buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

25.02.2024
Liebes Buttinette -Team Als langjähriger Kunde war ich stets zufrieden,nur bei meiner letzten Bestellung im Januar war ich etwas enttäuscht.. Trotz fristgerechter Einreichung meines Geburtstagsgutscheins ,anhängend an meine schriftliche Bestellung,wurde es bei der Rechnungsstellung nicht berücksichtigt! Aber Fehler können passieren..... Mit freundlichen Grüssen Brigitte Leitsberger
29.10.2023
Bisher war ich mit den Lieferungen immer zufrieden. Bei der letzten Bestellung hatte ich 2 Patchwork Stoffpakete bestellt. Diese waren aber nicht genau zugeschnitten, d.h. mir haben manchmal 2mm gefehlt, da ich die ganzen 30cm Breite brauchte. Das war sehr ärgerlich, besonders, da es eine Auftragsarbeit war. Meine Nähte konnte ich nicht in der erforderlichen Breite nähen und hoffe, dass es hält.

Prima Unternehmen

Die angebotenen Wollsorten sind preisgünstig und haben eine gute Qualität. Die Bestellung geht meist schneller in den Versand als angekündigt. Mir gefällt die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. Ich interpretiere dies so, dass mir als Kundin ein gewisses Vertrauen entgegen gebracht wird und das schätze ich sehr. Je häufiger ich bei Buttinette bestelle, desto besser gefällt mir das Unternehmen.
02.02.2024
Bei Buttinette habe ich in all den Jahren, die ich Kundin bin immer meine Wünsche erfüllt bekommen. Ob für die Handarbeit, für's Basteln oder wegen einem Faschingskostüm, was ich hier nicht finde gibt es wahrscheinlich nicht. Vielen Dank auch für die gute Beratung bei Fragen und Problemen. Bitte macht weiter so. Das Foto zeigt eine Herbstdeko mit Material aus dem Katalog.
28.01.2024

Sehr guter Shop!

Ich habe nun schon sehr viel bestellt und bisher nur die besten Erfahrungen gemacht - bin sehr zufrieden. Es gefällt mir sehr, dass (z.B.) die angebotenen Stoffe exact geschnitten, die Qualität der Beschreibung passt und die Farben der Stoffe im Shop dem Original sehr sehr nahe kommen. Habe noch nie eine Falschlieferung erhalten oder eine böse Überraschung erlebt.
Buttinette mag ich, da gibt es - eine große Auswahl für so viele verschiedene Hobbys. - einen inspirierenden Katalog zum Anfassen fürs stöbern und entdecken - gut erklärende Videos - Ideen zum nachmachen auf der Internetseite erklärt Zusätzlich gibt es viele schöne Kostüme auf der Karnevalsseite und im speziellen Katalog
Mir gefällt alles vor allem die Sockenwolle da weiß ich immer gar nicht was ich nehmen soll was ich sagen soll zur Verbesserung Stecknadel könnte die einzelnen Abgabe bißchen dürftig zum Beispiel es gibt da eine Neu Sorte da hattet ihr nur die Stärke 4 und aufwärts
Ich habe mit Freude festgestellt, dass inzwischen die Stoffe etwas großzügiger abgemessen werden. Bisher war es auf den Centimeter genau. Sehr kundenunfreundlich. Das war bei dieser Bestellung deutlich anders. So wie in allen Stoffgeschäften üblich.
22.10.2023

Rechnung

Empfangsbestätigung Nr: 825428476 Lieber Herr Zörner, vielen Dank für Ihre Bestellung bei buttinette. Ihr Auftrag ist heute (22.10.2023) bei Ihr Auftrag ist heute (21.10.2023) bei uns eingegangen. Sie erhalten Ihre Lieferung innerhalb Deutschlands in ca. 2 - 4 Werktagen. Bestellungen mit Meterware benötigen ca. 3 - 4 Werktage. Bitte beachten Sie abweichende Lieferzeiten in der unten aufgeführten
Ich habe unter anderem ein Paket WollButt CALVOS bestellt,erste Farbe angestrickt, eine Socke fertig sieht gut aus,zweite Socke angestrickt, nach der Ferse, Knoten in der Wolle, abgewickelt und abgewickelt es war nicht möglich mit diesem Knäuel zwei paar gleiche Socken zu stricken,kam ganz anderer Farbrapport mit ganz anderem Blauton, ich weiß nicht ob es daran lag das die im Angebot war ,,,
GK
G K.
zwickau

Qualitäts Waren namhaften Herstellern und Eigenmarke

Der Shop bietet vieles für alle Hobby Liebhaber. Wolle, Stoffe, Bastelartikel usw. in großer Auswahl. ich finde hier immer was ich brauche und bin auch hochzufrieden mit den Artikeln der Eigenmarke Buttinette. Der Shop ist gut aufgebaut, super schnell findet man alles. Die Ware wird immer sehr schnell geliefert und ist immer in einwandfreiem Zustand. ich kaufe hier schon über 30 Jahre ein.
08.03.2024

Versandkostenfreiheit ist unklar.

