misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.801 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

Lass mir meine billigen Gläser

Lieferzeit war top. Qualität scheint auch gut soweit man das nach 2 Wochen beurteilen kann. Die zwei Sterne weniger gibt es für den Versuch mir nach Bestellung noch die teuren Gläser anzudrehen, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorausgewählt waren und ich mich bewusst dagegen entschieden habe. „Wir warten auf deine Rückmeldung, da wir aufgrund fehlender Informationen deinen Auftrag noch nicht ausführen können. (…) Wir beginnen mit der Anfertigung deiner Brille, nachdem wir deine Antwort erhalten haben.“ Muss nicht sein so etwas.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir versucht haben, Ihnen die teureren Gläser zu verkaufen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine Vielzahl von Optionen anzubieten, damit sie die beste Wahl für ihre Bedürfnisse treffen können. Wir respektieren jedoch Ihre Entscheidung und werden sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
06.04.2024

Wie bei einem guten Whisky - man braucht serh viel Zeit und Geduld!

Die Zahlung zur Bestellung soll per PayPal erfolgen und wurde am Bestelltag authorisiert, d.h. Mister Spex muss die Zahlung von PayPal abfordern. Seit mehr als 7 Tagen steht allerdings im Auftragsstatus "Zahlung noch ausstehend". Vom Kundenservice wurde auf den vorstehend genannten Sachverhalt nicht eingegangen, hier war die Aussage, die alten Gläser der Brille werden ausgeglast - seit 5 Tagen!!! :-( Man wird sehen wie lange es noch dauert, bis die Einstärkenbrille fertig und die Bestellung abgeschlossen ist.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist nicht unsere Absicht, Sie im Unklaren zu lassen oder Sie länger als nötig warten zu lassen. Es korrekt, dass der Rechnungsbetrag bei PayPal aktuell nur reserviert ist. Erst mit Fertigstellung und Versand der Brille wird der Betrag bei PayPal eingezogen. Sobald Ihre fertige Brille versandbereit ist, bestätigen wir Ihnen dies per E-Mail. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren und unsere Kommunikation zu verbessern, um unseren Kund*innen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.05.2024

Storniert Verglasung ohne Grund - Keine Hilfe per Hotline

Ich wollte meine bereits verglaste Brille von Hugo Boss noch einmal bei Mr Spex verglasen lassen. Es ist eine normale Vollrandbrille, die es auch bei Mr Spex zu kaufen gab (siehe bild) Nun wurde die Verglasung storniert mit der Aussage, dies sei nicht möglich. Das ist natürlich absoluter Quatsch. Da ich eine Aktion genutzt habe, könnte man vermuten, dass dies absichtlich erfolgte. Jedenfalls sehr enttäuschend und es gab auch keine Möglichkeit, auch nicht per Hotline, hier eine Lösung zu finden.
15.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie Ihre eigene Fassung nicht verglasen konnten und der Auftrag durch uns storniert werden musste. Gern haben wir die Gründe dafür überprüft und möchten Ihnen versichern, dass die Stornierung nichts mit unserer Rabattaktion zu tun hatte, sondern darin begründet war, dass die Bruchgefahr der Kunststofffassung zu hoch war. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
03.05.2024

