misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.792 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

BS
Bernd S.
16.10.2023
Gestelle sind gut, leider könnt Ihr keine Gläser über 6 Dioptrien anfertigen.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die von Ihnen benötigten Glasstärke nicht in unseren Lieferbereich zur Verfügung stellen können und bitten um Entschuldigung. Die Einschränkung trifft hierbei nur auf Gleitsichtgläser mit einem Sphärenwert von mehr als +6,00 Dioptrie zu. Alle anderen Gläser können auch mit höheren Werten bei uns gefertigt werden. Gern bieten wir die Möglichkeit an, nur das Brillengestell bei uns zu erwerben und die Gläser bei einem Optiker Ihrer Wahl anfertigen zu lassen. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
DZ
D + J Z.
Mannheim
30.09.2023
Brillengestell war verbogen. Sowas sollte nicht an Kunden verschickt werden.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops und danke das Sie Mister Spex ausprobiert haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Dies entspricht nicht unserem eigenen hohen Anspruch an unseren Leistungen. Daher sind wir für Anregungen und Hinweise immer sehr dankbar, damit wir unseren Service kontinuierlich optimieren können. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Brille mit einem verbogenen Brillengestell erhalten haben. Die schnelle Lieferung von einwandfreier Ware in mangelfreien Zustand hat für uns oberste Priorität, um unseren Kunden ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Daher möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, dass unsere permanente Qualitätsprüfung vor Auslieferung der Waren in Ihrem Fall den Mangel leider nicht erkannt hat. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Bewertung an unser Qualitätsmanagement zur Auswertung und Optimierung unserer Prozesse weitergeleitet. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.05.2024
Leider nach 3 Wochen immer noch nicht da. Angeblich Lieferschwierigkeiten.
13.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung kommt. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die termingerechte Bereitstellung der benötigten Kontaktlinsen durch unseren Zulieferer nicht gewährleistet werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BM
Britta M.
Sendenhorst
20.05.2024

Bisher habe ich keine Lieferung bekommen

Bisher habe ich keine Lieferung bekommen. Mal schauen, wann sie eintrifft.
22.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und konnten feststellen, dass Ihre Lieferung bereits am 07.05.2024 an dem von Ihnen mit der DHL vereinbarten Wunsch-Ablageort zugestellt wurde. Bitte prüfen Sie dazu auch gern die Sendungsverfolgung. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.10.2023
Weder wäre noch Benachteiligung, aber schon Bewertung.? War schon besser.
04.10.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
TP
Thomas P.
Duisburg
07.05.2024
1 Sendung nie angekommen, 1 Sendung stark verspätet und bisher nicht da.
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung schnellstmöglich aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung bzw. eine zeitnahe Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen gewährleisten zu können. Sollte eine Bestellung nicht bei Ihnen ankommen, ist eine sofortige Benachrichtigung an unseren Kundenservice erforderlich. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer 030 325 000 50. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
29.05.2024
Die Bestellung vom 14.05.2024 ist leider immer noch nicht eingetroffen
30.05.2024
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.05.2024
Ich habe am 24.04.2024 bestellt und die Ware ist noch nicht angekommen.
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Laut unseren Aufzeichnungen ist Ihre Bestellung gestern zugestellt worden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DH
Diana H.
08.04.2024
ich habe vor 1 Monat die Brille bestellt, diese ist immer noch nicht da
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Brille noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn Sie auf ein wichtiges Produkt wie eine Brille warten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bestellung sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Brille so schnell wie möglich erhalten. Manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen, aber wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
08.11.2023
Die Sonnenbrille wurde mit blauen, statt mit grauen Gläsern geliefert 🥲
09.11.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Sonnenbrille mit blauen Gläsern anstelle der bestellten grauen Gläser erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und wir entschuldigen uns für das Versehen. Unser Kundenservice wird Sie heute per E-Mail kontaktieren, um Sie bei Ihrer Reklamation zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
21.05.2024
Sie haben länger gebraucht, als sie auf ihrer Website angegeben haben.
22.05.2024
Guten Abend liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit sehr unangenehm, erst recht, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Bedauerlicherweise gibt es Situationen, in denen wir von unseren Lieferanten abhängig sind. Wir entschuldigen und für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für die bisher aufgebrachte Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die Ware ist noch nicht angekommen. Ist wohl aber eher die Post schuld
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Rücklieferung Ihrer Retoure an uns durch unseren Logistikpartner verzögert hat. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Erste Brille O.K! Zweite Brille auch nach 14 Tagen nicht geliefert....
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Brille noch nicht erhalten haben. Laut unseren Aufzeichnungen ist Ihre Brille derzeit in der Produktion und sobald wir diese an Sie versenden, werden wir Sie darüber in einer separaten Mail informieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.04.2024
Bezahlt habe ich schon, aber die Kontaktlinsen sind nicht lieferbar….
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die termingerechte Bereitstellung Ihrer Kontaktlinsen durch unseren Zulieferer nicht gewährleistet werden. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
VS
Veit S.
Lieferung dauert doch recht lange. Die Qualität der Brille ist okay.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit Ihrer Brille als recht lang empfunden haben. Unsere aktuelle Lieferzeit für verglaste Brillen liegt aktuell zwischen 5 und 13 Werktagen, diese Zeit wurde bei Ihrer Bestellung eingehalten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Brille zufrieden sind und hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
EF
E. F.
Mittelhessen
12.10.2023
Bestellung reibungslos. Weniger Werbung wäre gut. aber is wohl normal
13.10.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung viel Werbung erhalten haben. Wir sind bemüht, die Mengen gering zu halten. Ihre Rückmeldung hilft uns sehr, dieses Vorgehen zu optimieren. Wir werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu hinterfragen. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MP
24.04.2024
Kontaktlinsen bestellt und warte seit drei Wochen auf die Lieferung.
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung schnellstmöglich aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung bzw. eine zeitnahe Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
DS
Daniel S.
Mannheim
19.11.2023
Die Messung im Laden war völlig falsch. Sind wohl keine Optiker.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Erfahrung im Mister Spex Store. Wir bedauern sehr, dass wie Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Sehr gern helfen wir Ihnen weiter und führen bei Bedarf eine neue Messung durch. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer 030 32500050. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
AE
Arno Gerd E.
Offenbach
26.04.2024
Ich kann nicht viel sagen ich habe nur einen Gutschein gekauft.
26.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, da Sie uns nur mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet haben. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar, um unseren Service stetig für unsere Kund*innen zu verbessern. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50, wenn Sie Tipps für uns haben, wo wir uns verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.02.2024
Erst Bestellung nicht geschickt, dann falscher Betrag abgeubucht
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie wir sehen konnten, konnten Sie aber Ihre Bestellung mittlerweile entgegennehmen. Die Erstattung der Differenz haben wir bereits veranlasst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team