misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.792 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

09.02.2024
Erst Bestellung nicht geschickt, dann falscher Betrag abgeubucht
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie wir sehen konnten, konnten Sie aber Ihre Bestellung mittlerweile entgegennehmen. Die Erstattung der Differenz haben wir bereits veranlasst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TP
03.05.2024
Nicht lieferbar wir erst nach der Bestellung bekanntgegeben.
04.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Der Grund dafür war eine nicht erfolgte Nachlieferung durch unseren Zulieferer. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Wie wir sehen konnten, wurde die Bestellung am 30.04.2024 an Sie versendet. Für die Verzögerung und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BK
Bernd K.
Alzenau
09.05.2024
Leider hat auch beim dritten Mal die Sehstärke nicht gepasst
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die zwei durchgeführten Reklamationen nicht zu einem zufriedenstellenden Sehergebnis geführt haben. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, handelt es sich um eine Gleitsichtbrille. Gern möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie Ihre Sehwerte überprüfen lassen können und die individuelle Einschleifhöhe in einem unserer Stores oder bei einem unserer Partneroptiker ermitteln lassen können. Wenn Sie dieses Angebot annehmen möchten, kontaktieren Sie uns gern unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Unser Kundenservice freut sich auf Ihren Anruf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Falscher Artikel geliefert. Kein Fachpersonal an der Hotline.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten, damit wir uns verbessern können. Melden Sie sich gern unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50 oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.05.2024
Lieferzeit 15 Tage für Kontaktlinsen ist definitiv zu lange!
30.05.2024
Guten Abend liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir möchten Ihnen versichern, dass auch wir höchst unzufrieden mit der Situation sind. Sicher ist, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie noch einmal als unsere Kundin begrüßen dürfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.04.2024
Gutscheine bewirken dass man nicht den Angebotspreis erhält.
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht möglich war, den Angebotspreis zu erhalten und dennoch Ihre Wertgutscheine zu verwenden. Wertgutscheine sind eine Zahlart, die über den Warenkorb nur begrenzt eingegeben werden können. Selbstverständlich sind diese mit Rabatten kombinierbar. Bedauerlicherweise ist es technisch nicht möglich, bei Online-Bestellungen die Wertgutscheine selber mit den Rabatten zu kombinieren. Sollten Sie noch einmal vor dieser Herausforderung stehen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.05.2024
warte seit über 3 Wochen auf meine Kontaktlinsen-Bestellung
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
18.05.2024

Erreichbarkeit unterirdisch

Erreichbarkeit und Beratung (Bot, persönlich) unterirdisch
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.05.2024
Nach mehreren Tagen hat Mister Spex den Auftrag storniert.
06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert worden ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bestellung sehr gern für Sie gefertigt hätten und offensichtlich ein Missverständnis in unserer Kommunikation bestand. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Zu Ihrem Auftrag fehlte uns noch ein wichtiger optischer Wert, Ihre Pupillendistanz, ohne die wir Ihre Brille nicht anfertigen können. Dazu haben wir Sie am 20. April und am 26. April per E-Mail angeschrieben und um Ihre Mithilfe gebeten. Möglicherweise haben unsere E-Mails Sie nicht erreicht, da diese in Ihrem Spamordner gefiltert worden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie erneut eine Bestellung aufgegeben würden. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern unter unserer Servicenummer 030 32500050. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Stephan S.
Mannheim
20.10.2023
Sehr lange Lieferzeit, habe Brille im noch nicht erhalten.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Es tut uns leid, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie zum Ablauf noch einmal direkt informieren. Mit besten grüßen aus Berlin, ihr Mister Spex Team
DB
Dietmar B.
Freiburg
11.04.2024
Ware 15 Tage nach Bestellung immer noch nicht erhalten.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bestellung wurde am 12. April an Sie versendet und wird in Kürze zugestellt. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Bis heute keine Lieferung von zwei Bestellungen erhalten.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Die Auswahl der Multificaldioptrin war schlecht erklärt.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50, wenn wir Sie bei Ihrer kommenden Bestellung unterstützen können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
SL
07.05.2024

Sehr anonym

Die Komunikation mit Maschinen war nicht zielführend :(
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen detailliert mit uns teilen, um uns verbessern zu können. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die Brille ist zu kurz und passt nicht hinter die Ohren
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bügel der Brille nicht lang genug sind. Gern können Sie von Ihrem 30tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und die Brille an uns zurücksenden. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, unterstützt Sie unser Kundenservice gern. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Vor der nächsten Bestellung haben Sie die Möglichkeit, bis zu vier Modelle zur kostenlosen Ansicht nach Hause zu bestellen. Alternativ können Sie auch einen unserer Stores aufsuchen und sich zu passenden Modellen beraten lassen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.10.2023
Das was man will gibt es nicht oder nur mit Abstrichen
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir für Ihre Wunschbrille keine Gläser fertigen konnten. In wenigen Fällen kann dies vorkommen, da die vorgegebenen Parameter eine Fertigung nicht zulassen. Der Grund hierfür war die Pupillendistanz in Kombination mit der großen Glasbreite und Glashöhe Ihrer Wunschbrille. Der benötigte große Glasdurchmesser stand hier leider nicht zur Verfügung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
18.05.2024
Kein guter vor- ort service, online Abwicklung super!!
22.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Wenn Sie uns noch näheres Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Store geben möchten, freut sich unser Kundenservice auf Ihren Anruf. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
JS
Jochen S.
12.05.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht geliefert worden!
13.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, ist Ihr Paket aktuell im Zustellfahrzeug und soll noch heute an Sie ausgeliefert werden. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.12.2023
Warte schon seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung …
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir verstehen, dass eine schnelle und zuverlässige Lieferung ein wichtiger Aspekt unseres Services ist und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback in dieser Angelegenheit schätzen wir daher sehr. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind immer gern bereit, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TS
16.04.2024
Lieferschwierigkeiten sollten nicht mehr entstehen
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde am 10. April versendet und wurde laut unseren Aufzeichnungen am 12. April zugestellt. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team