buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

udo c.
heide
26.04.2024

Mein erster Einkauf

Filzen ist für mich ein ganz neues Hobby. Auf der Suche nach Anleitung und Material habe ich mich für buttinett entschieden - Angebot etc. schienen mir für Anfänger geeignet. Ich freue mich über den vertrauensvollen Umgang: gleich die 1. Bestellung konnte ich ohne Anmeldung auf Rechnung mit Rückgaberecht bezahlen.
14.10.2023

Ich mag buttinette

Bestellartikel sehr gut und sicher verpackt, Tolle Auswahl,man findet immer etwas, Schnelle Lieferung, Benachrichtigungs-Funktion bei bald lieferbaren Artikeln eine richtig gute Sache, Nur eine kleine Sache, die ich schade finde: Von den Fimo Silikonformen gibt es alle Arten, nur die mit den Gemmen/ Kamee nicht,
Sehr große Auswahl an allem,was man zum Basteln,Nähen,Handarbeiten benötigt. Klare Fotos, Farben stimmen mit den gelieferten Artikeln überein. Übersichtlicher Bestellvorgang. Preis-Leistungesverhältnis stimmt. Bezahlvorgang einfach und variabel. Manchmal lange Wartezeit auf Stoffzuschnitte,ist aber noch okay.
Immer gute Produkte! So wie beschrieben sind sie auch! Habe vor Jahren einmal Stoff zurückgeschickt, weil er zu schräg abgeschnitten war und ich den Stoff so nicht für mein damaliges Projekt verwenden konnte. Das war kein Problem und ich habe Ersatz bekommen - ohne „ wenn- und-aber“. Werde immer hier einkaufen👍
07.10.2023

Immer wieder gerne

Wir schauen seit Jahren immer wieder beim onlineshop von Buttinette rein und finden immer etwas. Begonnen hat es mit Faschingszubehör. In letzter Zeit lag unser Focus auf Bastelzubehör. Unsere Enkeln, wie sicher die meisten Kinder, basteln gerne und wir finden immer etwas. Reinschauen lohnt uE auf jeden Fall.
MW
Margret W.
Glienicke
Ich hatte Probleme mit meinem Passwort, das telefonisch von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin gelöst wurde. Auch bei Rückgabe der Ware geht das schnell und unproblematisch. Die Karnevalsware ist immer hochwertig und gut verpackt.Ich bestelle gern bei Buttinette , egal ob Basteln, Handarbeit oder Karneval
22.11.2023
Artikel die mich interessieren sind über die Suchfunktion leicht zu finden. Meiner Meinung nach, ist alles übersichtlich nach Gruppen sortiert. Die Artikel werden gut beschrieben. Die Strick Vorschläge bei der Wolle gefallen mir. Ich bin schon lange und gerne Kundin bei Buttinette. Ein verlässlicher Partner!
Buttinette ist immer meine erste Wahl, wenn es um Handarbeitsmaterial geht. Die Auswahl ist riesig, man kann für alles das Richtige finden. Toll sind auch immer die aktuellen Kataloge, Anleitungshefte und Inspirationen. Ich bestelle schon lange hier und das wird sich auch nicht ändern. Besser geht's nicht.
EK
Edeltraut K.
Dessau-Roßlau
06.10.2023
Bin seit vielen Jahren Kundin und bin immer noch sehr zufrieden. Gab es mal ein kleines Problemchen - die kompetenten Mitarbeiter boten stets sofort eine akzeptable Lösung an. Ohne Einschränkung kann ich also diesen Shop gern und immer wieder weiter empfehlen: "Aus Erfahrung gut!" kann ich da nur sagen. ❤️
04.06.2024
Seit Jahren bin ich Stammkunde, und immer sehr zufrieden.Schnelle Lieferung und sehr schöne Stoffe und auch Bastelbedarf. Einmal hatte ich eine Reklamation von einem Stoff der schon zugeschnitten war(Meterware).Das wurde ohne weiteres akzeptiert. Einfach schön, dass man sich auf Buttinette verlassen kann.
19.01.2024
Buttinette liefert schnell und hat einen sehr guten Kundenservice!!! Den 5 Stern habe ich nicht vergeben, weil ich die Pakete unverhältnismäßig groß finde und weil die Versandkosten dadurch recht hoch ausfallen. Ansonsten ein guter Onlineshop, indem echt alles zu finden ist, was das kreative Herz begehrt.
Produkte gut und einfach zu finden, dank schneller Vorauswahl in den Kategorien. Wenn man vom Produkt zurück will, springt es oft ganz an den Anfang zurück, weil es oft etwas länger dauert und man dann schon ein 2.Mal auf die Zurücktaste gedrückt hat, weil man denkt, er hat den Befehl nicht registriert.
MR
02.03.2024
Schnelle Bearbeitung, Angebot für Näh-, Strick- und Bastelfreaks sehr umfangreich, mit der Qualität der Produkte war ich bisher immer sehr zufrieden. Ob häkeln, stricken oder Patchwork, man findet zu jederzeit die richtigen Materialien. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Versand erfolgt immer sehr zügig.
SH
S. H.
Duisburg
03.02.2024

