misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.792 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

06.05.2024
In Konstanz wurde ich von einer Verkäuferin bedient , die einen sehr gelangweilten Eindruck machte. Keine Motivation und plötzlich wollte sie andere Kunden bedienen….Daraufhin wurde ich sauer und habe meine komplette Auswahl zurück gegeben. Somit ganz schlechter Kundenservice.
07.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Erlebnis vor Ort in unserem Mister Spex Store ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung in unserem Store gemacht haben. Ihr detailliertes Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir mit Ihrer Hilfe unseren Service verbessern können. Mister Spex nimmt Bewertungen sehr ernst. Unser Anspruch ist es, dass alle Kund*innen ein hervorragenden Service in einer vertrauensvollen und einladenden Umgebung genießen können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten, in der Sendungsverfolgung wurde das Paket wieder an den Absender zurückgeschickt. Bei Kontaktaufnahme mit Mister Spex wird mir mitgeteilt, ich kann das Paket im Paketshop abholen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit der Auslieferung Ihrer Bestellung gemacht haben. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Laut unseren Aufzeichnungen konnten Sie die Bestellung gestern im Paketshop entgegennehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollte dies nicht der Fall sein. Ihr Feedback nehmen wir ernst und haben es an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet, damit der Vorgang lückenlos aufgeklärt werden kann und sich nicht wiederholt. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Anfang der Markteinführung war MS besser

Anfang der ear der Markteinführung von MS sehr gut. Ich denke, dass sich auch bei Mister Spex ein gewisser „Rutinereflex“ eingeschlichen hat, die nicht mehr den Kunden im Fokus hat, sondern etwas anders. Betriebsblindheit sollte ernsthaft unter der Lupe genommen werden.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, wir hätten unseren Fokus verloren. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Es ist uns wichtig, stets offen für Verbesserungen zu sein und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen und Produkte zu überprüfen und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei Mister Spex den Kunden immer im Mittelpunkt unserer Arbeit sehen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir Ihre Erfahrung mit Mister Spex verbessern können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Leider bedauerlich

Laut Kundenservice sollte ich einen nachträglichen 50 % Black Friday Rabatt erhalten, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe. Leider bis heute nicht passiert. Auch auf meine Mail vom 27.11. keine Antwort erhalten. Sehr bedauerlich, da ich langjährige Kundin bin.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Mail keine Antwort erhalten haben. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass Sie sich auf eine Kontaktlinsenbestellung beziehen. Unsere Black Friday Aktion galt jedoch nur für Brillen und Sonnenbrillen. Für das Missverständnis in der Kommunikation mit unserem Kundenservice bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen, Sie weiterhin als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
JW
Jörg W.
Wurmannsquick
07.01.2024
Leider geben Partneroptiker immer wieder ihre Mitarbeit auf. Nächster Shop zu uns 85 km entfernt! Ich war lange Zeit Spex Kunde, gebe aber aufgrund der weiten Entfernung zun nächsten Shop auf. Kundendienst braucht lange zur Beantwortung einer kurzen Frage.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der nächste Partneroptiker so weit von Ihnen entfernt ist. Wir arbeiten stetig daran, unser Partneroptiker-Netzwerk besser auszubauen. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft auch einen Partneroptiker in Ihrer Nähe anbieten können und würden uns freuen, Sie dann erneut als unseren Kunden begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.05.2024

