misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.792 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

LE
Lenz E.
Altrip
14.05.2024
Brillen zur Ansicht bestellt, bezahlt aber seit drei Wochen keine Ware bekommen. Service gibt immer weiter es passiert aber nichts. Sollte es doch noch klappen dann könnte ich noch ändern.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen bei unserem Logistikpartner. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir sind dazu aktuell in der Klärung mit unserem Logistikpartner und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in Kürze entgegennehmen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ich habe am 13.12.2023 online eine Brille bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, und bis heute, 28.12.2023, immer noch keine Brille zugesandt bekommen. Das ist eindeutig zu lange. Schade!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist nicht unsere Absicht, Sie warten zu lassen. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir verstehen, dass eine Verzögerung enttäuschend ist, gerade wenn Sie auf das Produkt angewiesen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir werden den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen mit dem Versand Ihrer Bestellung eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
das abo läuft nur, wenn sich nichts ändert. bei wohnungswechsel oder änderung des zahlungsmittel ist es eine katastrophe und man muss das abo kündigen und neu einrichten. lächerlich.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Möglichkeit, in unserem Abo keine Änderungen vornehmen zu können, nicht zufrieden sind. Der Hintergrund ist, dass für das Abo exakt die gleiche Bestellung mit der gleichen Zahlart und Adresse in dem von Ihnen gewählten zeitlichen Abstand immer wieder ausgeführt wird. Daher sind Änderungen nur möglich, in dem das Abo gekündigt und bei der nächsten Bestellung mit den aktualisierten Daten erneut abgeschlossen wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AJ
Andreas J.
Düsseldorf
27.05.2024

Lange Lieferzeit da Artikel spontan Lieferschwierigkeiten bekommen hat

Lange Lieferzeit auf Grund von Lieferschwierigkeiten obwohl auf der Homepage eine direkte Lieferbarkeit angegeben wurde. Zwischenzeitlich woanders gekauft, dennoch Artikel behalten.
30.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sicher ist, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Viel Aufwand, null Erfolg.

Brille geliefert, zum Optiker gefahren, alles ausmessen lassen, Brille mit Gläser bestellt, Nachricht erhalten, dass es dafür keine passenden Gläser gibt, viel Aufwand, null Erfolg.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Dienstleistung gemacht haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kund*innen zufrieden sind und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die Gläser Ihrer ausgewählten Brillenfassung sind von der Glasbreite und Glashöhe zu groß, so dass wir mit Ihren vorgegebenen Werten keinen Glasdurchmesser erhalten, welcher erforderlich ist. Eine Verglasung ist nur mit einer Fassung mit kleinerer Glasbreite und Glashöhe möglich. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu prüfen und nach Möglichkeit eine größere Glasauswahl zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team Team
13.05.2024
Doppelte Servicepauschale obwohl ein Gestell gekauft wurde! Das ist sonst so nicht abgerechnet worden. Orginal Brillenetui fehlt noch von Oktober und von der aktuellen Bestellung
14.05.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt hat, wird die Servicegebühr nach Erhalt Ihrer Rücksendung verrechnet bzw. ausgebucht, sofern eine Verglasungsbestellung mit der Retoure eingeht. Gern haben wir auch Ihr Anliegen bezüglich der Etuis geprüft. Zu Ihrer Bestellung aus Oktober haben wir am 24.10.2023 ein CO OPTICAL Etui an Sie versendet. Sollten Sie dieses nicht erhalten haben, wenden Sie sich gern telefonisch an unseren Kundenservice. Zu Ihren aktuellen Ansichtsbestellungen erhalten Sie die Etuis zeitnah, Ihr Wunsch wurde bereits nach Ihrem Telefonat mit unserem Kundenservice intern weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.10.2023
2x falsche Beratung 2x Rücksendung und ich warte schon 4 Wochen auf mein Geld. Im Service immer der gleiche Spruch: tut mir wirklich sehr leid,das sie ihr Geld noch nicht haben 😞😤
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das sie hier nicht nach Ihren individuellen Bedürfnissen beraten wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Fall, insbesondere Ihre Erstattung prüfen und Ihnen noch einmal eine direkte Rückmeldung geben. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
06.04.2024
Preise mittelmäßig, Kundenservice außer telefonisch nicht da! Wenn man eine Brille online bestellt immer mehr Zeit einplanen. Warte weit aus länger auf Bestellung wie angegeben.
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung länger als erwartet war und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir bemühen uns, genaue Lieferzeiten anzugeben und diese einzuhalten, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. In Bezug auf unseren Kundenservice nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikationskanäle zu erweitern und zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.02.2024

