legona.de- Logo - Bewertungen

legona.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten561 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Großartiger Kunden-Service, sehr flexibel und zeitnahe, unkomplizierte, sehr freundliche und entgegenkommende Kommunikation! Wir hatten versäumt, die zweite Lieferung zu verschieben, da wir im Urlaub sind. Ich hätte wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass der vorgesehene Versand noch zwei Tage vorher neu terminiert werden kann. Aber Legona hat das möglich gemacht! Selten so einen vorbildlichen Kundenservice erlebt! Versand immer zeitgerecht und zuverlässig. Und auch die Schlupfwespen (auch wenn wir sie nicht sehen;) scheinen ihrer Arbeit nachzugehen. Herzlichen Dank! Wir empfehlen Legona sehr gerne weiter!

Auf E-Mails wurde recht schnell und freundlich geantwortet, dafür gebe ich 2 Sterne. Das Produkt hingegen war leider nichts. Der Versand hat recht lange gedauert und die Nützlinge haben nie angefangen ihre Arbeit aufzunehmen... die Blattläuse und Thripse konnten weiterhin ihr Unwesen treiben. Ergänzung: Die Gebrauchsanweisung habe ich gelesen, verstanden und befolgt. Auch habe ich das Produkt über mehrere Wochen getestet. Was genau das Problem nun war, darüber kann ich nur rätseln. Werde es nicht wieder anwenden.

Bewertungen für legona.de

01.10.2024
30.09.2024

Die Schädlinge haben gewonnen

Antwort von legona.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei den Florfliegenlarven als Nützlinge handelt es sich um eine Zustellung von Florfliegeneiern. Die Larven schlüpfen nach und nach und sind extrem winzig, wenn sie sich auf die Suche nach ihrer Futterquelle machen. Sie sind mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen, sondern müssten sehr gezielt unter der Lupe ausfindig gemacht werden. Je nach Umständen und Befallsstärke vor Ort kann der Anspruch an die Behandlungsdauer variieren. Wir raten bei akutem Befall grundsätzlich zu mindestens 2 Anwendungen im Abstand von 14 Tagen als Richtwert. Gerne stehen wir bei Unklarheiten beratend zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Sie bei der Behandlung erfolgreich unterstützen können. Ihr Team von Legona
09.10.2024
Sie können nicht in der Werbung eine Ankündigung machen, die ich bestellt habe, dann aber bei Sendung der Ware was Anderes ankommt, als man erwartet. Mir wurde dann wieder Geld zurück überwiesen. Doch bin ich sehr enttäuscht.
Antwort von legona.de
11.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist! Gerne haben wir Sie auch persönlich hierzu kontaktiert, um das Anliegen gemeinsam lösen zu können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Ihr Team von Legona