Seit vielen Bestellungen mit dem Sortiment, der Produktqualität und dem Service zufrieden, insbesondere auch mit der Möglichkeit, telefonisch zu bestellen. Allerdings ist mir bei der letzten Bestellung - nach meiner Erinnerung nicht zum ersten Mal - passiert, dass auf der verwendeten Bestellkarte stand "versandkostenfreie Bestellung" , dann aber auf der Rechnung doch Versandkosten auftraten.
10.11.2023

Guter Kundenservice

Ich habe diverse Bastelmaterialien bestellt. Eine Position war falsch etikettiert und wurde daher auch falsch geliefert. Außerdem war der Karton deutlich zu groß gewählt. Mit dem Ergebnis, dass es zu Schäden an der Ware gekommen ist. Ich habe reklamiert und die Reklamation mit Fotos ergänzt. Innerhalb eines Tages hat sich der Kundendienst gemeldet und sehr zügig eine Lösung herbei geführt.
06.06.2024

Großes Lob

Bin immer wieder begeistert von der Qualität der Artikel und der schnellen Lieferzeit. Zudem ist der telefonische Kundenservice einfach klasse. Manchmal fällt mir noch nach Absenden der Onlinebestellung ein, dass ich noch weitere Artikel bestellen möchte, oder ich sehe, dass ich die Anzahl der Artikel nicht richtig eingegeben habe - das wird sofort am Telefon geändert. Klasse. Vielen Dank
PS
Petra S.
Mülsen
02.11.2023
wenn Aktionen angesagt sind, dann bitte rechtzeitig einstellen und nicht über Nacht, dass man nur ein paar Stunden Zeit hat um z.B. mal "versandkostenfrei bestellen" kann. Und nicht rausreden.... das macht der Computer... Der Comuter ist immer nur so gescheit, wie der, der die Daten eingibt! Hinweise auf Nähanleitungen gefallen mir gut und sollten ausgebaut werden, das macht viel Spaß!
CF
Claudia F.
Dortmund
Bei buttinette klappt neuerdings alles reibungslos, finde ich. Der Bestellvorgang ist einfach, die Kommunikation während des Bestell- und Versandvorgangs ist gut, die Ware kommt gut verpackt und neuerdings auch in den geeigneten Kartongrößen bei mir an- also: alles bestens! Winzige Anmerkung: die Ware könnte gern etwas eher bei mir ankommen, aber vllt bin ich auch nur zu ungeduldig.
04.01.2024

Super freundlich und unkompliziert

Ich hatte leider irrtümlich einen Dreher in meiner Adresse, so dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Kurz an den Onlineshop gemailt und mein Problem geschildert. Als das Paket wieder bei buttinette war, wurde es direkt an die richtige Adresse geschickt und ich bekam eine freundliche Mail, dass die Adresse geändert wurde und das Paket wieder auf dem Weg zu mir ist. Danke!
SB
Sanne B.
Schwäbisch Hall
25.10.2023

Sehr zufrieden, große Auswahl

Bin eher zufällig auf den Buttinette-Onlineshop gestoßen, später fiel mir dann wieder ein, dass meine Schwiegermutter schon vor vielen Jahr dort regelmäßig Stoffe zum Nähen bestellt hat. Die Auswahl des Bastel- und Handarbeitenkataloges ist super, das Bestellen und Bezahlen unkompliziert, außerdem wurde schnell geliefert. Fazit: egal ob Basteln oder Handarbeiten - empfehlenswert!
04.01.2024
Schneller Versand und immer korrekte Lieferung der bestellten Artikel. Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Angaben zum Lieferdatum bisher immer gestimmt haben. Falls sich der Versand allgemein wegen Aktionen o. ä. verzögern, so wird dies sehr transparent angezeigt. Dadurch kann der Kunde selbst entscheiden, ob er die Wartezeit auf sein Lieblingsprodukt in Kauf nehmen möchte.
Die Suchfunktionen finde ich super. Da muss man nicht rumscrollen und genervt rumsuchen, um das Richtige zu finden. Die Lieferung war diesmal auch richtig fix da! Einziger Minuspunkt: Im Sinne des Umweltschutzes sollte auf die Größe des Kartons geachtet werden. Die Ware verschwindet im Karton und der Raumüberschuss wird mit Papier ausgestopft. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!