Linsen sind nicht optimal fürs Dauertragen

Die Bestellung verlief ohne Probleme. Lediglich komme ich mit den Linsen nicht klar. Ich trage schon länger Monatslinsen von Apollo. Wollte aber die günstigen von Mister Spex testen. Sie trocknen meine Augen aus. Dann habe ich nach ein bis zwei Tagen das Gefühl, dass ich einen Fremdkörper im Auge habe. An einem Tag hat sich die Kontaktlinse verselbstständigt und ist vorn eingeklappt. Ich hatte bei den anderen Monatslinsen überhaupt keine Probleme, die mehrere Tage und Nächte zu tragen.
04.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Kontaktlinsen nicht zufrieden sind. Verschiedene Parameter (wie z.B. Basiskurve, Durchmesser und Materialzusammensetzung) haben einen entscheidenden Einfluss auf den Tragekomfort und die Verträglichkeit der Kontaktlinse. Es ist daher zu empfehlen, neue Kontaktlinsen zunächst immer erst durch einen Augenarzt oder Optiker anpassen zu lassen. Wir hoffen, dass Sie bald die passenden Kontaktlinsen finden und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.05.2024
Ware wurde angeblich versendet, kam aber nie an. Keine Sendungsverfolgung möglich. Nachfrage per Telefon und Mail blieben ohne Erfolg und wurden auch nicht kundengerecht gelöst. Versagen wurde auf den Lieferdienst geschoben. Absolut nicht lösungs- und kundenorientiert. Nach 16 Tagen ohne Ware und ohne Lösung wurde die Bestellung storniert. Aktuell warte ich noch auf die Rückerstattung. Absolut nicht zu empfehlen und mit Vorsicht zu genießen.
17.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bitte Sie in aller Form um Entschuldigung. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Die Bestellung wurde nicht storniert, wir befinden uns zu Ihrem Fall aktuell in der Klärung mit unserem Logistikpartner bezüglich des Verbleibs Ihrer Lieferung. Sobald uns dazu eine Information vorliegt, werden wir Sie umgehend informieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns noch einmal und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.03.2024
Zahlung per Rechnug ist gedacht für die Fall wenn man betahlt nur die Artikel die man behalten wirst. Aber im Riverty muss mann komplett Betrag bezahlen und erst warten bis Rücksendung bearbeitet wird. Wofür ist dann Rechnung Bezahlung.?Dass ist doch Paypal oder VISA direkt Bezahlung! Wir kaufen an Zalando und anderen online Läden wo per Rechnung bedeutet dass wir bezahlen nur die Artikel wir behalten. Its common sense. Please work on this.
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit bieten wir für Sonnenbrillen keine direkte kostenlose Ansichtsbestellung an. Dadurch wird bei der Zahlart Kauf auf Rechnung der Rechnungsbetrag mit 14 tägigem Zahlungsziel fällig. Sie haben jedoch die Möglichkeit, verschiedene Modelle zu bestellen und innerhalb unseres 30-tägigen Widerrufsrechts an uns zurückzusenden. Somit können Sie die Fassungen ebenfalls bequem zu Hause testen und prüfen, ob ein Modell für Sie in Frage kommt. Ein bereits gezahlter Rechnungsbetrag wird nach Rückerhalt der Ware umgehend erstattet. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
SG
Sabrina G.
Bad Salzuflen
18.01.2024
Völlig falsche Brille (Damen statt Herrenbrille, ohne Gleitsicht statt mit Gleitsichtgläsern z. B.) geliefert. Okay, kann passieren, aber dann bitte auch Kunden nicht als Betrüger behandeln sondern Kundenservice bieten! Sie liefern falsch, ich muss Bilder anfertigen, Retouretiketten drucken und meine neue Brille lässt auf sich warten bis sie die Retour bearbeitet haben? So habe ich mir Wartezeit und Service nicht vorgestellt! Never again!
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass hier die Kommunikation nicht nach unseren Standards verlief. Sie bringen uns Verständnis für die falsche Lieferung entgegen, dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Unsere Gespräche unterliegen ständigen Qualitätskontrollen und wir werden ein besonderes Augenmerk auf Ihren Fall richten. Hier möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre richtige Brille wird nun in unserer Berliner Meisterwerkstatt für Sie gefertigt. Sie werden darüber auch per E-Mails informiert. Wir hoffen, dies hilft Ihnen weiter. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BH
Bernd H.
Rottenburg

diesmal Leider Bläschen auf der Linse

Sonst bei mehreren Bestellungen einwandfrei, wurde dieses mal leider eine Brille mit Gläsern geliefert bei denen etwas mit der Versiegelung/Entspiegelung nicht stimmte: Kleine Bläschen auf der Linsenoberfläche beeinträchtigen die Sicht. auf die reklamationsanfrage kam am 9. von der Post geholt , am10. reklamiert, am 11. noch keine Antwort... mal sehn wie reagiert wird - aber das Produkt ist dieses mal leider mangelhaft geliefert worden.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Brille mit Mängeln auf den Gläsern geliefert wurde. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem hohen Qualitätsanspruch. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.10.2023

brille kam nie an

die sendung mit der brille kam nie an - 4 tage lang war jeweils beim tracken zu sehen, dass sich das paket in der auslieferung befindet, aber weder bei mir noch bei den nachbarn wurde irgend jemand vorstellig. als das paket wieder zurück gegangen war habe ich versucht mittels telefonat den sachverhalt zu klären, was allerdings aufgrund der umständlichen KI am anderen ende der leitung unmöglich war. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der nicht zugestellten Sendung hatten. Wir bedauern es zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Das Sie nicht die erwartete Unterstützung durch unseren Kundenservice bei Ihrem Telefonat erhalten haben nehmen wir sehr ernst. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen hat für uns höchste Priorität. Sofern Sie Ihr Anliegen noch einmal auf schriftlichem Wege besprechen möchten, nutzen Sie bitte gern unser Kontaktformular. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
22.11.2023
Ich hatte einen 40% Gutschein auf Gläser. Ich habe mir dann 3 brillen zur Auswahl schicken lassen und daraus wollte ich eine kaufen. Parallel dazu habe ich nen seltest in Stuttgart ausgemacht. Als ich die Brille kaufen wollte hab ich den Gutschein nicht mehr gefunden und bei euch nachgefragt...da hieß es..es gibt keinen. Somit alles storniert und zurück geschickt...danach hatte ich ihn wieder gefunden...e Mail am 21.10....zu spät
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unsere zeitlich begrenzte Rabattaktion nicht nutzen konnten. Laut unseren Aufzeichnungen können wir Ihnen mitteilen, dass dies kein 40 % Gutschein war, sondern unsere Rabattaktion, die wir in dieser Zeit hatten. Gern empfehlen wir Ihnen unsere aktuelle Black-Friday-Aktion, diese läuft noch bis zum 27.11.2023. Wir entschuldigen uns für entstandene Missverständnisse und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AL
Aline L.
Mühlhausen
04.05.2024
Habe zweimal versucht eine Oakley Frogskin Sonnenbrille zu bestellen. Einmal als Gleitsichtbrille, dann als Fernbrille. Beides war leider nicht möglich. Bei einem Optikerladen (ebenfalls namhaft) hieß es „Kein Problem“. Gleiche Brille, gleiche Werte, Gleitsicht... Das finde ich etwas seltsam... Ansonsten ist der Service nett und hilfsbereit. Wenn man aber am Ende nicht zu seinem gewünschten Produkt kommt, dann ist das schade!
06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung Ihrer Oakley Frogskin Sonnenbrille hatten. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn man nicht das gewünschte Produkt erhalten kann. Die Fertigung der Gläser konnten wir nicht ausführen, da uns nicht die erforderlichen Glasdurchmesser zur Verfügung standen. Dies bedeutet nicht, dass eine Fertigung grundsätzlich nicht möglich ist. Wir freuen uns für Sie, dass Sie Ihre Wunschbrille mit Gleitsicht doch noch erhalten haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
Warte jetzt auf meine Brille (mit "normaler" Sehstaerke" schon genau 4 Wochen . Man wird andauernd vertröstet. Angeblich durch lange Wartezeit bevorzugt behandelt . Sendung steht aber schon den 2. Tag "versandbereit" trotz alledem gibt's weder einen Nachlass noch irgendwas für eine evtl nächste Bestellung. Den gleichen Ärger hatte ich schon letztes Jahr bei der ersten Bestellung . Dann lieber wieder Apollo oder Fielmann ..
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit als erwartet hatten und dass Sie sich vertröstet fühlen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Prozesse zu verbessern und die Wartezeiten für unsere Kunden zu minimieren. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Brille heute fertiggestellt wurde und an den Versand übergeben wurde. Sie sollten in Kürze eine Versandbestätigung erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer neuen Brille zufrieden sein werden und dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
16.05.2024
Der Zeitraum für die Retourenbearbeitung und Rückerstattung muss dringend angepasst werden! Aktuell dauert insbesondere die Rückerstattung auf das jeweilige Zahlungsmittel bis zu 2 Wochen vor, so dass der Betrag erst erstattet wird, wenn er bereits dem eigenen Bankkonto belastet ist. Das ist Ärgerlich, zumal bei Kreditkartenzahlung eine bankinterne Umbuchung stattfinden muss, die noch einmal Zeit kostet.
17.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Erstattung warten. Wie wir in der Sendungsverfolgung Ihrer Retoure sehen konnten, war diese bedauerlicherweise länger als üblich unterwegs. Sie wird nun zeitnah ausgebucht und die Erstattung erfolgt dann umgehend. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.04.2024

Übertriebene Wartezeiten und schlechter Service

Ich habe die Neuverglasung meiner Brille veranlasst und warte jetzt seit einem Monat. Man bekommt auch keine Mail, sobald die Brille erfolgreich bei Mister Spex eingetroffen ist. Am Telefon konnte man mir dann nur mitteilen, dass sie da ist. Wie lang es noch dauert wurde dann als Spanne von 5 bis 14 Tagen angegeben.
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gleichzeitig möchten wir uns für die Verzögerung in der Bearbeitung entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Lieferzeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, wurden Sie zwischenzeitlich über den voraussichtlichen Liefertermin bereits per Mail informiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Nachdem die Wartezeit eh schon sehr lange war, aufgrund von Lieferengpässen, wurde zu allem Übel auch noch die falsche Brille geliefert. Jetzt heisst es nochmal mehrere Wochen warten.. Leider sind die Informationen doch sehr dürftig..
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die lange Wartezeit und die Lieferung der falschen Brille entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie aufgrund von Lieferengpässen länger warten mussten und dass dann auch noch ein Fehler bei der Auslieferung passiert ist. Das entspricht nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die notwendigen Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir werden auch daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, damit unsere Kunden immer auf dem Laufenden sind. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.12.2023
Auftrag kann angeblich nicht ausgeführt werden (klappt so allerdings bei anderen Anbietern problemlos!), vermute der Preis war zu niedrig (Aktion + Gutscheineinsatz). Kein ehrliches Geschäftsgebaren sowas!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht ausgeführt werden konnte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten betonen, dass es unser Ziel ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass Preisänderungen aufgrund von Aktionen oder Gutscheinen keinen Einfluss auf die Ausführung von Aufträgen haben. Im Einzelfall lehnen wir Aufträge bei erhöhter Bruchgefahr aufgrund der Materialeigenschaften des Rahmens ab. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Absoluter Reinfall

Mister Spex antwortet auf eine Reklamation zu einer unvollständigen Lieferung nur mit Standardtexten, geht man ins Detail heisst es dass man die Anfrage leider nicht beantworten kann.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass eine unvollständige Lieferung enttäuschend ist und wir schnellstmöglich dafür Sorge tragen müssen, damit sie Ihre Bestellung vollständig erhalten. Unser Qualitätsmanagement wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten, den Versand der fehlenden Ware veranlassen und sie abschließend per E-Mail kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
18.04.2024
Zurückgesendete Brillen wurden vor zwei Woche erhalten, bisher keine Rückerstattung. Keine Informstion mehr. Das dauert zu lange, hoffentlich kommt die Erstattung überhaupt noch.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ansichtsbestellung haben wir bereits am 10.04.2024 ausgebucht und Sie darüber per Mail informiert. Wir bedauern es, wenn Sie diese Nachricht nicht erhalten haben sollten. Bitte prüfen Sie in diesem Fall ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Da es sich um eine Ansichtsbestellung handelte, wurde der Betrag nur reserviert, jedoch nicht abgebucht. Die Reservierung wurde mit dem Erhalt Ihrer Rücksendung umgehend aufgehoben. Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.05.2024
Die Bestellung wurde bis jetzt nicht geliefert! Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das es Lieferprobleme bei den Gläsern gibt. Das ist Enttäuschend.
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Es liegt uns sehr am Herzen, einen termingerechten Versand zu gewährleisten, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass die termingerechte Bereitstellung der Gläser durch den Glashersteller nicht gewährleistet werden konnte. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden unsere Abläufe und Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
06.05.2024
ware noch nicht geliefert was soll ich bewerten vielleicht kommen Kontaktlinsen Ende mai - vielleicht sorry ich brauche die - dann teilt es vorher mit
08.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte und wir Ihre Bestellung noch nicht versenden konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die Produkte für Sie schnellstmöglich zu erhalten und Ihre Bestellung versenden zu können. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team