buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Ute L.
Recklinghausen
19.03.2024

Vielfalt

Ich bin immer sehr zufrieden. Die Produkte sind vielfältig und preislich in einem guten Verhältnis zur Qualität. Die Bastel Vorlagen sind oft gut nachzuarbeiten, manchmal finde ich aber auch nicht was ich suche. Ich eünschte mir mehr Tischdeko ohne ein bestimmtes Thema.
Schöne Auswahl an Stoffen und Zubehör. Ich kaufe gerne hier ein. Versand könnte manchmal zügiger erfolgen. Das ein kostenloser Versand erst beim Einkauf von 75,00€ erfolgt ist sehr schade. Ansonsten ein Online Shop mit guter Qualität und Preis /Leistung ist in Ordnung.
UB
Ulrike B.
Hohenstein-Ernstthal

Sehr schnelle Lieferung, aber...

Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Produkte alle in. Ordnung. Nur mit der Rücksendung von 2 Artikeln klappt es bisher noch nicht. Am 10.2.24 habe ich einen Artikel zurückgeschickt und bisher noch keine Nachricht erhalten. Die Artikel wurden bereits per PayPal bezahlt.
Schneller Versand, gut verpackt und wenn mal was nicht gefällt einfache,kostenlose Retoure. Ich bin immer sehr zufrieden und bestelle gerne bei buttinette. Nur bei der Sockenwolle, die hat manchmal 3,4 und 5 Knoten drin,das ist nicht so schön. Aber sonst alles okay.
LG
Luna G.
Gondelsheim
08.10.2023
Kunden Freundlichkeit 4 Sterne, man würde noch häufiger bei Buttinette einkaufen, wenn es eine FLAT gebe bei der man Versandkosten sparen könnte, wegen 2 Rollen Nähseide und einem Reißverschluss noch € 4.95 VK da muß ich diese Artikel anders wo kaufen. Tipp von mir
NR
Nicole R.
Rottweil

Null Problemo

Die Stichwortsuche hat sehr gut geklappt und ich habe alle Artikel, die ich bestellen wollte, sofort gefunden. Die Lieferung erfolgte umgehend. Selbst, als sich in die Lieferung mal ein Fehler eingeschlichen hatte, wurde dieser schnell und problemlos behoben.
MF
Monika F.
Dresden
10.11.2023

Fundgrube für mein schönes Hobby

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Buttinette, zum Stoff gibt es das passende Nähgarn u.s.w. Mit den Stoffen sind schon sehr schöne Kleidungsstücke entstanden. Im Katalog finde ich immer was ich zum Nähen brauche, ob Nähzubehör, Kurzwaren und auch Stoffe.
27.10.2023

Geburtstagsüberraschung

Liebes Team, ich bekam einen Geburtstagsgutschein von EUR 5.,00, über den ich mich sehr gefreut habe. Als dann aber mein Paket ankam, lag noch ein Geburtstagsgeschenk mit 2 Handtüchern anbei. Danke ich bin so reich von euch beschenkt worden. Ihr seid so toll!!! 😊
NH
Nicole H.
Kaiserslautern
18.10.2023
Einfach ein toller Onlineshop bei dem jeder zu jedem Thema etwas findet das ihn interessiert. Tolle Qualität zu tollen Preisen. Gibt es doch einmal eine Frage zu irgendeinem Thema wird schnell, kompetent und sehr freundlich weitergeholfen. Macht bitte weiter so!
MR
Marion R.
Norderstedt
22.10.2023
Buttinette ist wirklich ein toller Onlineshop, kaum ein Wunsch bleibt hier offen, ich habe bisher immer gefunden was ich gesucht habe, er ist sehr übersichtlich und einfach in der Handhabung, selbst Nachbestellungen funktionieren reibungslos, vielen Dank dafür
CL
21.10.2023

Gute Ideen und prima Artikel

Hier finde ich immer gute Ideen und das ein oder andere Schnäppchen ist auch dabei. Natürlich findet sich auch immer eine große Auswahl an allen möglichen Bastelartikeln oder Nähartikeln wie Stoffe oder Zubehör. Ich stöbere immer wieder gerne im Online Shop.
MH
18.10.2023
Die bestellten Artikel werden schneller als zu vorherigen Zeiten geliefert, auch, wenn es verschiedene Produktkategorien sind. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste (deshalb gibt es für diesen vier Sterne).
DB
Daniela B.
Hannover
31.03.2024

Ich bin mit den mir gelieferten…zufrieden

Ich bin mit den mir gelieferten Artikeln zufrieden. Die Farben von Wolle und Stoffen entsprechen denen im Online-Shop. Ich habe bisher die Zahlungsfrist überzogen, da die Rechnung mit dem Paket kommt und nicht online, was ich allerdings sehr schön finde. :-)
09.02.2024
Alles super. Ware wie beschreibt. Zügige Lieferung. Gerne wieder. Danke. Kleine Anregung: Passende Pakete verwenden spart Verpackungsmüll. Für meine bestellten Strickfingerhüte hätte ein gepolsterter Briefumschlag ausgereicht. Geschickt wurde aber im Paket.
Meine Paket ist trotz elektronischer Ankündigung von DHL bis heute nicht angekommen. Auf meine Mail an buttinette kam es zu einer schnellen Lösung und wenige Tage später hatte ich ein neu versandtes Paket erhalten und mich sehr gefreut. Also Superservice.
BE
Britta E.
Stiefenhofen
06.05.2024
Die Versendung geht sehr schnell. Das einzige was ich bemängele sind die hohen Versandkosten. Für einen Knäul Wolle habe ich 4,95€ bezahlt. Erst ab 75,00€ ist es Versandkostenfrei. Dadurch kaufe ich viele Artikel woanders, weil wer bestellt immer für 75,00€
23.11.2023
Ich hab lange nach Handtüchern gesucht, in die ich etwas sticken kann. Ich würde mir gerne noch mehr unterschiedliche Farbtöne in den Zwischenfarben wünschen. Ich habe ein Lima gesucht. Das eine war mir zu dunkel und das gekaufte ist fast ein bisschen hell
22.05.2024

Prima!

Gut strukturierter Internetauftritt, ausführliche Produktbeschreibungmit Bildern, einfacher Bestellvorgang mit unterschiedlichen Zahlungsarten und Blitzlieferung. Bestelle seit Jahren und hatte noch nie eine Reklamation. Produkte waren immer wie erwartet.
EM
Evelyn M.
Göppingen
11.05.2024

Gutes Angebot, faire Preise

Es ist immer wieder eine tolle Sache bei Buttinette einzukaufen, die angebotenden Stoffe sind so, wie sie auf der Online Seite beschrieben werden, in Farbe und Qualität und alles zu einem fairen Preis. Die Lieferung erfolgt gut verpackt und sehr zeitnah.
02.12.2023

Super Service

Mitten in meiner Arbeit ist mir die Wolle ausgegangen Da es meine nicht mehr gibt habe ich mich durchprobiert Leider habe ich keine passende gefunden aber das retournieren hat perfekt geklappt und ich hatte mein Geld schnell zurück Perfekter Service 👌👍