Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

Stoffe Hemmers

6.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.984 Bewertungen insgesamt

27.07.2024
Stoffqualität ist sehr gut,und der Versand funktioniert auch sehr gut. manchmal sind Stoffe nicht gleichmässig zugeschnitten. Wenn der Stoff doppelt im Stoffbruch liegt,dann liegen die Kannten die am Stoffbruch gegenüber liegen nicht aufeinander.Da kann man dann mit der Hand glattsteichen soviel man will,das passt einfach nicht.Das ist nicht bei allen Stoffen so,die ich bestellt habe,aber wenn dann so ein schlecht zugeschnittener Stoff dabei ist,dann ist das schon etwas ärgerlich.Das ist etwas was man besser machen könnte. Aber wie schon gesagt, die Qualität von Stoffe Hemmers ist sehr gut,deswegen kaufe ich auch immer wieder bei Stoffe Hemmers ein.
EV
Encarna V.
Canyelles

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Ware sieht aus wie schon mal benutzt. Zerknittert, eingerissen, dann noch so viel Geld
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Tatsächlich erhalten wir die Schnittmuster verpackt und versenden diese so, wie Sie ankommen. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden. MfG
26.11.2023
iNi dem blauen Kordstofff ist ein Loch. So etwas darf eigentlich nicht vorkommen,
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns erneut dafür. Da Ihre Reklamation jedoch am Wochenende bei uns einging konnten wir sie leider erst am Montag bearbeiten. Wir sind froh die Sache für Sie geklärt haben zu können. Liebe Grüße
13.02.2024
Es ist ein Loch im Stoff, das sofort sichtbar war, als ich den Karton öffnete.
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. In derartigen Fällen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass ggf. ein kostenloser Austausch vorgenommen wird! MfG
22.11.2023
Das Baunwollfleece hellgrau ist viel zu dunkel und entspricht nicht dem Foto.
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt. Bitte beachten Sie, dass Fotos von Bildschirm zu Bildschirm immer ander ausfallen können. Bzgl. dessen bieten wir unseren kostenlosen Musterversand an. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Falls gewünscht, können Sie sich gerne dennoch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass dieser Ihren Fall begutachtet und ggf. agiert. MfG
25.04.2024

Paket nicht erhalten

Habe nur das Zustellmail erhalten, aber kein Paket. Daher äußerst ärgerlich
25.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauer sehr, dass Ihr Paket nicht auffindbar ist, jedoch baten wir Sie per Mail bereits Rücksprache mit den Nachbarn zu halten, da i.d.R. auch an diese zugestellt worden sein könnte. Gerne warten wir noch auf eine Rückmeldung von Ihnen, sodass wir dann eine Nachforschung bei DHL einleiten. MfG
18.11.2023
Die Verpackung wurde so klein gewählt, dass der Stoff sehr verknittert war.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür und leiten dies gerne unserer Versandabteilung weiter, sodass dies in Zukunft beachtet werden soll. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und den Hinweis! MfG
YF
CD
C. D.
Essen
21.01.2024
Die bestellten Stoffe passten farblich nicht mit der Beschreibung überein.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Generell empfehlen wir immer vorab unseren Musterversand zu nutzen, da die Fotos und Farben von Bildschirm zu Bildschirm abweichen können. Alle Infos dazu hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
VL
Valerie L.
Langenzersdorf
Rasche Lieferung, leider nicht die Qualität, die ich mir vorgestellt habe
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich die falsche Qualität ausgesucht haben. Bitte beachten Sie, dass wir konkret für Fälle wie diesen unseren kostenlosen Musterversand anbieten. So hat man die Möglichkeit, vor dem Kauf, die Ware zu begutachten. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
16.05.2024
Leider ist die Farbe die falsche Aus dunkelblau ist hellblau geworden
17.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals dafür. In derartigen Fällen können Sie gerne immer Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, sodass wir ggf. ein Austausch durchführen. MfG
US
Ursula S.
Grafling
02.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell, aber der Stoff ist leider zu dünn.🥴
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Kennen Sie schon unseren Musterservice? Sie können sich von nahezu alle Artikeln vorab ein kostenloses Stoffmuster bestellen, so können Sie vorab prüfen, ob der Stoff Ihren Vorstellungen entspricht. Auch das angegebene Stoffgewicht kann manchmal schon weiterhelfen. LG
100% wollStoff knistert wie wenn viel kunstfaser beigemischt wäre
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten lediglich mit den Angaben des Herstellers, welcher uns zugesichert hat, dass es sich bei dem Walkstoff um 100% Wolle handelt. Dies ist zu dem einer unserer absoluten Standardartikel, welchen wir seit mehreren Jahren im Sortiment haben. Kunstfasern o.Ä. sind hier also nicht enthalten. LG
Falsche Lieferung, kann passieren. Aber dann nicht erreichbar.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür, jedoch sind wir lediglich zu bestimmten Uhrzeiten erreichbar und z.B. am Wochenende nicht. Ihre Reklamation konnte ja glücklicher Weise heute (am Montag) bearbeitet werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
16.03.2024
Leider ist die Ware nicht so wie ich es mir gedacht hatte
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie etwas anderes erwartet haben. Um derartige Fälle auszuschließen, bieten wir vorab unseren kostenlosen Musterversand an. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
Ich möchte gern per Rechnung nach Erhalt der Ware bezahlen
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feeedback. Sie können nach der 5. Bestellung auf Rechnungszahlung umsteigen. LG

Kunden"dienst" eher nicht gut

Die Ware ist wirklich gut, der Kunden"dienst" eher nicht.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Aufgrund dessen, dass Sie falsche Ware erhalten haben, fragten wir nach Fotos, sodass wir das ganze Begutachten können und zu dem nicht erneut den selber Fehler machen. Dies ist bei den meistens Onlineshops die Vorgehensweise. Nach dem dies Ihrerseits nicht möglich war, haben wir auf die Fotos verzichtet und den Artikel kostenlos, ohne Rücksendung der falschen Ware, neu versendet. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
12.10.2023
Leider wurde der falsche Stoff geliefert.
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen bereits per Mail geantwortet und das Problem gelöst. LG
GJ
gg j.
münchen
keine Rücknahme innerhalb von 14 Tagen
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, individuell zugeschnittene Ware bestellt haben (1,3 m + 1,5 m). Aufgrund dessen ist der Rückversand leider ausgeschlossen. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-nichtgefallen-von-ware-26140.html Wir biten daher um Ihr Verständnis. MfG
29.10.2023
Die Farbe entspricht nicht den Bildern
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Bewertung. In derartigen Fällen können Sie sich gerne mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass dieser Ihre Ware begutachtet und wiederum ggf. agieren kann. Gerne hören wir von Ihnen! LG
21.09.2023
Der Stoff sieht im Orginal anders aus.
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann durch Lichtverhältnisse und auch von Bildschirm zu Bildschirm der Stoff von der Abbildung auf Ihrem Bildschrim abweichen. Für derartige Fälle bieten wir vorab unseren kostenlosen Musterversand an. Weitere Infos: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Der Stoff: https://www.stoffe-hemmers.de/viskosejersey-retro-tuerkis MfG