Einfach gut!

Bestellvorgang simpel, Lieferung schnell und vollständig, Bezahlung per Rechnung möglich. Bereits mehrfach so erlebt. TOP! Einzig die Stofffarben im Netz richtig zu erkennen, ist ein Problem. Da ist vor Ort schauen doch sicherer. Aber das ist ein Lichtproblem und kann vermutlich nicht verbessert werden.
18.02.2024

Qualität gut, Lieferung unschlagbar

Es gibt kaum etwas zu verbessern. Vieles im Angebot ist recht teuer, aber das ist heutzutage leider so und wahrscheinlich nicht zu ändern. Gute Qualität hat halt ihren Preis. Aber die Lieferung ist unübertroffen. Alle bestellten Artikel waren binnen kürzester Zeit da, vollständig und in guter Qualität.
Ich vergebe die 10 von der Skala. Die bestellte Ware kommt pünktlich und in einem sehr ordentlichen Zustand an. Das Abgebot ist überwältigend. Da fällt es dem Kunden schwer, das Passende zu finden. Auch die Qualität spricht für sich !!! Vielleicht ist es möglich, mal eine kleine Stoffprobe zu senden.
BB
Birgit B.
Biedenkopf

Super Service 👍

Einfache Handhabung, super Service. Hatte vergessen eine Wolle mitzubestellen. Habe dann telefonisch angefragt ob die Wolle noch dazu zu bestellen, möglich wäre, um zusätzliche Versandkosten zu sparen. Klappte ohne Probleme,da die Bestellung noch nicht im Versand war. Das nenne ich tollen Service.👍😊

Vollste Zufriedenheit

Die persönliche Beratung am Telefon hat mir sehr geholfen. Die Kollegin war äußerst hilfsbereit und freundlich, dass ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, umso mehr habe ich mich darüber gefreut, ich war mehr als zufrieden. Lieferung superschnell und alles so wie besprochen.
AF
Adelheid F.
Marpingen
02.11.2023

Schnelle Lieferung

Ich bestelle schon viele Jahre bei Buttinette. Zuerst habe ich immer telefonisch bestellt . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jetzt bestelle ich online und die Lieferung ist sie meiste Zeit sehr schnell da. Die Stoffe sind von guter Qualität und lassen sich gut verarbeiten .Bin sehr zufrieden .
RL
Renate L.
Sylt OT Morsum
Danke, ich bin sehr zufrieden ... die angebotene Ware wird sehr übersichtlich präsentiert .. ist leicht zu bestellen ... wird immer flott ausgeliefert .. ist gut verpackt .. und bisher habe ich noch nichts von minderer Qualität erhalten. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu meckern ... Daumen hoch