misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.792 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

08.04.2024
Wiederholt Lieferverzögerung von 14 Tagen und mehr
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die wiederholten Lieferverzögerungen entstanden sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist und bedauern die Situation zutiefst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und dazu gehört auch eine zuverlässige Lieferung. Leider sind wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht geworden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in der Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles daran setzen, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
24.12.2023
keine Ware bekommen, wie soll ich da bewerten??????
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führt und entschuldigen uns dafür. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und gemeinsam mit unserem Versanddienstleister daran arbeiten, eine zügige Zustellung sicherzustellen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
30.05.2024
Die lieferung habe ich immer noch nicht bekommen.
30.05.2024
Guten Abend liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellten Artikel zunächst nicht vorrätig waren und es nun zu einer Verzögerung in der Zustellung durch unseren Logistikpartner kommt. Wir gehen aber davon aus, dass Sie Ihre Ware in Kürze erhalten werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
EB
Elke B.
Albstadt
29.04.2024
sehr schlechte Informationen über den Lieferstatus
30.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit den Informationen über den Lieferstatus nicht zufrieden waren. Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden transparent und umfassend zu informieren. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets aktuelle und klare Informationen erhalten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen schnellstmöglich zu helfen und offene Fragen zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.04.2024
Lieferung hat sehr lange gebraucht und kam spät an
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 28.03.2024 am 03.04.2024 an Sie versendet. Wir bedauern, dass Sie eine Woche auf die Zustellung Ihrer Ware warten mussten und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits mit unserem Versanddienstleister im Kontakt stehen, um derartige Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
die Lieferung hat sich dieses Mal leider verzögert
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.12.2023
Nochmal nachfragen wenn die Lieferung erfolgt ist.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie noch einmal um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.11.2023
Mehr Informationen, wie der Stand der Brille ist.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Informationen als nicht ausreichend empfinden. Wir halten Sie stets per Mail über den aktuellen Stand auf dem Laufenden, auch können Sie diesen in Ihrem Kundenkonto bei der aktuellen Bestellung sehen. Haben Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner auf Mails von uns überprüft? Häufig werden automatisch generierte Mails dort gefiltert. Wir hoffen, Sie auch zukünftig als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.10.2023
Keine Ware erhalten. Kundenservice reagiert nicht.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllen konnten. Wir möchten unseren Kund*innen ein optimales Kauferlebnis mit anschließender Kundenbindung gewährleisten. Dazu müssen optimale Beratungen, verbindliche Auskünfte und kundenorientierte Lösungen uneingeschränkt zählen. Dies ist uns bei Ihnen nicht gelungen, wofür wir um Entschuldigung bitten. Laut unseren Aufzeichnungen ist Ihre Bestellung am 2. November versendet worden und ist am 4. November erfolgreich zugestellt worden. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter unserer Servicenummer 030 32500050 sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, damit wir für Sie in die Klärung mit unserem Versanddienstleister gehen können. Bei offenen Fragen sind wir sehr gern für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
07.05.2024
Schneller - bzw. wie versprochen- liefern !
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung schnellstmöglich aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung bzw. eine zeitnahe Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
LIEFERZEIT EINHALTEN. STATT 1-2 TAGE WURDEN 7
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir die zugesagte Lieferzeit nicht einhalten konnten und Ihre Bestellung vom 20.11.2023 laut unseren Aufzeichnungen erst am 24.11.2023 erfolgreich zugestellt worden ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, dass Sie auf eine pünktliche Lieferung angewiesen waren und bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Lieferzeiten einzuhalten und unseren Kund*innen den bestmöglichen Service zu bieten. Leider können unvorhergesehene Umstände manchmal zu Verzögerungen führen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden alles daran setzen, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.05.2024
Die Bearbeitungsgebühr finde ich unangemessen
30.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback bezüglich der Servicegebühr Ihrer Bestellung zur Anprobe. Gern geben wir Ihnen mehr Auskunft darüber. Um Ihnen diesen komfortablen und erstmals von Mister Spex angebotenen Service weiterhin zur Verfügung stellen zu können, haben wir uns die ständige und flexible Verfügbarkeit aller Modelle zum Ziel gesetzt. Dies bringt einen sehr hohen Lageraufwand mit sich. Um die entstehenden Lagerhaltungskosten kostendeckend abzubilden, hat Mister Spex sich dazu entschieden einen geringen Teil dieser Kosten, als Servicegebühr zu erheben. Ebenfalls stellt ein Teil der Servicegebühr das Entgelt für eine von Ihnen in Anspruch genommene Dienstleistung dar. Falls Sie eine professionelle Beratung nach dem Erhalt deiner Bestellung benötigen, empfehlen wir Ihnen einen unserer Stores zu besuchen. Nach dem Kaufabschluss eines Modells aus Ihrer Ansichtsbestellung wird Ihnen die Servicegebühr entsprechend verrechnet. Wir hoffen, wir konnten Ihnen die Gründe dieser Entscheidung näher bringen und bitten um Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.03.2024
Brille verschiebt sich um über eine Woche!!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihrer Brille um über eine Woche verschoben hat. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn man auf eine neue Brille angewiesen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.01.2024

0 communication

Very slow communication. No replies for days.
18.01.2024
Dear Customer, Thank you for sharing your experience. We are sorry for the missunderstanding in the communication. We like to apologize. Our customer services team will contact you to discuss your questions. We are communication online in various channels and aim to provide the best service to our customers. Regards from Berlin, your Mister Spex Team
15.05.2024
Habe meine Linsen bis heute nicht erhalten!
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte und wir Ihre Bestellung noch nicht versenden konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die Produkte für Sie schnellstmöglich zu erhalten und Ihre Bestellung versenden zu können. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
AB
13.04.2024
vor Ostern bestellt und immer noch nicht da!
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Lieferzeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ich habe noch nicht die Bestellung erhalten.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die termingerechte Bereitstellung der Gläser durch den Glashersteller nicht gewährleistet werden. Hintergrund kann hier ein Fehler in der Glasproduktion sein. Da wir nur qualitativ einwandfreie Gläser in die Brillen unserer Kunden einarbeiten, erfolgte ein Neustart der Produktion Ihrer Gläser. Wir haben Sie darüber bereits in einer separaten Mail informiert und hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.05.2024

Lieferung

Warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung.
23.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte und wir Ihre Bestellung noch nicht versenden konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die Produkte für Sie schnellstmöglich zu erhalten und Ihre Bestellung versenden zu können. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Ware kommt nicht, warte bereits 2 Wochen.
29.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, dass eine Verzögerung enttäuschend ist, gerade wenn Sie auf das Produkt angewiesen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir werden den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen mit dem Versand Ihrer Bestellung eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
20.05.2024
Verkauft Ware die nicht lieferbar ist!
22.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Bedauerlicherweise gibt es Situationen, in denen wir von unseren Lieferanten abhängig sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für die bisher aufgebrachte Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team