buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Der Onlineshop ist sehr gut gegliedert. Ich finde schnell, was ich möchte. Die Lieferung erfolgt jedes Mal sehr schnell. Toll finde ich ebenfalls, dass es immer wieder einige Anleitungen gibt, die ich mir kostenfrei ausdrucken kann. Alles super!!!

Großartiger Online-Shop für Bastelfreunde und mehr!

Ein wahnsinnig großes Sortiment für alle Arten von Basteleien, Hobbys und Karneval und sehr schneller Versand! Die Produkte sind immer einwandfrei und der Preis mehr als angemessen! Ich freue mich immer, wenn es mal wieder etwas zu bestellen gibt!
AL
Antje L.
Sehnde
Der Bastelshop für jede kreative Phase. Von Kindergartenkind bis Senior, hier ist für jeden das passende Hobbymaterial dabei. Ganz besonders bei den Stoffen gibt es immer wieder super interessante Schnäppchen. Reklamationen sind auch kein Problem.
07.10.2023

Basteln mit verschiedenen Produkten

Produkte sind einfach zu finden, und nach dem Kauf...schnelle Lieferung, in einer guten Verpackung. Immer mehr Produkte für Bastler, die nicht mit Wolle arbeiten. Zum Geburtstag gibt es immer einen Gutschein mit einer Überraschung bei Bestellung.
12.01.2024
Bei meinem Projekt hatte ich keine Vorstellung von der Materialmenge und dementsprechend zuwenig bestellt.Am 09.Januar habe ich nachbestellt,allerdings telefonisch,am 11.Januar war die Wolle 🧶 da und hatte bei allen drei Produkten dieselbe Charge

Hier werden Bastelfreunde fündig

Gut geführte Suche über die Suchmaske. Man findet schnell, was man sucht. Schnelle und einfache Kaufabwicklung. Schneller Versand. Sehr gute Qualität der bestellten Artikel. Und schon kann gebastelt werden. Was will man mehr? Empfehlenswert *****
Sehr gute und schöne Qualität, was wir bisher bestellt haben. Werden immer wieder bei Buttinette bestellen. Habe mal telefonisch um eine Info angefragt, bin sehr höflich und freundlich behandelt worden. Kann nur weiterempfehlen. Verpackung gut.
UN
Ursula N.
Hambühren

Tolle Farbzusammenstellungen für Patchworkpakete

Durch eine Stoffzusammenstellung für ein Patchwork bin ich auf die Stoffauswahl aufmerksam geworden. Es passt inclusive Garn alles prima zusammen. Ausgesucht, bestellt und umgehend vollständig und ohne Beanstandung geliefert. Immer wieder gerne.
29.05.2024
Ich bestelle seit Jahren bei buttinette, bin bis jetzt immer voll zufrieden mit den Stoffen ,der Qualität und Lieferung. Preis-Leistung stimmt für mich. Die Online Bestellung ist unkompliziert und schnell. Freu mich auf weitere schöne Stoffe.
23.05.2024

Besonders gut finde ich die Bestell- und Bezahlmöglichkeit.

Besonders gut finde ich, dass ich kein Kundenkonto anlegen muss, sondern auch als "Gast" per online einkaufen kann. Und dass die Bezahlung auf Rechnung erfolgt und nicht über ein Online-Bezahl-portal erfolgen muss, bzw. nur per VISA-Card. o. ä.
13.02.2024
Sehr gute Aufteilung Evtl die Marken einzelnd Aufschlüsseln aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen Es wäre schön wenn man bei einer Bestellung über 100 oder 200 Euro ein kleines Dankeschön bekommen würde. Das hat es früher mal gegeben 😊
Immer wieder tolle Angebote für Stoffe, Garne und andere Sachen, man findet immer etwas. Lobenswert ist auch die gute Qualität der Artikel. Besonders freut es mich, wenn die Ware pünktlich ankommt. Ein großes Dankeschön für die Paketzusteller.
24.10.2023

Ich bin sehr zufrieden

Der buttinette Onlineshop gefällt mir sehr gut. Man kann sehr gut durch die Kategorien stöbern und sich inspirieren lassen. Die Waren hatten bei mir immer eine gute Qualität und der Kundendienst ist sehr nett, hilfsbereit und antwortet schnell.
22.05.2024
gute Produktbeschreibungen; zeitnahe, verlässliche Lieferungen; Qualität der Produkte einwandfrei; bequeme Zahlungsweise; Materialien zum Nähen und basteln mit Kindern besonders gut geeignet. Mir fällt nichts ein, was man verbessern könnte ❤️.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß
11.05.2024
Die Bestellung erfolgt problemlos, der Versand ist schnell und korrekt, die Auswahl der Produkte ist sehr vielfältig ( es ist für jeden Bastel- und Handarbeitsfreund etwas dabei) und man kann sogar zwischen Jahreszeiten und Feiertagen wählen

Frage-Antwort-Hilfe

Nettes Team-hat man Fragen werden si esofort beantwortet-klappt eine Bestellung nicht weil der Comp theater macht übernimmt Buttinette das ganze-die Ware ist Super und immer ihren Preis wert-also für mich ist Butinette der Bastelshop überhaupt
BS
Beate S.
Lünen
16.02.2024
Die online Bestellung bei Buttinette wurde schnell bearbeitet und mit dem Kauf auf Rechnung ist die Bezahlung sehr unkompliziert. Mich würden noch Handarbeitshefte für Kinder ab Größe 122/128 interessieren. Die gibt es im Handeln nicht mehr.
18.04.2024
Meine erste Bestellung im Onlineshop war super einfach. Es gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten bei den Zahlungsmöglichkeiten, das ist prima. Die Ware wurde wie beschrieben schnell geliefert. Ich bin zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen.

Hohe Zufriedenheit

Hohe Verfügbarkeit, schnelle Lieferung. Bei Nichtverfügbarkeit gibt es schnell eine Meldung, wann es die Sachen wieder gibt. Sehr gute Qualität der Produkte. Möglichkeit des Kaufes auf Rechnung und schnelle Rückmeldung bei Zahlungseingang
29.12.2023
Immer eine gute Auswahl, von der letzten Wolle ( Selma Tweed ) habe ich mir einen Norweger Pullover gestrickt. Eignet sich sehr gut, weil die Wolle nicht so dick ist. Schön weich. Toll. Auch kein Problem wenn man mal was zurück schickt.👍