirchturm). Die Klettpunkte sind gut, aber definitiv zu teuer. Ansonsten macht es Spaß, mit diesem Material weihnachtliche Deko zu gestalten.
HR
Horst R.
Leipzig
25.11.2023
Vor allem ist der Bestellservice per Telefon absolute Spitze. Man kann Fragen stellen und bekommt diese gleich beantwortet, was bei der Bestellung über den Computer gar nicht funktionieren kann. Macht weiter so, so sind die nächsten Anrufe garantiert!
CD
Christa D.
Walkenried
Ich bin seit Jahren Kundin bei Butinette und bin sehr begeistert von dem tollen Service und Angeboten. Bisher habe ich immer recht schnell die Lieferung erhalten und die Ware entspricht vollständig meine Erwartungen. Ich kann Butinette nur empfehlen
Ich finde immer alles, was ich suche. Und oft auch noch viel mehr - ich bin voll zufrieden mit dem Angebot, dem Preis, und der Schnelligkeit der Lieferung. Die Qualität ist super: bislang hatte ich noch nichts, was sich nicht als gut erwiesen hat!
11.04.2024

Hohe Versandkosten

Ich war immer sehr zufrieden mit der Bestellung bei Buttinette..leider musste ich diesmal ohne ersichtlichen Grund für ein kleines leichtes Paket 12.90€ Versand bezahlen beim Klick auf kostenpflichtig bestellten, vorher stand 5.90€ ! Sehr ärgerlich
09.11.2023
Ein sehr gut sortierter Shop. Die Mitarbeiter sind super. Ich habe letztens ein beim Transport beschädigten Paket bekommen bei dem dann auch noch Sachen weggekommen waren. Mir wurde sofort geholfen und die fehlenden Sachen nachgeliefert. Danke
JH
Jürgen H.
Ravensburg
Ich habe wie schon des Öfteren telefonisch bestellt. Ich wurde wie immer freundlich und kompetent beraten. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass auf Rechnung bestellt werden kann und die bestellte Ware stets überaus rasch zugestellt wird.