Nie wieder per Einzug

Super Brille, tolle Preise, aber der Zahnungsdienst läuft überhaupt nicht. Ich habe zwei Brillen gekauft, 2 retourniert und für 6 Brillen bezahlt! Bis dato keine Rücküberweisung.
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Rückerstattungsprozess hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückerstattung nun bearbeitet wurde und in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein wird. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
RN
René N.
Lauter-Bernsbach
04.02.2024
Die auf der Homepage angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten. Ware ist plötzlich nicht mehr lieferbar. Bei Nachfrage an der Hotline wird man auf andere Onlineshops verwiesen.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, es liegt uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wie wir sehen konnten, haben Sie die Bestellung bereits storniert. Dies bedauern wir zutiefst und hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.03.2024
Die Preise variieren oft. Je nach dem, ob gerade Rabattaktionen sind. Oft werden Preise dementsprechend angepasst, hab ich das Gefühl. Gläser mit Veredelung sind sehr teuer.
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preisschwankungen und der Kosten für veredelte Gläser. Unsere Preise können, abhängig von temporären Rabattaktionen, variieren. Wir bemühen uns jedoch, unseren Kunden stets den besten Wert zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Preisgestaltung transparenter und kundenfreundlicher zu gestalten. Es ist richtig, dass die Kosten für veredelte Gläser höher sein können. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten die zusätzlichen Materialien, den Arbeitsaufwand der für die Herstellung dieser hochwertigen Produkte erforderlich sind und den erzielten Komfort widerspiegeln. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind sehr gern für Sie da und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
25.11.2023

Gute Auswahl, schlechter Service

Gute Auswahl an Gestellen, schneller Versand. Katastrophale Gläser, katastrophaler Kundenservice. Zwei mal versucht, zwei mal schlechte Erfahrungen gesammelt. Nie wieder.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unserem kompletten Service überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir nur Qualitätsgläser aus den Häusern Hoya, Seiko und Essilor für die Verglasungen der Brillen verwenden. Wir möchten uns entschuldigen, sollte es hier bei der Kommunikation mit unseren Kundenservice zu einem Missverständnis gekommen sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jeder Zeit unter unserer Servicenummer 030 325 000 50 erreichen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CK
Conny K.
Bottrop
19.05.2024
Das Paket kam nicht rechtzeitig an. Jetzt gibt es Urlaub ohne Sonnenbrille. Im Chatbot hing ich über 20 Minuten - ohne Ergebnis. Keine Ahnung, was jetzt damit passiert?
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sonnenbrille nicht rechtzeitig vor Ihrem Urlaub erhalten haben. Wie wir in der Sendungsverfolgung sehen konnten, wurde Ihr Paket an eine Nachbarin übergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Rabatt Action lief 5 Tage von Mittwoch bis Sonntag Bestellte Brillen kamen Samstags und Optiker Termin war Montags für Gleitsichtbrille wie schnell muss da denn sein ?
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unsere Rabattaktionen sind in der Tat zeitlich begrenzt und wir bemühen uns, unsere Kunden rechtzeitig darüber zu informieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in diesem Fall Schwierigkeiten hatten, von der Aktion zu profitieren. Wichtig ist: Getätigte Ansichtsbestellungen im Aktionszeitraum profitieren von unserem temporären Angebot auch nach Ablauf der Rabattaktion, sofern aus der Ansichtsbestellung ein direkter Verglasungsauftrag ausgelöst wird. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.01.2024

Schnelle Lieferung, guter Preis.

Bei der Bestellung von zwei Packungen Kontaktlinsen (linkes/ rechtes Auge) sollte darauf geachtet werden, dass die Ablaufdaten (MHD) beider Packungen identisch sind.
19.01.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und dem Preis zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie Kontaktlinsen mit unterschiedlichem Haltbarkeitsdatum erhalten haben. Sollte eines der Ablaufdaten vor Ende des von Ihnen angedachten Nutzungszeitraums liegen, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Ungeöffnete Kontaktlinsen können Sie uns nach vorheriger Absprache mit unserem Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Brillengestell wurde nicht verglast.

Brille wurde zurückgesendet. Die Verglasung wurde nicht ausgeführt. Der versprochene Gutschein von 20% für die nächste Bestellung ist auch nicht versendet worden
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Neuverglasung Ihrer eigenen Fassung abgelehnt wurde. Auch bedauern wir, dass Sie den versprochenen Gutschein noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
PK
Pascal K.
Konstanz
Lieferverzögerung weit über die angegebene Zeit. Leider keine weiten Informationen. Nach Anfrag per Mail immer noch keine Antwort. Bezahlt ist aber schon lange.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Sehr schlechter Service. Seit einigen Wochen können die nicht ein Gutschein Code mit der Bestellung verrechen, obwohl es telefonisch einige mal zugesagt wurde.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten mit der Verrechnung Ihres Gutscheincodes hatten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein zugesagter Service nicht wie erwartet erbracht wird. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden die Angelegenheit intern prüfen, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Bei noch offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.05.2024

An sich tolles Konzept aber

An sich tolles Konzept, bringt aber nichts, wenn man Brillen bestellt, die aber nicht ankommen, sondern auf direktem Weg wieder zu Mister Spex geleitet werden.
17.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre bestellten Brillen nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder offene Anliegen haben, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
12.05.2024
Rabattcodes und Guthaben-Gutscheine werden als Rabattcode gesehen und sonst kann nur entweder ein Rabattcode oder der Guthaben-Gutschein eingelöst werden.
13.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Eine Kombination mehrerer Rabattaktionen ist grundsätzlich ausgeschlossen. Die Kombination eines Rabattgutscheins mit einem Wertgutschein ist jedoch möglich. Du kannst zunächst deinen Rabattcode im dafür vorgesehenen Feld im Warenkorb hinterlegen und anschließend unseren Kundenservice telefonisch kontaktieren, um deinen Wertgutschein nachträglich hinterlegen zu lassen. Wir bedauern, dass Ihnen diese Möglichkeit nicht bekannt war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team