misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.792 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

MG
Murat G.
Göttingen
02.11.2023
Nicht geliefert und das zum zweiten Mal. Geld gab es wieder, hilft mir wenig, da ich kein Sport ohne Kontaktlinsen machen kann.
02.11.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Kontaktlinsen nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass solch eine Situation eine Ausnahme darstellt. Wir haben intern unsere Logistik auf den neuesten technischen Stand umgerüstet, um Ihre Ware in Zukunft noch schneller ausliefern zu können. Leider verlief diese Umstellung nicht ganz reibungslos und es kam zu Problemen bei der Übergabe Ihrer Bestellung an unseren Versanddienstleister. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken würden. Gern können Sie die Kontaktlinsen erneut bei uns bestellen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.10.2023

Urlaub ohne Sonnenbrille…

Drei Wochen vor dem Urlaub eine Sonnenbrille bestellt und bis heute nicht erhalten. Fahre jetzt ohne Sonnenbrille in den Urlaub…
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten und bitten Sie um Entschuldigung. Das entspricht nicht dem Service, den wir anbieten möchten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir verstehen, wie wichtig es ist, die gewünschten Produkte rechtzeitig zu erhalten, insbesondere vor einem Urlaub. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produktions- und Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen zu minimieren. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Urlaubszeit haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
03.10.2023
Paket wurde nicht beim Nachbarn abgegeben, Post war am Tag der Abholung nachmittags geschlossen, also nochmal Fahrgeld und Zeit.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht an Ihren Nachbarn geliefert wurde und die Postfiliale an dem Tag der Abholung nachmittags geschlossen war. Sie können beim Erhalt der Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters einen Wunschnachbarn angeben, somit ist eine Zustellung an den Nachbarn garantiert. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Dauert ewig, und dann kommt das Falsche. Zum dritten Mal ist bei denen plus und minus verrutscht. Das passiert immer nir dort.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
PM
Peter M.
Nähe Chemnitz
04.02.2024
Die Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen. Keine Reaktion, keine Erklärung, warum es zum Lieferverzug kommt - nichts...
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
SW
18.05.2024
Man wird von dem Lenzo immer rausgeschmissen.Der Sprachcomputer unmöglich.Es sind so viele Dinge unmöglich bei Mister Spex.
22.05.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Lenso nicht zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran, Lenso zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
30.04.2024
Die bestellten Kontaktlinsen waren wochenlang nicht lieferbar. Beim Mitbewerber wurden dieselben Linsen sofort geliefert.
02.05.2024
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Deutlich zu geringe Gutschrift erhalten. Auch nach Kontakt zum Kundenservice bisher keine Korrektur ausgezahlt bekommen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine zu geringe Gutschrift erhalten haben. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die fehlende Gutschrift nun ausgeführt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Zahlungseingänge. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir unterstützen Sie sehr gern und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
29.10.2023
Bestellung wurde zum dritten Mal nicht so zugestellt wie gewünscht und leider keine Unzerstützung für erneute Lieferung.
30.10.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier im Portal. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird hier mit dem Versanddienstleister Rücksprach halten, um unsere Lieferungen in Zukunft noch sicherer zu gestalten. Des Weiteren werden wir Sie mit individuellen Informationen kontaktieren. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
KS
Ki S.
Bad Homburg
17.05.2024

Nie wieder. Keine Ware, keine Rückmeldung

Ware als verschickt markiert, aber gar nicht verschickt. 2 Wochen sind bereits vergangen. Kundenservice reagiert nicht.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen bei unserem Logistikpartner. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir sind dazu aktuell in der Klärung mit unserem Logistikpartner und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in Kürze entgegennehmen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AR
Angelika R.
Jüterbog
19.03.2024

Leider dauert Rückzahlung ewig

Lieferung war sehr schnell, aber leider warte ich schon eine ganze Weile auf die Rückzahlung. Das geht echt schneller!
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren schnellen Lieferzeiten begeistern konnten. Ihren Hinweis auf eine ausstehende Rückzahlung können wir nicht nachvollziehen, da wir für Ihre kostenlose Ansichtsbestellung keine Rechnung gestellt haben und auch kein Betrag fällig wurde. Bitte kontaktieren Sie bei offenen Fragen unseren Kundenservice. Wir sind sehr gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Nervt mit „Vorschlägen“ und Adware.

Wollte mich, völlig unnötig, zu teureren Brillengläsern nötigen. Adware in Form von Rabattbons ist weitgehend wertlos.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht glücklich machen konnten und bitten um Entschuldigung. Unsere Optiker haben Ihnen dünnere Gläser per E-Mail angeboten, da diese aus Optikersicht für Sie vorteilhaft sind. Um eine Fehlproduktion zu vermeiden, haben wir auf Ihre Rückmeldung gewartet. Daher konnte Ihre Brille erst verspätet an unsere Werkstatt übergeben werden. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
08.05.2024

Bestellung ja Lieferung nein

Bestellung hat gekappt, Lieferzeit sollte 2- 3 Tage sein. Nach 2 Wochen Wartezeit wurde die Bestellung storniert
10.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es in Bezug auf Ihre Bestellung zu einer Stornierung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine Stornierung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Der Grund lag in einer nicht erfolgten Nachlieferung durch unseren Zulieferer, was wir zutiefst bedauern. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen . Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ware kam nicht an sondern ging ohne Zustellung direkt zurück. Bearbeitung der Rücksendung dauert jetzt eine Woche.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware aufgrund eines Fehlers bei unserem Logistikpartner nicht zugestellt wurde. Jedoch haben wir die Retoure bereits am 10.01.2024 ausgebucht und Sie auch per Mail darüber informiert. Sollten Sie die Nachricht nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Mr Spex behauptet in der Retoure befindet sich falsche Brille! Völlig an den Haaren herbeigezogen und eine lüge
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen offensichtlich eine falsche Brillenfassung zugesendet worden ist. Dafür bitten wir sie um Entschuldigung. Laut unseren Aufzeichnungen wurden Sie bereits durch unser Qualitätsmanagement kontaktiert und Ihr Anliegen wurde abschließend zur Ihrer Zufriedenheit gelöst. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.12.2023
Die Lieferzeit ist deutlich zu lang. Warte seit drei Wochen. Optiker vor Ort hat deutlich mehr Vorteile.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung im Produktionsablauf gekommen ist. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
03.05.2024
Die Lieferzeit hat sich von ursprünglich 3 Tagen jetzt schon auf 17 Tage erhöht. Absolut unbefriedigend
04.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank Ihre Bewertung bei Trustes Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung kommt. Der Grund dafür ist eine nicht erfolgte Nachlieferung durch unseren Zulieferer. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Sobald wir die Artikel versenden, werden Sie darüber auch noch einmal per Mail informiert. Noch einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Fast eine Woche nachdem meine Rücksendung dort eingegangen ist noch keine Gutschrift auf dem Kundekonto.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen konnten, haben wir Ihre Rücksendung bereits am 24.11.2023 ausgebucht und Sie darüber auch per Mail informiert. Falls Sie diese Mail nicht erhalten haben, bitten wir Sie um Entschuldigung, Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Das ich meine Bestellung auf Rechnung bezahlen kann,wie vor her..Nun muss ich andere Leute belästigen..
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Kauf auf Rechnung nicht angeboten wurde. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, ob und wann unseren Kunden der Kauf auf Rechnung angeboten wird, da wir diesen an unseren Finanzdienstleister Riverty abgetreten haben. Es stehen Ihnen jedoch noch weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
21.04.2024
keine reaktion auf technische probleme- anfragen bzw lösungen werden auch nach monaten nicht geliefert
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team