misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.792 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

ML
11.02.2024
Es wird Vorauskasse verlangt, auch wenn man im Geschäft eine Brille mit Verglasung bestellt.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir sehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits geklärt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice unter der Nummer 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.04.2024
Leider nicht angekommen, wurde auch nicht in einer Poststelle, etc. hinterlegt. Merkwürdig.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50, dieser wird Ihnen gern weiterhelfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ich habe über eine Woche auf die Sendung gewartet und keine Info über den Versand erhalten.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit unserer Lieferzeit hatten. Wir verstehen, dass eine schnelle und zuverlässige Lieferung ein wichtiger Aspekt unseres Services ist und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und das Fehlen von Versandinformationen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und schätzen Ihr Feedback in dieser Angelegenheit. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.11.2023

Alleingelassen

Vertragshändler sagt, war noch nie auf Mister Spex Website, kann mir keine Auskunft geben.
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Meldung hier im Portal. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Vertragspartner Ihnen keine Auskunft geben konnte. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um hier weitere Informationen zu sammeln. Gerne möchten wir Ihnen alle Auskünfte, die Sie wünschen, auch liefern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MP
Michael P.
Thannhausen
09.10.2023
Meine Rückzahlung ist nach versprochenen 2-3 Tagen nach 2 Wochen immer noch nicht erfolgt
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung zutiefst entschuldigen. Ihr Ärger ist sowohl berechtigt als auch nachvollziehbar. Wir setzen alles daran unsere Prozesse zu optimieren und sind unserer Verantwortung Ihnen als Kunden gegenüber in vollem Umfang bewusst. Nach Rücksprache mit unserer Finanzbuchhaltung erfuhren wir, dass sich Ihre Erstattung seit heute auf dem Weg befindet. Je nach Bankinstitut, kann eine Rückzahlung erst in wenigen Tagen ersichtlich sein. Bitte prüfen Sie Ihre Zahlungseingänge und geben Sie unserem Kundenservice eine Rückmeldung, sollte die Erstattung nicht in den kommenden Tagen verbucht worden sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
ich habe die Bestellung storniert nach 5 Minuten nach Aufgabe! Trotzdem wurde geliefert!
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Bestellung zugesendet wurde. In unserem System konnten wir keine Stornierung feststellen. Wie wir jedoch sehen konnten, wurde die Bestellung bereits an uns zurückgesendet und ausgebucht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.04.2024

Auftrag wurde ohne Nennung von Gründen storniert

Mein Auftrag einer Sonnenbrille mit Sehstärke wurde ohne Nennung von Gründen storniert.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Auftrag einer Sonnenbrille mit Sehstärke ohne Nennung von Gründen storniert wurde. Dies entspricht nicht dem Service, den wir anstreben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Am 25. März haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und mitgeteilt, dass die Kombination aus verspiegelten, getönten Gläsern und Gleitsichtgläsern nicht produzierbar ist und baten um eine Rückmeldung für eine Alternative. Möglicherweise hat Sie unsere Nachricht nicht erreicht und wurde im Spamordner abgelegt. Da wir keine Rückmeldung erhalten haben, wurde Ihre nicht produzierbare Bestellung storniert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.05.2024
ihr könnt mir einfach meine Bestellung vom 27.04.24 zusenden, dann wäre alles gut!!!!!!
13.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung kommt. Laut unseren Aufzeichnungen warten wir derzeit auf die Bereitstellung der benötigten Kontaktlinsen durch unseren Zulieferer. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Leider keine Gleitsichtgläser in meiner Stärke. Brillenfassung ohne Gläser gekauft-top!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der Brillenfassung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie keine Gleitsichtgläser in Ihrer Stärke bestellen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein umfassendes Sortiment anzubieten, das alle Bedürfnisse abdeckt. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Produktpalette und unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu erweitern und hoffen, dass wir in Zukunft auch Gleitsichtgläser in Ihrer Stärke anbieten können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.01.2024
Schlechter Kundendienst, beantwortet keine Anfragen, telefonische Präsenz katastrophal.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Service, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Wir werden uns bemühen, die Erreichbarkeit unseres Kundendienstes sowohl per E-Mail als auch telefonisch zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Ich wurde am Telefon von einer asiatisch sprechenden Frau sehr unfreundlich behandelt
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Telefon unfreundlich behandelt wurden. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem hohen Anspruch an unsere Servicequalität. Für die negative Erfahrung mit unserem Kundenservice möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CJ
02.10.2023
Die Lieferzeit war etwas lange, für einen Online-Shop ist das nicht zufriedenstellend.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Seit 4 Wochen warte ich auf die Lieferung und immer noch kein Liefertermin in Sicht😒
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen umsetzen. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 000 50 sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
06.04.2024
Unfreundlich und und uprofessionelle Beratung wobei Beratung nicht zutreffend war
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit der Beratung, die Sie erhalten haben, unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist unser Ziel, Ihnen stets eine professionelle und freundliche Beratung zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es sehr ernst. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
KW
K, W.
Fürth
Die Brille noch immer nicht geliefert.... Ich werde nie mehr bei Mr.Spex bestellen
Antwort von misterspex.de
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei dir nicht gelungen ist. Es tut uns leid, dass sich der Versand Ihrer Brille verzögert. Die Zusendung Ihrer Brille wird in kürze erfolgen. Hierfür erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
30.05.2024
Falsche und doppelte Menge geschickt. Neubestellung dann umständlich und teurer!!!
30.05.2024
Guten Abend lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Artikel erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem eigenen Anspruch an unsere Servicequalität und sollte nicht vorkommen. Wie wir sehen konnten, haben wir Ihre Rücksendung bereits erhalten und ausgebucht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Artikelverfügbarkeit schlecht

Online ist Artikel verfügbar, nachträglich kommt die Info 3 Wochen Lieferzeit...
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre bestellten Artikel nicht sofort lieferbar waren. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Abschließend möchten wir Ihnen noch einmal versichern, dass auch wir höchst unzufrieden mit der Situation sind. In einigen wenigen Fällen haben jedoch auch wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, was wir zutiefst bedauern und um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.04.2024
Mehr Zwischeninformationen, wenn ein Artikel erst in 4 Wochen geliefert wird!!!
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung bzw. eine zeitnahe Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
15.05.2024
Termin gerecht liefern wurde schon 2 mal vertröstet und brauche Sie dringend
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund ist hierbei ein Lieferverzug des Glasherstellers der Ihre Gläser fertigt. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Daher möchten wir Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Auch wir sind auf unsere Zulieferer die Hersteller der Gläser angewiesen. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit unserem Glashersteller zu besprechen wie wir unsere Prozesse verbessern können. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Bewertung noch einmal aufarbeiten. Sobald Ihre Brille an Sie versendet wird, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.11.2023

Viel zu stät!

Brille ist wurde bisher nicht geliefert, ständig verzögert, einfach schlecht!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Brille noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns Ihren Fall genauer anschauen. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team