buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

12.01.2024
Am Basteln bin ich eigentlich immer. Seit ich Sie im Internet gefunden habe und mir etwas einfällt was ich mit den Kindern oder als kleines Geschenk basteln möchte, schaue ich bei Ihnen online nach und werde immer fündig. Vielen Dank für Ihre große Auswahl und schnelle Lieferung.
RK
Rita K.
Bremen
06.04.2024
Bestellen geht sehr einfach und schnell. Bei der Angabe der Lieferzeit könnte was verbessert werden. Bei mir stand z. B., dass die Ware am 25. versandt wird, war aber am 25. schon bei mir. Was im Grunde super ist, ich war nur nicht da und musste das Paket in der Filiale abholen.

ich bin mit den Produkten sehr…

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Das einzige Manko ist der Geruch der Schneidematte . Trotz ausreichender Lüftung ist dieser Geruch immer noch vorhanden. Ich hoffe das sich dies noch gibt. Alles andere ist top. Was mich immer wieder erstaunt ist die schnelle Lieferung.
Bestellvorgang und Lieferung völlig problemlos, Lieferung schnell und zuverlässig. Produkt Pinzettenset -4 unterschiedliche Exemplare- bei Ansicht top. Da es allerdings "Beiwerk" zu einem Weihnachtsgeschenk ist, kann ich leider weder die Handhabung noch die Stabilität bewerten.

TOP

Die Produkte sind erstens top für das Preis-Leistungsverhältnis, zweitens antwortet der Kundenservice immer blitzschnell und meine Ware kam immer wie bestellt. Ich bin schon jahrelang Kundin. Vielen Dank euch! Mit gutem Gewissen verkaufe ich meine entstandenen Produkte weiter.
06.04.2024
Die Ware ist von guter Qualität. Sie könnte eventuell etwas schneller kommen, ich habe da Ideen, suche entsprechend im Katalog oder Online und dann dauert es halt länger als bei anderen Onlineshops. Oder Amazon. Aber ich kriege gute Qualität! Ist ja auch sehr wichtig! Danke!
24.10.2023
Sehr übersichtlich, toll die Basteltipps mit der Möglichkeit die dafür benötigten Produkte einzeln zu bestellen. Schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung, sehr gute Produkte. Vielleicht kann man noch die Liefergebühren senken? Ab einem bestimmten Bestellwert? Das wäre toll!
21.03.2024
Ich bin mit der Socken Wolle sehr zufrieden, ich habe selber Woll Socken nie getragen da ich eine Allergie habe aber seid ich ihre Wolle mit 60% Wolle, 25%Viskose und 15% Polyamid bekomme mache ich auch Socken für mich, und finde die ganz toll, und der Preis ist toll, Danke
KG
Karin G.
Erfurt
Ich bestelle immer wieder gerne Nähartikel und Strumpfwolle bei dieser Firma und es wird schnell geliefert.Bin mit der Ware sehr zufrieden,habe noch nie Probleme mit der Ware gehabt.Ein Lob ans Personal,auch telefonisch wird man gut beraten.Danke dafür,ist nicht überall so.
MP
Margrit P.
Buxtehude
15.02.2024

Wie immer: alles gut und einfach zu handhaben

Wie immer: Suche ist relativ einfach gemacht, Ergebnisse werden schnell und zügig angezeigt, Bestellung ist einfach erledigt - und die Ware kommt schnell und zügig an - und dank der Möglichkeit, über paypal zu zahlen, kann man sich einfach nur noch auf die Lieferung freuen!
AL
Angela L.
Bad Reichenhall
31.12.2023
Versand ging zügig, Verpackung war auch dem Artikel gut angepasst, aber am meisten schätze ich den Shop, weil ich dort noch als Gast einkaufen kann ohne mich gleich wieder registrieren zu müssen und auf Rechnung bezahlen kann, ich hoffe das bleibt so erhalten, großes Danke
CE
10.11.2023

Vielseitige, hochwertige Produktpalette

Der Shop bietet einen unkomplizierten und dadurch schnellen Einkaufsablauf, weiterhin verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Meine bestellte Ware konnte ich sehr schnell in Empfang nehmen, das ist mir bei Onlinebestellungen immer sehr wichtig! Die Produktvielfalt ist lobenswert!
26.04.2024
Durch die Newsletter kann ich egal wo ich bin und zu jeder Uhrzeit in Ruhe durch die Angebote stöbern. Auch etwas zu bestellen ist super einfach. Die Pakete kommen schnell und vollständig bei mir an. Bitte macht weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten Newsletter.
EF
elke f.
es ist nichts besser zu machen,buttinette ist einfach toll.die vielen produkte und preise sind super.wenn ich etwas bestellen möchte dann eigentlich immer bei buttinette.ich möchte mich herzlich bei allen mitarbeitern bedanken viele liebe grüße an das gesamte team e.fender
SR
Sigrid R.
Nideggen
Ich bin mit buttinette und den angebotenen Artikeln sehr zufrieden. Die Qualität und Auswahl der Stoffe ist gut. Habe schon mal was zurück geschickt, was auch kein Problem war. Gut finde ich, dass die Rechnung mitgeschickt wird. Ist ja heutzutage nicht mehr obligatorisch.
22.04.2024
Ich weiß leider nicht,wo Sie Ihre Ware beziehen, aber es im Moment nicht leicht mit der Wolle zu stricken, denn sie reißen immer wiederholt an Stellen, wenn die Socken zu Hälfte gestrickt sind. Es tut mir sehr leid Ihnen das schreiben zu müssen. Mit freundlichen Grüßen
06.10.2023
ich lasse mir den Katalog schicken, wähle dann in aller Ruhe aus und gehe dann in den Onlineshop. Das geht dann alles schnell und reibungslos, da ich die Artikelnummer direkt eingeben kann. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin zufrieden und werde auch wieder bestellen.
21.11.2023
Liebes Buttinette-Team. Ich finde , Sie machen alles richtig! Die Ware wird sehr gewissenhaft verpackt, die Ware kam bisher immer einwandfrei an. Bestellvorgang und Versand funktionieren sehr gut; und die Preise ihrer Ware sind ok. Ein grosses Lob an das Buttinette-Team.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Bei Reklamation sehr schnelle Ersatzlieferung. Besser kann man es nicht machen .Bin sehr zufrieden und kaufe immer gerne bei Buttinette ein. Sehr große Auswahl, hier wird man immer fündig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut.
UL
Ute L.
Recklinghausen
19.03.2024

Vielfalt

Ich bin immer sehr zufrieden. Die Produkte sind vielfältig und preislich in einem guten Verhältnis zur Qualität. Die Bastel Vorlagen sind oft gut nachzuarbeiten, manchmal finde ich aber auch nicht was ich suche. Ich eünschte mir mehr Tischdeko ohne ein bestimmtes Thema.