misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.792 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

22.05.2024
Bestellung nie erhalten! Es war eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben, das ist nun 3 Wochen her !!!
23.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte und wir Ihre Bestellung noch nicht versenden konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die Produkte für Sie schnellstmöglich zu erhalten und Ihre Bestellung versenden zu können. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
01.04.2024

Erst lange Lieferzeit dann keine Ware

Erst lange Lieferzeit, dann wurde Ware nie geliefert. Schlechte Kommunikation zusätzlich. Nie wieder!
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Diese wurde bereits an uns zurückgesendet. Sobald wir die Retoure ausgebucht haben, werden wir Sie noch einmal per Mail darüber informieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
HS
Hardy S.
Frankfurt
29.10.2023
Sind nicht in der Lage ihre eigene Technik zu steuern!!! Dort auf keinen Fall eine Brille kaufen...
30.10.2023
Guten Tag Hardy S., vielen Dank für Ihre Mühe zur Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht zu einer Lieferung kamen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihren Fall werden wir prüfen und die Punkte analysieren und aufarbeiten. Wir wünschen uns für alle Kunden ein einfaches, einwandfreies und reibungsloses Bestellverfahren. Wir werden daran arbeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.04.2024
Verspätete Bearbeitung, warte schon 2 Wochen und die Bestellung wurde immer noch nicht bearbeitet
16.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank Ihre Bewertung bei Trustes Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Der Grund dafür war eine nicht erfolgte Nachlieferung durch unseren Zulieferer. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Sobald wir Ihre Bestellung versenden, werden Sie darüber auch noch einmal per Mail informiert. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.04.2024
Liefertermin wird seit mehreren Wochen immer wieder verschoben. Langsam verliere ich die Geduld.
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Brille noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn Sie auf ein wichtiges Produkt wie eine Brille warten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bestellung sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Brille so schnell wie möglich erhalten. Manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen, aber wir bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
06.10.2023
Leider dauert der Versand der Brille extrem lange ich warte seit über 3 Wochen
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorgang besprechen, um für Sie zukünftig einen besseren Service leisten zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.04.2024
6 Wochen Lieferzeit und erst nach 4x nachfagen geliefert. Nie wieder!!!1
23.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
BK
Bernd K.
Alzenau
06.04.2024
Zum zweiten Mal die Brille nicht mit der bestellten Sehstärke geliefert
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie zum zweiten Mal eine Brille mit der falschen Sehstärke erhalten haben. Dies entspricht nicht dem Service, den wir anstreben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Die korrekte Sehstärke ist entscheidend für den Komfort und die Funktionalität Ihrer Brille. Auch ist die Art der Brille entscheidend. Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie sonst bei uns Gleitsichtbrillen bestellt und jetzt zwei Mal eine Brille ausschließlich für die Ferne. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie noch offen Fragen haben. Wir sind da, um Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.04.2024
Bestellung bis jetzt nicht angekommen. Bestellung am 04.04.
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 28.03.2024 am 30.03.2024 an Sie versendet. Aktuell sind wir im Kontakt mit unserem Versanddienstleister, um den Verbleib Ihrer Lieferung zu klären. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die gelieferten Brillen waren teils in schlechtem Zustand.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Brillen nicht in einem zufriedenstellenden Zustand waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und es ist unser Ziel, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die notwendigen Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Bei offenen Fragen bitten wir sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
03.10.2023
Letzte beiden Bestellungen besuchen über zwei Wochen😳
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass beide Bestellungen länger als zwei Wochen gebraucht haben. Leider kam es zu einem Lieferverzug bei unserem Glashersteller und wir hatten Ihre Gläser auch nicht in unserem Lager vorrätig. Ihre aktuelle Bestellung befindet sich bereits auf den Weg zu Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MO
My O.
Brillen sind verschmutzt und verschmiert angekommen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Brillen in einem nicht zufriedenstellenden Zustand bei Ihnen angekommen sind. Sauberkeit und Präsentation unserer Produkte sind uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die notwendigen Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.04.2024
Lieferverzögerung, konfuse Mitteilungen
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Falls Sie das Produkt immer noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
BJ
Birgit J.
Oberhausen
19.04.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat, als Sie erwartet haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen pünktlich ankommen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht haben könnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Falls Sie weitere Fragen haben oder Ihre Ware noch nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und wird sich bemühen, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
14.05.2024
Nach über zwei Wochen noch keine Lieferung, auch kein Termin, wann die Kontaktlinsen kommen werden.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte und wir Ihre Bestellung noch nicht versenden konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die Produkte für Sie schnellstmöglich zu erhalten und Ihre Bestellung versenden zu können. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
21.05.2024
Unnötige kostenpflichtige „Empfehlungen“ bekommen, die den Liefertermin um Wochen verzögert haben
22.05.2024
Guten Abend lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zum Verlauf Ihrer Bestellung bei Mister Spex. Wir bedauern sehr, dass unsere Kommunikation, sowie unsere Service- und Prozessabläufe in Ihnen eine Verärgerung hervorgerufen haben. Dies war zu keinem Zeitpunkt unsere Intention. Daher möchten wir Sie für den Mehraufwand und die Verzögerungen um Entschuldigung bitten. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, um unsere Prozesse zu betrachten. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jeden einzelnen Fall noch einmal aufarbeiten, mit dem Ziel uns zu verbessern. Bei offenen Fragen zu Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice sehr gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Im Nachhinein schlechte Beratung, falsche Messwerte, Brille falsch zentriert. Brille ging zurück.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Messwerte nicht korrekt waren und die Brille falsch zentriert wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
ES
Elke S.
Hildesheim
03.05.2024
Falscher Artikel geliefert. Reklamation und Neubestellung sehr unkomfortabel. Lange Lieferzeit!
04.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben und Sie den Umtauschprozess als unkomfortabel empfinden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen gleichzeitig versichern, dass uns Ihr Feedback wichtig ist und wir dieses ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig erneut die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
28.05.2024

Keine Lieferung erfolgt bisher.

Bisher wurde die Lieferung nicht versandt, da der Kontaktlinsenhersteller nicht liefern kann...
30.05.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens unseres Lieferanten. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bestellung wurde heute versendet und wir hoffen, dass diese nun schnell bei Ihnen eintreffen wird. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TS
Thomas S.
Beselig
Ich werde überschwemmt von Vorteilsangeboten!! Bite stellen Sie das ab! Danke, Thomas Schlicht
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unsere Produktempfehlungen als störend empfingen und bitten um Entschuldigung. Gern haben wir veranlasst, dass Sie zukünftig keine Produktempfehlungen mehr von uns erhalten. In Ihrem Kundenkonto unter "Newsletter" können Sie Ihre E-Mail-Abonnements selbst verwalten und prüfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team