In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
Schlechter Service in der Filiale.
Es wurde ein falscher/alter Messerwerte für die neue Brille verwendet.
Die Brille habe ich dann storniert.
Bei meiner Frau wurde eine Hornhautverkrümmung in den Messwerten eingetragen, obwohl sie keine hat. Ihre Brille war somit unbrauchbar.
Verkäufer in der Filiale sind teilweile unhöflich und bei Reklamationen ehr schon frech.
Leider war die Beratung in der Filliale sehr oberflächlich, hier hätte ich mir eine bessere Beratung gewünscht.
Und zu allem Überfluss warte ich immer noch auf meine Brille. Angeblich soll diese zugestellt worden sein. Die MA von MrSpex weisen kategorisch die Verantwortung von sich und schreiben es wäre mein Problem. Bei Onlinekäufen von Gewerblichen trägt der Verkäufer die volle Haftung nach BGB.
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Antwort von misterspex.de
vor 5 Tagen
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für die näheren Angaben zu deiner Bewertung.
Für deine Erfahrung in unserem Store bitten wir dich um Entschuldigung.
Wie wir deiner Bestellung entnehmen konnten, hat dich unsere zuständige Fachabteilung bezüglich deiner Lieferung bereits informiert.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
dein Mister Spex Team
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Brille wurde mit losem Glas geliefert. Rücksendung trotz Wareneingang bislang nicht bestätigt. Keine detaillierte Rechnung trotz Aufforderung, so dass die Kosten bei der Beihilfe nicht geltend gemacht werden können.
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Antwort von misterspex.de
07.10.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Deine Brille mit losem Glas geliefert wurde und es Unklarheiten bei der Rücksendung und Rechnung gab. Das sollte natürlich nicht passieren. Der Kundenservice wird sich heute bei Dir melden, um alles schnellstmöglich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Team von Mister Spex
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Ich musste die Bestellung an meine Nachbarin liefern lassen. Nervig.
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Antwort von misterspex.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu verfassen.
Wir bitten um Entschuldigung, dass das Lieferdatum nicht eingehalten wurde und du deine Bestellung an deine Nachbarin umleiten musstest. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu optimieren, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Mister Spex Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 8 Tagen
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten.
Wir bedauern, dass wir dich augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten.
Unglücklicherweise enthält deine Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir dein Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können.
Solltest du dein Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf deinen Anruf.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und wir wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
dein Mister Spex Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir dich von unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung.
Wir sind für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.
Bei offenen Fragen oder Anliegen kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Dein Mister Spex Team
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
10.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir dich von unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dich bei deinem Anliegen unterstützen können.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Dein Mister Spex Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
08.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Du nicht zufrieden mit uns bist.
Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schiefgelaufen ist, um Deine Erfahrung zu verbessern.
Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Team von Mister Spex
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
04.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir dich von unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung.
Wir sind für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.
Du kannst gerne unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 00050 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Dein Mister Spex Team
Es wird mit 8,90€ Kosten für eine Anprobe geworben, jedoch muss man in Wirklichkeit für alle Brillen in Vorkasse gehen. Erfahrungsgemäß dauert die Rückerstattung bei Misterspex 4-6 Wochen, weshalb ich hier nicht mehr einkaufen werde.
Im Anschluss erhält man dann eine komplett in sich verbogene Brille mit einem Gutschein zum Anpassen, der Optiker sagte, so eine verbogene Brille habe er noch nie gesehen. Als ich dann zu Misterspex gegangen bin, gab es keine Reklamation. Ich muss die Brille, für dich ich 300€ bezahlt habe nun alle 6-8 Wochen einstellen lassen und bin angeblich selber Schuld. Die wollen natürlich nichts davon wissen, dass diese Brille von Anfang an massiv beschädigt war.
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Antwort von misterspex.de
27.09.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Du solche Erfahrungen mit Deiner Bestellung gemacht hast.
Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Bei Fragen oder weiteren Anliegen wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Vielen Dank für Dein Feedback.
Wir wünschen dir ein erholsames Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Team von Mister Spex
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophal
Der Service ist unterirdisch und ich kann nur jedem von diesem Shop abraten! Die Krönung ist, dass man am Telefon geduzt wird, obgleich das den Mitarbeitern offenbar selbst peinlich ist. Ich hatte zwei identische, einwandfreie Gestelle zur Neuverglasubg geschickt. Eins wurde angenommen, das andere abgelehnt. Über den Grund konnte mir niemand Auskunft geben. Jetzt habe ich das andere auch storniert. Willkür. Finger weg!
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Antwort von misterspex.de
09.09.2024
Guten Morgen liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind.
Wie wir sehen konnten, haben Sie Ihr Anliegen bereits mit unserem Kundenservice klären können.
Unser Anspruch ist es immer, dass Sie sich bei Mister Spex wohlfühlen.
Wir möchten gerne darauf eingehen, dass unsere neue Kommunikation, die das Duzen unserer Kunden vorsieht, Sie nicht überzeugt.