Lieferzeit weitaus zu lang

Meine vor ca. 2 Wochen aufgegebene Bestellung wurde mir vor fast genau einer Woche als versandbereit angekündigt. Bis heute ist sie mir noch nicht zugestellt worden, vielmehr ist die voraussichtliche Zustellung bei HERMES immer noch als „offen“ angegeben.
30.05.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihrer Lieferung verzögert hat. Wir sind bereits mit unserem Logistikpartner in Kontakt, um derartige Verzögerungen zukünftig vermeiden zu können. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, soll die Zustellung Ihrer Bestellung voraussichtlich heute erfolgen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AV
Andre V.
Dortmund
06.05.2024
Brauchte unbedingt Kontaktlinsen für den Urlaub.Lieferzeit 3-5 Tage.Tja jetzt bin ich fast 14 Tage im Urlaub und ohne Kontaktlinsen gefahren und sind immer noch nicht geliefert.Beim Service muss man Glück haben das einer einigermaßen Deutsch versteht.
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung schnellstmöglich aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung bzw. eine zeitnahe Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
22.03.2024
Ich habe leider gefühlt Pech mit Mister Spex, meine erste Brille die ich über. euch gekauft habe musste ich 3x zurückschicken weil die Brille kaputt war. Und jetzt bei meiner Bestellung verspätet es sich, was mir persönlich große Umstände bestreitet.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten mit Ihren Bestellungen bei Mister Spex hatten. Wir verstehen, dass das Zurückschicken einer defekten Brille und die Verzögerung Ihrer aktuellen Bestellung für Sie große Unannehmlichkeiten verursacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern sehr, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu Ihrer aktuellen Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am 22.3. versendet wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihre Brille bald erhalten und dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Lieferschwierigkeiten trotz angefertigter Gläser???

Man bekommt eine Mail, dass die Gläser fertig gestellt worden seien. Eine Woche später kommt eine Mail, dass die Bestellung sich verzögert, weil es bei den Gläsern Lieferschwierigkeiten gibt. Der Zustand wird immer schlechter. Meine letzte Bestellung.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit auf eine Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aktuell kommt es leider zu einer Verzögerung in der Bereitstellung des Glases durch unseren Glaslieferanten. Sobald wir die Gläser erhalten haben, werden wir Ihre Brille selbstverständlich schnellstmöglich produzieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Mir wurde mitgeteilt das eine Neuverglasung eine Woche dauert und jetzt warte ich immer noch auf meine Brille. Sowohl der Kundenservice und Filiale hatte mir das bestätigt. Bearbeitungszeit viel zu lange, werde zukünftig woanders meine Brillen kaufen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung einen längeren Zeitraum in Anspruch nimmt, als Ihnen zugesagt wurde. Wie wir sehen konnten, haben Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice telefoniert. Ihr Anliegen wurde bereits weitergeleitet und unser Store wird sich dazu in Kürze bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.02.2024

Falscher Artikel

Der Händler war leider nicht in der Lage den Artikel gegen den richtigen zu tauschen, obwohl ich mich telefonisch mit dem Kundenservice darauf geeinigt habe. Grund des Tausches : Falscher Artikel geliefert. ( Adresse mit anderem Kunden vertauscht )
09.02.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht dem Service, mit dem wir unseren Kunden begegnen möchten. Eine Ansichtsbestellung wird nach der Retoure bei uns ausgebucht, ein direkter Umtausch ist bedauerlicherweise nicht möglich. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung gern noch einmal aufgeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.10.2023
Zuerst falsche Informationen und dann kommt die Hinhalten-Taktik.Das erste mal schlechte Erfahrung mit Mister Spex.Nicht Kundenfreundlich das ganze Vorgehen. Ich hoffe dass es eine einmalige Erfahrung ist,da ich dieses Produkt regelmäßig benötige.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem jüngsten Kauferlebnis unzufrieden sind und dass es zu Missverständnissen und Fehlinformationen gekommen ist. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden intern sicherstellen, dass Ihre Erfahrung gründlich überprüft wird, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Es ist unser Ziel, unseren Kund*innen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass es sich um eine einmalige Erfahrung gehandelt hat und dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.05.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht bei mir angekommen.Seltsamerweise können andere Anbieter problemlos liefern,Mr Spex behauptet weiterhin daß die Lieferprobleme beim Hersteller liegen.Unfassbar Schade und leider sehr Verbraucher-Unfreundlich.
30.05.2024
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.04.2024

