misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.792 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

Keine Versandbenachrichtigung :-(

Leider wurde ich nicht benachrichtigt, dass der Versand erfolgte und ich habe auch keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Da ich die Bestellung nicht nach Hause liefern ließ, war es eherGlück, dass ich meine Lieferung bekam...
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Daten zur Sendungsverfolgung nicht angezeigt wurden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung dennoch entgegennehmen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Bei nicht lieferung eine Mail, das erst im December (6Wo) wieder lieferbar. Ohne die Möglichkeit eines Rücktritts angeboten wird. Dann bestellt man woanders und bum gehen die bestellten Linsen bei Mr Spax ebenfalls raus, komisch!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. In jedem Fall bieten wir unseren Kunden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rücknahme an und senden gern ein Rücksendelabel zu, wenn Sie unsere gelieferten Linsen nicht mehr benötigen. Dazu können Sie gern unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 000 50 kontaktieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
HS
Heike S.
St. Ingbert
13.05.2024

1. Bestellung und alles lief sehr gut, daher gerne wieder

Habe zum 1. Mal bei Mister Spex bestellt. Die Brille wurde in der bestätigten Zeit geliefert. Verpackung und Brille inkl. Etui waren einwandrei. Habe das Gestell schon zum Optiker für die passenden Gläser gebracht. Gerne Wieder
14.05.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass bei Ihrer Bestellung alles so reibungslos geklappt hat und dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie uns mitteilen möchten, was wir noch besser machen können, um alle fünf Sterne von Ihnen zu erhalten, freut sich unser Kundenservice über Ihren Anruf. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MR
Mehr Brillen anbieten, bessere Beratung vor Ort, welche Einstellungen man online vorselektieren sollte. Mir wurde eine Brillenbreite von 138 genannt. Das war viel zu klein, daher musste ich alle Brillen zurück gehen lassen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Auswahl und der Beratung in unserem Store nicht vollumfänglich zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, allen Kunden mit der bestmöglichen Beratung und dem bestmöglichen Service zu begegnen und wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Verfügbarkeit nicht korrekt

Verfügbarkeit auf der Website stimmt nicht mit der Realität überein. Habe extra dort bestellt, weil die Kontaktlinsen scheinbar noch relativ schnell lieferbar waren, Lieferung wurde aber schon zweimal nach hinten verschoben
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback bezüglich deiner verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für dich sehr unangenehm ist, gerade wenn du auf das medizinische Produkt angewiesen bist. Deine Bestellung wurde am 12.03.2024 an unseren Versanddienstleister übergeben und befindet sich aktuell in der Zustellung. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus deiner Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für dich da. Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir einen angenehmen Tag Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Spex Team
15.03.2024
Die Brille ist wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten bis heute nicht eingetroffen. Schlechte Leistung. Nächstes Mal gehe ich lieber wieder zum Optiker vor Ort. Dort bekomme ich eine Sonnenbrille binnen 24 Stunden.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Brille nicht eingetroffen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Am 15. März haben wir Sie darüber informiert, dass Ihre gewählte Brille bei der Endmontage der verzögert eingetroffen Gläser beschädigt wurde und nicht mehr für die Verglasung verwendet werden kann. Leider wird Ihr Wunschmodell vom Hersteller nicht mehr produziert und konnte daher nicht mehr nachbestellt werden. Da wir nur mangelfreie Ware an unsere Kund*innen ausliefern, mussten wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise stornieren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden alles daran setzen, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Es ist unser Ziel, Ihnen einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
25.04.2024

