buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Neukundin bei Buttinette

Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich wenden wir uns persönlich per Mail an Sie. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
19.05.2024

Nicht Kunden orientiert!!!!

Nachdem wir uns einen Stoff ausgesucht haben, (Bilder sind abweichend vom Original) haben wir diesen bestellt, in der Hoffnung die beschriebene Qualität zu bekommen. Nach Erhalt der Ware sind wir enttäuscht über die tatsächliche Qualität. Wir wollten den Stoff zurückschicken und haben der Vertrag widerrufen. Nun teilt man uns mit, dass zugeschnitten Ware nicht umtauschbar bzw. zurück geschickt werden kann. Wer bitte kauft eine ganze Rolle Stoff mit 50 oder 100 m als Privatperson. Sicher nur die wenigsten! Clevere Geschäftspraktiken! Alles vom Umtausch ausschließen außer ganze Rollen. Wir haben also 67,95€ bezahlt für eine Ware die nicht unseren Vorstellungen entspricht! Schon mal drüber nachgedacht Kleinmengen zu verkaufen um kundenfreundlicher zu sein?Danke dafür! Buttinette nie wieder!!!!
23.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
18.01.2024
Bieten Produkte an, die dann doch nicht lieferbar sind. Von 60 € Bestellwert wurden mir 52 € ohne Vorwarnung einfach per Paypal rück erstattet. Dafür wurde ein verbleibenes Teil (Warenwert: 3,50 €) für 4,95 € Versandkosten an mich auf den Weg gebracht. Hätte ich allein natürlich nie bestellt. Auf Rückfrage bei der Hotline (wollte gern stornieren) wurde kulant reagiert und mir angeboten, die nicht lieferbaren Artikel versandkostenfrei nach zu liefern, sobald diese wieder verfügbar wären. Da war ich wohl zu gutgläubig. Am Ende erhielt ich (wieder einen Tag später) eine Email in der stand, Nachlieferung wäre nicht möglich und wird storniert. Schade, den ich habe bis dato eigentlich gern bei Ihnen bestellt. So verliert man Kunden. Für mich keine Bestellung mehr bei Buttinette.
20.01.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisiert ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüsse buttinette Kundenservice
13.10.2023
Sehr geehrtes buttinette-Online-Team, ich möchte meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass meine Bestellung kürzlich storniert wurde. Ich hatte mich sehr auf die Ware gefreut und war enttäuscht, als ich erfuhr, dass sie nicht geliefert werden konnte. Es wäre hilfreich, wenn Sie in Zukunft die Kunden besser informieren könnten, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt. Das würde dazu beitragen, Missverständnisse und Frustration zu vermeiden. Dennoch hoffe ich, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser verlaufen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stress.ade
16.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
24.11.2023

Nie wieder!!!

Ich habe bei Ihnen verschiedene Artikel bestellt, unter anderem Weihnachtsengel. Im Internet zeigte der Artikel noch 17 Stück auf Lager. Um die Versandkosten zu sparen habe ich telefonisch die Bestellung erhöht, auch da wurde mir bestätigt,: alles ab Lager lieferbar, geht kurzfristig raus. Als das Paket ankam, waren die Engel nicht dabei: ausverkauft. Außerdem Verpackungs- und Versandkosten berechnet. Ich habe mich darüber telefonisch beschwert, die Ware zurück geschickt und bestelle bei Buttinette definitiv nichts mehr. Das hat man schon mal mit mir so gemacht. Eine absolute Frechtheit.
24.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice