buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

24.10.2023

Dauerbrenner

Kataloghandel, der zu einem Onlineshop mit hervorragender Auswahl und ebensolcher Qualität weiterentwickelt wurde. Verlässliches, breitgefächertes Basissortiment, zusätzlich Sonderangebote, bei denen es sich lohnt, gelegentlich zu stöbern. Ich kaufe dort seit ca. 20 Jahren Stoffe, Nähzubehör und Wolle, der Laden ist ungeschlagen in Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis.

Passende Zutaten für kreative Ideen

Ich bin froh, fast immer passende Zutaten in Ihrem Shop zu finden! Und zudem bekommt man "nebenbei" auch weitere Ideen ... Nachteilig sind die hohen Versandkosten, denn häufig fehlen ja gerade in diesem Bereich die kleinen Dinge. Noch ein Wunsch: Schon mehrfach suchte ich vergeblich breites schwarzes Gummiband (8-10 cm) und dazu passende, schlichte Gürtelverschlüsse.
AR
Alois R.
Su-Ro City
05.10.2023
Der Bestellwert für eine Versnadtfreie Lieferung ist meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Ich habe Waren und einen Gutschein bestellt und beides zusammen mit Pay Pal bezahlt. Die Bezahlung für die Ware wurde wieder rückgebucht, da das System mit dem Kauf von Ware und Gutschein nicht klar kam. Dann musste ich nochmal bezahlen. Das müsste künftig besser funktionieren.

Ja, alles gut wie immer!

Ja, was soll ich immer wieder neu schreiben? Ich finde den Bestellvorgang bei Buttinette sehr übersichtlich, die Bezahlmöglichkeiten sind gut und auch die Zusendung der bestellten Artikel ist sehr zügig. Mit dem Kundendienst bin ich sehr zufrieden; bei aufkommenden Rückfragen oder rechtzeitigen Bestelländerungen sind die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich.
11.02.2024
Das es öfters Sonderangebote gibt Schön wäre es solche Überaschungspackete zu machen mit 5-6 Artikeln zum Beispiel Thema Sticken in einem Karton zu machen verschiedenes auch Auslaufmodelle das zum Sonerpreis zu verkaufen 25 Euro zusammen.Eben eine Überaschung wo man nicht weiß was im Karton ist das kann man alles machenzu allen Themen Wolle-Stricken-Stoffe eca.
HK

…ich denke esre gut lieferdienst weniger

Leider konnte ich die bestellte ware nicht selbst begutachten,da ich das Paket in die Klinik habe liefern lassen in der meine Enkelin behandelt wurde.leider konnte sie wegen einer dazu kommenden Erkrankung dort vor Empfangnahme des paketes nicht beiben und so konnte auch sie bisher nicht berichten.die Lieferzeit mit dhl ist einfach lange 8-10 Tage echt lang
Ausversehen einen falschen Artikel zugesand bekommen (Artikel war mit falscher Artikelnummer versehen)-Kundenservice sofort erreichbar. Falscher Artikel dürfte behalten werden, richtiger war in 3 Tagen da. Sehr übersichtlicher Onlineshop mit einer guten Suchfunktion.Ein etwas schnellerer Versand wäre schön, ist aktuell aber immer noch absolut im Rahmen
14.02.2024
Meine letzte Bestellung wurde nicht weitergeleitet. Als nach 8 Tagen die Ware noch nicht angekommen war,fragte ich nach und erfuhr,dass keine Bestellung da war. Das war sehr ärgerlich,denn die Sockenwolle war nun ausverkauft. Auf meine dringend benötigte Ware musste ich nun über 2 Wochen warten. Dieser Mitarbeiter scheint überfordert gewesen zu sein.
19.04.2024
Schnelle und vollständige Lieferung, Qualität wie beschrieben, Bestellung als Gast möglich. Ich bin schon jahrelang Kunde und Buttinette ist mein "Stamm"-Onlineshop. Wenn man zur Bewertung aufgefordert wird, nervt es, dass man immer auch etwas dazu schreiben muss, sonst funktioniert das Absenden nicht. Was soll man zum Nähgarn immer schreiben ??
29.05.2024

reibungslose Bestellung

Die Bestellung war einfach, die Ware wird gut verpackt schnell geliefert. Ich hatte bei der Bestellung auch einen buttinette Gutschein mit bestellt, auch der kam zeitnah mit der Post. Schade, das ich die Summe nicht mit anwenden konnte, um meinen Geburtstags Vorteilscode einzusetzen. Ohne den Gutschein erreichte ich die Mindestsumme nicht.
01.01.2024

Alles zum Handarbeiten und / oder Basteln

Einer der besten online Shops, die ich kenne! Die Seite ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Ob stricken, häkeln, nähen, basteln - hier wird frau immer fündig. Und sollte wirklich mal was schiefgehen, ist sowohl die online- als auch die telefonische Hilfe schnell, freundlich und unkompliziert. Fazit: Absolut empfehlenswert!
13.04.2024
Die Auswahl an Stoffen ist sehr gut. Leider vdermisse ich die Möglichkeit, Stoffproben zu bestellen (wie es andere Shops anbieten). Gerne darf das auch etwas kosten. Aber die Qualität lässt sich doch händisch besser bearteilen. Und die Farben sehen im online-Shop nicht immer originalgetreu aus.Somit lassen sich Enttäuschungen vermeiden.
09.02.2024
Wunderschöne Stoffe, tolle Auswahl, Qualität top, sehr gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Schnelle zuverlässige Lieferung. Die butinette Website ist gut gemacht, ich wünsche mir nur bessere Fotos der Stoffe, durch diese schrägen Ballenfotos sind die Motive nicht immer gut erkennbar und man muss erst vergrößern, weitere Fotos suchen usw.
Schneller Versand, die Ware super, die Beschreibungen der einzelnen Stoffe könnte noch ein bisschen genauer ausfallen. Aber das ist ja auch schwierig da man die Stoffe ja nicht in der Hand hat. Für den einen ist es weich der andere sagt der kratzt und für den nächsten ist er hart. Es ist also immer eine Überraschung ob er einem gefällt.
BK
Beatrix K.
Riegelsberg
16.12.2023
Ich bestelle alle meine Handarbeitsmaterialien bei Buttinette. Egal ob Wolle, Stoff oder anderes Bastelzubehör. Bis heute hatte ich noch nie einen Grund, zu sagen, nein das ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Im Gegenteil, ich war und bin immer über die Qualität der Ware begeistert. Macht weiter so. Schön, dass es euch gibt.
21.11.2023

Happy with my products!

I received my items in a reasonably quick timeframe and I am very happy with my purchase. This was my first time purchasing from Buttinette and they've proven that they are the type of business that I will make my first choice in the future. The quality of the material is always my first priority and they get 5 stars from me. Thank you
SE
Sylvia E.
Wuppertal
30.03.2024

Guter Stoff-Shop

Der buttinette-Shop bietet u.a. eine große Auswahl schöner Stoffe und - für meinen Fall - interessante Überraschungspakete mit Stoffresten, die in der Zusammenstellung von Farben und Mustern sehr gelungen sind, und das auch noch günstig. Das Team arbeitet zudem schnell und zuverlässig. Da gibt es absolut nichts zu beanstanden!
KS
Katja S.
Fehmarn
08.04.2024
Die Vielfalt und Aktualität des Sortimentes gefällt mir sehr. Qualität und dementsprechendes Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Es gibt echte und KOMPETENTE Mitarbeiter am Telefon, die fachlich und sprachlich in der Lage sind, dem Kunden weiter zu helfen. Heutzutage leider eine Seltenheit. ABSOLUT unterstützenswert!!!!
AU
Antje U.
15.11.2023

Gerne wieder

Bisher habe ich immer eine schnelle Abwicklung und zuverlässige Zusendung gehabt. Es ist jetzt nur einmal vorgekommen, dass ein Bestellartikel trotz der Angabe, dass er lieferbar sein sollte, nicht geliefert werden konnte. Ich würde aber immer wieder bestellen, da die Qualität der Wolle bisher nichts zu wünschen übrig ließ.
25.11.2023

Toller Kundenservice, schnelle Lieferung, gute Ware!

Von 66 bestellten Töpfen kamen trotz guter Verpackung 7 kaputt an und wurden innerhalb kürzester Zeit durch Nachlieferung ersetzt. Wir waren erstaunt wie unkompliziert und schnell wir alle benötigten Töpfe im Hause hatten. Ein dickes Lob für diese unkomplizierte Abwicklung. Wir bestellen gerne wieder bei Butinette!!!