Rückzahlung sehr schleppend

Ich habe am 12. April mitgeteilt dass ich falsche Artikel bekommen habe diese auch direkt zurückgeschickt und trotzdem bis dato keine Gutschrift für meine bezahlten Artikel die aber niemals bei mir angekommen sind
26.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und schnellstmöglich eine zugesicherte Rückerstattung erhalten. Ihr Anliegen wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird Sie heute per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir werden unser Bestes tun, um diese Situation so schnell wie möglich aufzulösen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen können. Wir wünschen Ihnen erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.05.2024
Bestellung von 4 Brillen zur Ansicht hat gut geklappt, eine behalten drei zurückgeschickt, leider auch keine Etuis dabei. Mittwochs bestätigt, seitdem warte ich auf die Geldfreigabe bei Paypal (heute ist Samstag).
30.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Ablauf des Ansichtszeitraums wird automatisch der Betrag für die behaltene Brille von Ihrem PayPal-Konto abgebucht und die Reservierung über die restliche Summe wird aufgehoben. Dann folgt auch automatisch der Versand des Etuis zu der Brille, die Sie behalten haben. Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Bestellung wurde storniert weil ich verunsichert wurde es seien angeblich die Flaschen Gläser für des Gestell !Es war ein voll Gestell nicht rahmenlos warum sollt das nicht gehen ?Nur Geld machen nein danke !
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von uns ausgesprochene Glasempfehlung basiert auf einer Begutachtung der von Ihnen gewählten Fassung und der von Ihnen angegebenen Werte. Dabei achten wir nicht nur auf die entsprechende Sphärenangabe, die wir als Leitlinie für unsere Empfehlungen nehmen, sondern auch auf alle weiteren Parameter wie Brillengestell, Pupillendistanz, Glasdurchmesser, Glasauswahl und die gesamten Korrektionswerte. Bei der Verglasung einer Brille sind mehrere Parameter zu beachten. Wir bieten Ihnen auch das Versprechen, dass jede Brille noch einmal von einem Optiker begutachtet wird, so dass Sie, je nach Entscheidung, dass für Sie bestmögliche Produkt erhalten. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
17.02.2024

Lieferadresse

Leider ist es nicht möglich die Lieferadresse beim Verglasungsauftrag zu ändern! Trotz Angabe auf der Homepage und noch vor Eintreffen der Rücksendung ist es nicht machbar die neue Lieferadresse zu übernehmen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferadresse nicht geändert werden kann. Dies ist bei Folgeaufträgen der Fall, da dort die Adresse aus dem Ursprungsauftrag übernommen wird. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, haben Sie dazu bereits mit unserem Kundenservice telefoniert und alle nötigen Informationen erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DS
Doris S.
Kornwestheim

Ultralight Brillengestell

Leider ist das Ultralight Brillengestell nicht sehr haltbar und ich musste mir für meine neuen Gleitsichtgläser bereits das dritte Gestell kaufen. Preislich kam man mir bei Mr.Spex leider nicht entgegen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Haltbarkeit unseres Ultralight Brillengestells nicht zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat. Wir bedauern auch, dass wir Ihnen preislich nicht entgegenkommen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden faire Preise zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Auftrag wurde ohne Rücksprache storniert. Scheinbar ist die Brille ungeeignet. Ich benötige eine Arbeitsplatzbrille und nachdem das nicht geht, wurde mir eine Gleitsichtbrille empfohlen was keine Option ist
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Auftrag ohne Rücksprache storniert wurde und dass die empfohlene Lösung nicht Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen, dass Sie eine spezifische Arbeitsplatzbrille benötigen und dass eine Gleitsichtbrille für Sie keine Option ist. Es ist unser Ziel, jedem Kunden die bestmögliche Lösung für seine individuellen Bedürfnisse anzubieten. In einigen wenigen Fällen ist eine Fertigung von Gläsern nicht möglich, da für die Kombination aus Brillenfassung, den vorgegebenen Sehwerten und den gewählten Glasoptionen keine Gläser lieferbar sind. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Brille zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir in der Lage sein werden, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Es werden Artikel als auf Lager angegeben, man bestellt und dann heißt es es kommt zu Lieferschwierigkeiten, der Artikel ist nicht da und man wartet auf die Ware oder tritt zurück und bestellt woanders.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen umsetzen. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 000 50 sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AB
A B.
Bad Vilbel
04.10.2023