Aus systemtechnischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die automatischen Nachrichten und Produktempfehlungen individuell in der Sie-Form zu versenden. Dies umfasst neben Werbemaßnahmen auch automatische E-Mails wie z.B. Auftragsbestätigungen, Versandinformationen und die Rechnungen.
In Ihrem Kundenkonto haben wir jedoch bereits hinterlegt, dass die persönliche Kommunikation mit Ihnen durch unsere Kundenservicemitarbeiter weiterhin in der Sie-Form erfolgt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Mister Spex Team
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr unzuverlässig
Ständig Verschiebung des Liefertermins.Undurchsichtig.Nicht glaubhaft.
Unseriös.
Beispiel : vor ca 9Tagen war die Brille angeblich schon beim Verglasen in Berlin.
Heute kommt der 3.Tag hintereinander die Meldung,dass das Glas wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht da sein. ich habe die Nase voll.
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Antwort von misterspex.de
26.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du solche Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung erlebt hast. Wir verstehen deine Enttäuschung und bitten um Entschuldigung für die wiederholten Verschiebungen beim Liefertermin.
Die gute Nachricht ist, dass die Fertigung inzwischen abgeschlossen ist, und deine Brille wurde bereits am 24.9. versendet. Wir hoffen, dass sie dich bald erreicht und dich überzeugt. Vielen Dank für deine Geduld.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Dein Team von Mister Spex
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sonnenbrille bei 1.Lieferung verkratzt dann keine Neulieferung
Sonnenbrille bei 1.Lieferung verkratzt. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst parallel Neu bestellt da die Retourebearbeitung sehr lange dauert. Nach vier Werktagen erneute Rückfrage Neuauftrag immer noch in der Bearbeitung- Keine Nachricht. Lieferung nicht absehbar. Auf der homepage immer noch lieferbar in 1-3 werktagen!
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Antwort von misterspex.de
09.09.2024
Guten Morgen lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal nicht überzeugen konnten.
Wie wir in deiner Bestellung sehen können, hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice, um dein Anliegen zu klären.
Die zuständige Fachabteilung wurde bereits informiert und wird sich schnellstmöglich um den Versand deiner Bestellung kümmern.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
dein Mister Spex Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hat nur die Hälfte geliefert. Darüber wurde zwar eine Gutschrift erteilt und ich sollte neu bestellen. Nur das der Preis dann für die gleiche Ware 50% höher gelegen hätte. Es gibt zum Glück auch noch andere Händler
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Antwort von misterspex.de
23.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und bitten um Entschuldigung.
Wenn eine Preisdifferenz zwischen der ursprünglichen und der neuen Bestellung auftritt, passen wir den Preis selbstverständlich an.
Wir hoffen, dass wir dir in Zukunft wieder einen besseren Service bieten können und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Team von Mister Spex
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ist von einem Hacker zu meinen Gunsten bestellt worden und beinahe auch von mir bezahlt .
Vielen Dank
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Antwort von misterspex.de
03.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wenn Du der Meinung bist, dass eine dritte Person deine Daten missbraucht hat, dann raten wir dringend dazu eine Anzeige bei der Polizei einzureichen.
Mister Spex arbeitet eng mit der Polizei zusammen und unterstützt auf Anfrage die Behörden.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Team von Mister Spex
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zu teuer im Vergleich zum Markt. Und keine Unterstützung bei einem defekten Brillengestell.
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Antwort von misterspex.de
14.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir bedauern sehr, dass wir dich mit unseren Preisen und unserem Service nicht begeistern konnten.
Wir sind für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.
Du kannst gerne unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 00050 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Dein Mister Spex Team
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Linsen haften nur ca. 10 Tage, sind aber Monatslinsen.
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Antwort von misterspex.de
16.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du mit den Linsen nicht zufrieden bist. Monatslinsen sollten natürlich länger halten, und wir verstehen deine Enttäuschung.
Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und dein Anliegen überprüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Team von Mister Spex
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Ware bis heute nicht erhalten
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Antwort von misterspex.de
11.09.2024
Hallo Irma,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass du deine Ware immer noch nicht erhalten hast. Der Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen, um den Fall mit dir zu besprechen. Bis dahin bitte ich dich um Geduld und um dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit besten Grüßen aus Berlin
Dein Mister Spex Team
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
18.09.2024
Hallo Mario,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit Mister Spex nicht zufriedenstellend war. Wir würden gerne verstehen, was genau schiefgelaufen ist, um dir weiterhelfen zu können und uns zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz mitteilen könntest, was dir an unserem Service oder Produkt nicht gefallen hat. Zögere bitte nicht, uns direkt im Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst.
Mit besten Grüßen aus Berlin
Dein Mister Spex Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
02.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir dich von unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung.
Wir sind für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.
Du kannst gerne unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 00050 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
dein Mister Spex Team
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir dich von unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung.
Wir sind für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.
Du kannst gerne unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 00050 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
dein Mister Spex Team