Die versandzeit viel zu lange

Die versandzeit bzw auch der Tag an dem die Ware versendet wird ist einfach viel zu lang. Man nimmt bewusst in zahlungsmethode die nicht ausschlaggebend ist und trotzdem dauert es vier Tage bis die Ware überhaupt mal versandfertig gemacht wird
24.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom Abend des 04.04.2024 am 06.04.2024 an unseren Logistikpartner übergeben. Selbstverständlich liegt uns eine schnelle Lieferung des von Ihnen benötigten medizinischen Produktes am Herzen und wir bitten Sie für die Verzögerung durch das von uns beauftragte Versandunternehmen in aller Form um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.04.2024

Lieferzeit

bei Bestellung war eine Lieferzeit von 5-6 Tagen ( 25.3.24 ) angegeben...dann Lieferverzögerung von Mr. Spex mitgeteilt worden Versand voraussichtlich 29.4 und 4.5.24 schade...aber wenigstens hat Mr. Spex mich per Mail auf dem Laufenden gehalten
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Lieferzeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Online Shop ist toll, in den Läden jedoch sehr traurig. Die Mitarbeiter haben keine Lust was zu verkaufen, null Beratung, privat Gespräche sind wohl wichtiger. Man wird nur auf den online Shop hingewiesen, anstatt im Laden was zu verkaufen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Erfahrung in einem unserer Stores nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Kund*innen sowohl online als auch in unseren Stores ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Mir wurde per Mail ein günstiger Preis für eine Nachbestellung vorgeschlagen. Wenn ich das normal im Netz gesucht habe, habe ich aber einen deutlich günstigeren Preis ebenfalls bei Mister Spex gefunden. Finde ich irreführend und nicht fair
27.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erläutern wir die auftretenden Preisunterschiede. Wir gehen davon aus, dass Sie unseren Onlineshop über einen Drittanbieter (Suchmaschine, Preisvergleichsseite) aufgesucht haben. Hier wurde Ihnen automatisch ein Rabatt hinterlegt. Diese Rabattierung über einen Drittanbieter ist auf Sie als Kundin des Drittanbieters speziell angepasst und ist für uns nicht ersichtlich. Auch haben wir hierbei keinerlei Einfluss auf die Höhe des Rabattes. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, sich für das finanziell bessere Angebot zu entscheiden. Für die Verwirrung bitten wir um Entschuldigung und wünschen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MF
M. F.
Falken.
Kontaktlinsenmittel Boston (3x Aufbewahrung, 3x Reiniger) bestellt. - Haltbarkeitsdatum leider nur 10 Monate noch, dies war bei der Bestellung des Packs nicht ersichtlich. Wäre toll, wenn in so einem Fall dies kenntlich gemacht würde.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Pflegemittel nur noch 10 Monate lang haltbar ist. Gleichzeitig möchten wir aber zu bedenken geben, dass das Pflegemittel bei normaler regelmäßiger Nutzung bis zum Dezember verbraucht wäre. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice telefoniert haben und Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich gern noch einmal bei uns. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.05.2024

Rechnung zweimal Bezahlt und Geld nicht zurück erstattet.

Mir wurde meine Letztze Bestellung bei Mr.Spex zweimal von meinem Paypal Konto abgebucht, versuche mit Mr.Spex in Kontakt zutreten sind Gescheitert.ein Antrag auf Rückerstattung wurde abgelehnt und mein Geld wird einfach einbehalten.
01.04.2024
Viel Arbeit für nichts… Bin dann doch zum Optiker meines Vertrauens. Auf mein Geld für die retournierte Ware warte ich heute noch! Vielleicht muss erst ein anderer bestellen, das man mir mein Geld zurückzahlen kann… Bestellt Leute :-)
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass der Kaufpreis bereits am 28.03.2024 auf das von Ihnen bei der Zahlung verwendete Konto erstattet wurde. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Zahlungseingänge auf diesem Konto und kontaktieren Sie bei Bedarf gern unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team