Lieferung kam schnell aber Ware defekt

Lieferung kam schnell. Leider ist ein Bügel der Sonnenbrille total verbogen. Habe die Brille zurückgeschickt und um Ersatz gebeten. Reklamation ist also noch nicht abgeschlossen. Schauen wir mal...
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sonnenbrille verbogen bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben dieses an unsere Logistikabteilung weitergeleitet. In solchen Fällen bitten wir die Kunden neu zu bestellen, da die retournierte Bestellung von unserer Retourenabteilung ausgebucht wird. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.05.2024
Die Kontaktlinsen hätten kurzfristig geliefert werden sollen; nach drei Wochen warte ich immer noch auf die Lieferung; ein verbindlicher Liefertermin ist leider nicht absehbar Sehr enttäuschend!!!
30.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sicher ist, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.05.2024
Bei dem Lieferprozess sind von drei Brillen nur zwei geliefert worden. Eine Brille ist trotz Lieferbestätigung nicht angekommen. Keine weiteren Informationen mehr nach telefonischer Reklamation.
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und momentan auf weitere Informationen von uns warten. Ihr Anliegen wurde an die Logistik weitergeleitet und wir befinden uns derzeit in der Klärung mit unserem Versanddienstleister bezüglich des Verbleibes Ihrer Lieferung. Sobald uns dazu neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Nach Abschluss bestellter Newsletter Mail wurde 10% Rabatt auf die Bestellung versprochen Code konnte vom Mitarbeiter nicht eingelöst werden schade darauf hin habe ich die Bestellung storniert
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung . Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Generell ist es uns ein großes Anliegen, dass Sie als Kunde nicht nur mit unserem Service, sondern auch mit unserem Preis-Leistungs-Angebot voll zufrieden sind. Unsere Rabattrichtlinien schließen bei dem von Ihnen gewählten Produkt eine zusätzliche Rabattierung aus. Hierbei gelten für alle Kund*innen die gleichen Vorgaben. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir hinsichtlich der Gleichbehandlung aller Kunden, nicht von den vorgegebenen Bedingungen abweichen können. Wir bitten um Entschuldigung, wenn die Rabattrichtlinien nicht eindeutig dargestellt worden sind. Wir werden daran arbeiten uns hinsichtlich einer klaren Kommunikation der Rabattrichtlinien zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team.
30.12.2023
Premium Plus Gläser und Komfortgläser sind fast gleich dick. Das Geld kann man sich sparen. Anbei ein Bild von beider Brillen. Viel Spaß beim Raten, was die neue Brille mit dem dünnen Glas ist.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Entscheidend für die Glasdicke ist auch immer der einzuarbeitende Glasdurchmesser der Brillenfassung. Bei höheren Sehwerten wirkt sich ein kleiner Glasdurchmesser positiv auf die Randdicke der Gläser aus. Sofern Sie mit Ihrer Brille nicht glücklich sind, bieten wir auch auf individuell gefertigte Brillen unsere Geld-zurück-Garantie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an und erstatten den Rechnungsbetrag zurück. Senden Sie dazu einfach die Ware innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben, an uns zurück. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
28.04.2024

Geduld bei der Rücksendung

Die Lieferung war sehr schnell. Sehtest beim Optiker war super. Nur bei der Rücksendung und der Freigabe des geblockten Geldes muss man sehr viel Geduld haben. Schade, hatte gut angefangen.
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung sehr schnell erfolgte und der Sehtest beim Optiker ein positives Erlebnis für Sie war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kund*innen einen reibungslosen Service zu bieten. Bezüglich der Rücksendung und der Freigabe des geblockten Geldes bedauern wir, dass Sie hierbei längere Wartezeiten erfahren haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass solche Prozesse zügig abgewickelt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden prüfen, wie wir die Freigabe schneller abwickeln können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Luft nach oben

Schon mehrfach gehabt, dass Brillen in natura farblich anders aussahen, als im Internetangebot. Dann nervt das hin- und hergehende nur. Die Brillen von Polaroid halten nicht ernsthaft lange.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Brillen nicht Ihre Vorstellungen entsprochen haben. Wie wir in Ihrer letzten Bestellung sehen konnten, haben Sie unter anderem eine Fassung in der Farbe Havanna bestellt. Bei Modellen mit Havannamusterung handelt es sich um Unikate mit unvorhersehbaren, einzigartigen Designs. Die auf unserer Website abgebildeten Fassungen sind daher immer Beispiele, das tatsächlich versendete Modell weicht in der Regel etwas von der Abbildung ab. Sollten Sie eine Reklamation zu einem Polaroidmodell haben, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team